Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
Gelaufen - Hallo, habe seit kurzem ein seltsames Problem. Heute und beim letzten Mal als ich den Rechner kalt gestartet habe (Netzschalter an und PC-Schalter an) ist der Lüfter angelaufen und bevor der Bootscreen kam, ist der Rechner runtergefahren. Beim nochmaligen betätigen des Powerschalter des PC's ist...
Netzwerk und Hardware
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Gelaufen - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg Pro Cleaner - Download bei Win 8 auf 8.1 in Kombination mit IE 11 - PC zweimal aufgehängt
Gelaufen - Hallo zusammen, dieses mal geht es nicht um meinen PC, sondern der von meiner Mutter. Sie hat mir folgendes beschrieben: Hat gemerkt, dass irgendwann man ein Reg Pro Clean auf dem PC war (nicht freiwillig installiert). Der ist dann man gelaufen und hat um die 100 schädliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira blockiert?
Gelaufen - Hallo, Oh, ich hoffe das ich so früh jetzt nicht totalen Mist schreibe, seid gnädig, ich versuche es halbwegs sinnvoll zu formulieren. Folgendes Problem. Laptop ist neu, noch keine 3 Monate alt. Installiert ist MC Afee. Avira wurde als CD Installation gekauft. A. irgendwas macht den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen war tun
Gelaufen - Hallo und guten Abend, Habe mir leider hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen und weis nicht woher. Er ist nun aber da. Und muß wieder weg. Problem: wie? Als Startseite habe ich google.de wenn ich aber eine weitere Seite (ich glaube es heißt Tab) aufmache komme ich immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank Schrauber,
Gelaufen - für die so schnelle und kompetente Hilfe!!! Das war die beste Idee, mich an euch zu wenden!! Und dass es so gut gelaufen ist, die Rückmeldungen auch immer gleich kamen. Ich wollte ja noch am Ende fragen, ob es Empfehlungen für die Zukunft gibt, aber auch daran wurde gedacht. :daumenhoc Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
USB Stick - nur noch Verknüpfungen gespeichert, Files werden "versteckt" bzw. gelöscht
Gelaufen - Hallo Forum, so wie auch einige andere habe ich mir im Internetcafe einen Virus eingefangen, der die Dateien auf meinem USB-Stick in Verknüpfungen verwandelt bzw. sieht es so aus, als ob die "echte" Datei auf dem USB-Stick selbst versteckt wird (siehe Log, zu "1"). Folgende Schritte sind...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf "QV06-Suchmaschine" im Firefox
Gelaufen - Hallo, bei meinem Skype-Download vor 1,5h muss leider etwas schief gelaufen sein, denn seitdem habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf die "QV06-Suchmaschine" umgeleitet werde. Anfangs habe ich naiverweise versucht, die Suchmaschine aus dem Suchfenster rechts oben im Firefox zu löschen-das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Neuinstallation Fehlermeldung
Gelaufen - Nach dem Avast in letzter Zeit nicht mehr richtig gelaufen ist und den Fehler auch nicht beheben konnt. Habe ich beschlossen es nochmal zu Deinstallieren und neu zu Installieren. Allerdings Funktioniert das auch nicht richtig. Im Anhang sind die Fehler im Log zusehen. Ich kann damit nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Gelaufen - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner unter OS X
Gelaufen - Hallo, beim Komplettscan meines MacBook Pro mit avast! wurden mir zwei Infektionen angezeigt: /.Spotlight-V100/Store-V2/2AD18945-76C3-491C-B482-A7A3B8AA0668/Cache/0000/0000/0060/6353808.txt (HTML:Bankfraud-BKZ ) und ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme nach ESET Online Scanner
Gelaufen - Hallo! Ich habe den ESET Online Scanner über nacht laufen lassen. Jetzt kommt immer folgende Meldung, wenn ich den PC starte.: Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and press a key. Was ist da falsch gelaufen?
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit GVU-Trojaner!
