Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Gelaufen - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Gelaufen - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 neuinstallieren und Festplattenwechsel
Gelaufen - Servus, ich will den Win 10 Rechner meiner Freundin neu aufsetzen. Das Ding ist eines der Updateopfer, die seit sie von Win 7 aus aufgestiegen sind immer mal wieder Ärger machen. Da jetzt auch eine SSD ins System soll fällt auch endgültig eine Neuinstallation an. Ich frage mich, ob ich die SSD...
Alles rund um Windows
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Gelaufen - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
Gelaufen - Hallo, Ich habe ungefähr vor 1 Monat "continue live installation" (wahrscheinlich nachdem ich Windows Toolkit installiert habe; mache ich sicherlich nie mehr) eingefangen. Zuerst habe ich versucht dieses zu löschen, jedoch hatte ich keinen Erfolg. Dann hat Avast Viren (Adwares, Malwares)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows ist jetzt sehr träge
Gelaufen - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
Gelaufen - Hallo, nachdem ich mir auf einem Rechner was eingefangen hatte, wollte ich einen anderen, selterner genutzten Laptop mal mit der Avira Rescue Disc scannen. Leider war das nicht möglich, weil der Rechner jedesmal ausging, nachdem er ca. 15-20 min. gelaufen war (das Avira Rescue System startete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - selbstinstallierende Programm spamen PC voll
Gelaufen - Guten Morgen, ich möchte vorweg sagen, dass ich eigentlich nur der typische Anwender bin, und die Arbeitsanweisungen an mich bitte für "Blonde" verfasst werden sollte - Danke. Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Nachdem ich für die Hausaufgabe meiner Tochter ein Bild laden...
Alles rund um Windows
Zeus Bot anscheinend auf PC// Brief von Telekom
Gelaufen - Hallo, Ich habe von der Telekom ein Brief bekommen, dass ich ein Zeus habe. Wir haben im Haus 1 Laptop, 1 IPad , 4 Handys und ein Tv mit Internet Zugang. Ich möchte vermeiden alle Geräte zurücksetzen. Avira wurde auf Laptop gelaufen gelassen leider nichts gefunden. Vielleicht habt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Gelaufen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
Gelaufen - Hallo zusammen, nachdem ich mir meinen alten Laptop ziemlich virenverseucht habe - trotz Firewall, Virenscanner (Avira AV) und - anscheinend nicht ausreichernder - Vorsicht, will ich bei meinem neuen Laptop von Anfang an alles richtig machen (Die alte virenverseuchte Kiste werde ich im Anschluss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
Gelaufen - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Gelaufen - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free ANtivirus Problem
Gelaufen - Hallo Trojaner Board, ich habe mir heute zur Erhöhung der Sicherheit Avast bei euch gedownloadet. Nachdem ich 1x einen quick Scan gemacht habe, wurde eine hohe Bedrohung gefunden, wo daraufhin auch ein Neustart als Empfehlung angegeben wurde. Dies tat ich auch. Danach kam es zu einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Gelaufen - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Gelaufen - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Gelaufen - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verpilzt
Gelaufen - Wie es passiert ist - keine Ahnung Es fing damit an, dass bei einzelne Internetadressen nicht funktionierten und sich Laptop auf der Stelle vom Internet trennt Avira und Malwarebytes zeigen keinen Befall an Üblich beginnt es damit, dass der Bildaufbau extrem langsam Zeile für Zeile von oben nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Gelaufen - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Gelaufen - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Update Fehler
Gelaufen - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
Gelaufen - Hallo, Ich habe einen acer laptop mit Windows 7. Am Samstag Abend lief mein Laptop nur noch sehr langsam. Ich habe befürchtet, dass ich mir einen Virus o.ä. Eingefangen habe. Daher habe ich ein Upgrade meines avast auf Internet Security vorgenommen und zusätzlich den Grime fighter gekauft. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
Gelaufen - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
Gelaufen - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.942439 / Trojan.GenericKD.1305731 u.a.
Gelaufen - Hi ..., mein Virenscanner hat folgendes festgestellt: PC01 Trojan.HTML.Phishing.ES, Trojan.GenericKD.1079057 (Engine A) 10.11.2013 20:29:29 Virus gefunden Scanner C:\Sicherungen\Mails_PC01\20130808\Daten\Thunderbird\Profiles\n2ljjdzo.default\Mail\pop.1und1.de\Inbox
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.