Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Austritt von ParaBellum aus OTBC

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.05.2003, 21:54   #1
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Austritt von ParaBellum aus OTBC - Beitrag

Austritt von ParaBellum aus OTBC



Lange habe ich darüber nachgedacht, aber es bringt wohl nix. Ich trete aus. Ich bin jetzt 6 Monate dabei gewesen, ohne das eine Aktion des Clans gelaufen ist(außer der erneuten Serveröffnung, danke an Doc..). Aus diesem Grund und da jetzt ein massiver Zeitmangel auf mich zukommt, trete ich hiermit aus dem Clan aus. War schön mit euch und vor allem stressfrei...
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 21.05.2003, 23:21   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Austritt von ParaBellum aus OTBC - Beitrag

Austritt von ParaBellum aus OTBC



Schade schade. ;(

Aber schiessen werden uns doch trotzdem noch oder?
Es stimmt schon leider ist nicht wirklich viel passiert. Wir sollten vielleicht wirklich über eine komplette Auflösung von OTBC nachdenken, denn was haben wir grossartig gemacht? Einen FW... hmm das wars aber schon wiedder.

Björn
__________________

__________________

Alt 22.05.2003, 06:49   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Austritt von ParaBellum aus OTBC - Beitrag

Austritt von ParaBellum aus OTBC



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:

Aber schiessen werden uns doch trotzdem noch oder?
Es stimmt schon leider ist nicht wirklich viel passiert. Wir sollten vielleicht wirklich über eine komplette Auflösung von OTBC nachdenken, denn was haben wir grossartig gemacht? Einen FW... hmm das wars aber schon wiedder.
</font>[/QUOTE]Ändern wird sich bis auf meine verstärkte Zeitproblematik nicht viel, was mit ein Grund war...
Der FW war aber vor meiner Zeit...
Para

[ 22. Mai 2003, 16:52: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
__________________

Alt 22.05.2003, 07:59   #4
Therberon
 
Austritt von ParaBellum aus OTBC - Unglücklich

Austritt von ParaBellum aus OTBC



Joa, ist schade, Para, aber ich sehe es ähnlich bzw. mir geht es ähnlich.
Wir sollten mal grübeln, ob man einen gemeinsamen Trainingstermin fest in der Woche einplanen sollte. Findet sich da kein gemeinsamer Nenner, dann denke ich auch, macht es keinen Sinn mehr hier noch weiterzumachen...
Traurige Wahrheit...
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 22.05.2003, 12:25   #5
Denny
 

Austritt von ParaBellum aus OTBC - Beitrag

Austritt von ParaBellum aus OTBC



Bei dem letzten FW hätte ich ja gerne mitgemacht aber der ist ja ausgefallen und mit dem anderen hat es auch nicht so ganz geklappt.

Viele sind ja auch keine Hardcore CS Spieler bei uns ich spiel auch nicht täglich...schade eigentlich.

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 22.05.2003, 12:32   #6
Mad Manül
 
Austritt von ParaBellum aus OTBC - Beitrag

Austritt von ParaBellum aus OTBC



Es ist ja nicht so das wir keine herausforderungen hätten, nur die Termine zu finden ist immer das schwierigste.

Mad Manül
__________________
--> Austritt von ParaBellum aus OTBC

 

Themen zu Austritt von ParaBellum aus OTBC
aktion, danke, erneute, gelaufen, grund, lange, massiver, monate, schön




Zum Thema Austritt von ParaBellum aus OTBC - Lange habe ich darüber nachgedacht, aber es bringt wohl nix. Ich trete aus. Ich bin jetzt 6 Monate dabei gewesen, ohne das eine Aktion des Clans gelaufen ist(außer der erneuten - Austritt von ParaBellum aus OTBC...
Archiv
Du betrachtest: Austritt von ParaBellum aus OTBC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.