Gelaufen - Hallo, mein Laptop (Windows 7, 64-bit) wurde gestern mit dem GVU-Trojaner infiziert. Kann mir jemand helfen es zu beseitigen? Obwohl ich gewöhnlich vorsichtig mit den unbekannten Seiten bin, habe ich dieses Mal unaufmerksam auf einer Seite geklickt. Ladevorgang hat ein Paar Sekunden gedauert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.IS.Yontoo.a
Gelaufen - Guten Abend an allen. Als erstes will ich mich bedanken an allen die mir helfen werden und gleichzeitig entschuldigen für meine rechtschreib Fehler (ich bin ein Ausländer)!!! Nun zu mein Problem. Gestern habe ich von Telekom ein email bekommen wo ich aufgefordert bin mein PC auf Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
Gelaufen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich brauche dringend eure Hilfe!! Seit ca. 2 Tagen werden E-Mails von GMX unter meinem Namen an Leue aus meinem Adressbuch verschickt. Auch ich selbst bekomme diese E-Mails, die einen Link auf einen englischen Zeitungsartikel o.ä. enthalten. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
Gelaufen - Hallo, heute habe ich mein Laptop hochgefahren und Minecraft gestartet dann habe ich gemerkt das es sehr gehakt hat und es normalerweiße immer flüssig gelaufen ist. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware mal laufen lassen und das Programm hat leider etwas gefunden. Hier die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Gelaufen - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
PUMUserWload gefunden
Gelaufen - Hallo ihr lieben Helfer da draußen, nach Trojaner Fund von Avira habe ich nach Anweisung Malewarebytes, OTL und Gmer ausgeführt, die Logs sind im Anhang, weil zu groß. Keine Ahnung warum GMER 7 Stunden gelaufen ist. Jetzt warte ich brav auf weitere Anweisungen. Ich schätze eure Arbeit sehr...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei 100%
Gelaufen - Hi Leute, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner CPU Auslastung. Immer dann, wenn ich Videos oder Musik auf Youtube anhören möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und die Videos bzw. Musik stottert und hackt. Das Problem besteht allerdings erst seitdem der Flash Player bzw....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner ctfmon.exe windows 7
Gelaufen - Hallo. Habe mir wohl ne neue Version des Trojaners eingefangen der heute beim Starten des Rechners angelaufen ist.Ist mit einer Webcamaktivierung. Der rest ist gleich, 100 € zahlen innerhalb von 48 Stunden etc Gestern war plötzlicher Internetdisconnect, anschliessend aber ohne weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post - "Paket abholen" - Datenrettung möglich?
Gelaufen - Hallihallo! Ich habe mir soeben, in meiner gänzlichen Blödheit, den Trojaner des "holen sie ihr Paket ab"-Virus auf meinen Laptop geklatscht. Blöd gelaufen, wollte ja aber sowieso mal wieder das Teil komplett neu aufsetzen. Da ging dann das komplette Paket los: - Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Polizei Österreich auf WIN7 bei anderem Account, OLT schon gelaufen
Gelaufen - Hallo, mein Sohn hat sich den "Cyber Polizei Österreich" Virus eingefangen. Wir haben OLT schon laufen lassen, die entsprechend Files sind beigefügt. ( vom Papa und zukünftig wieder einzigen Admin mit der Option "all Users"). Wie erstellt man das personalisierte Entfernunsskript. Wir wären...
Log-Analyse und Auswertung
Abart des BKA Trojaners Österreich / PC befallen
Gelaufen - Hallo, ich habe mir heute beim surfen im internet scheinbar eine Abart des BKA Trojaners eingefangen. Kurz nachdem ich ein video angeklickt hatte, kam auf meinem Bildschirm eine flächendeckende Nachricht. Dort stand (ungefähr): "Ihre IP Adresse *.*.*.* wurde geblockt, Ihr Standort ist: Modling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash & Eidgenossenschaft
Gelaufen - Hallo! Leider habe auch ich, hervorgerufen durch einen alten Virenscanner, mir den Trojaner eingefangen, welcher auf dem PC alles sperrt bzw. unterdrückt und nur noch seine Bildschirmmeldung bringt. Inhalt der Meldung in etwa: 1. verbotene Seiten besucht 2. PC gesperrt bis die 100$ via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 öffnet willkürlich Kontextmenüs
Gelaufen - Hallo zusammen! seit ich vor 2 Wochen die deutsche Thunderbird-Rechtschreibung installiert habe, öffnet sich auf dem Desktop, im Firefox, Thurderbird, in Excel, Word, ... willkürlich und immer häufiger einfach so das Kontextmenü. Die Erweiterung habe ich wieder entfernt - die Probleme sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.