Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win64:Evo-gen (Susp), Laptop mit Windows 10
Geforce - Hallo, nachdem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vor 4 Tagen einen neuen Acer-Laptop gekauft. Wenn ich jetzt online bin, z.B. ein Fernsehprogramm schaue, bekommen ich öfters den Hinweis, dass Norton (war auf dem Laptop als 30-Tage-Testversion drauf) ein Problem gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Geforce - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.VLCUpdaterDE auf vlc.de reingefallen
Geforce - Guten Tag, ich reihe mich dann auch mal in der Schlange der Leute ein, die auf vlc.de reingefallen sind, bisher zeigen sich bei mir jedoch keine Auswirkungen außer den Funden von Malwarebytes. Zur zeitlichen Abfolge: Ich habe mit MBAM einen Scann durchgeführt und die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC "friert" ein beim Spielen
Geforce - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Geforce - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
win10: TR/CCleanerHKed.533.3 gefunden
Geforce - Servus! bin ein wenig verwirrt, habe avira mehrmals durchlaufen lassen & habe unterschiedliche Ergebnisse bekommen.. Logfiels Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-09-2017 01 durchgeführt von Megaport (Administrator) auf DESKTOP-R3NO0IC (23-09-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Geforce - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Geforce - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
Trojaner nicht auffindbar.
Geforce - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Geforce - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Merkwürdies Log
Geforce - Hallo, ich glaube das ich einen oder mehrere Viren auf meinem PC habe und habe versucht ein Log zu erstellen. In dem Log stehen mehere Unknown User und file missing. Ich Poste es mal: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 ... edit Log entfernt. Bitte KEINE Hijackthis Logfiles posten!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 / HEUR:Trojan.Script.Generic / irreparabel
Geforce - Guten Tag Habe vorhin eine vollständige Untersuchung gemacht mit dem Antiviren Programm Kaspersky. Nun kam heraus das etwas nicht stimmt und es lässt sich nicht beheben. Es steht nur überspringen oder Archiv löschen. Gefunden wurde folgendes: HEUR:Trojan.Script.Generic Hier der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Geforce - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Laptop hängt oft und bremst ziemlich
Geforce - hi, Habe nun auch mit meinem 2 Pc Probleme, dieser hängt ständig und man kann sogut wie gar nicht mit dem Surfen ect. Ich hoffe jemand schaut sich das mal an ob er evt. Virus ect hat. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-08-2017 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: einige Webseiten werden auf Werbung/"Umfragen" umgeleitet.
Geforce - Guten Tag! Vor einigen Wochen habe ich mir Adware eingefangen, die ich durch Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner großteils entfernt hatte. Es wurden Werbefenster geöffnet, es waren Programme in meinem Task-Manager, viele Registry-Keys wurden erstellt, die ich inzwischen entfernt habe. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Geforce - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Windows 10: Internetverbindung unterbricht öfters
Geforce - Hallo! Wie oben kurz beschrieben habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meiner Internetverbindung. Diese bricht sporatisch für 5 sekunden ab und baut sich automatisch wieder auf. Das Problem taucht seit dem letzen Windowsupdate(KB4025339), welches zuerst Probleme bei dem Spiel Black Desert...
Alles rund um Windows
PC wird vermutlich von Drittanbieter überwacht; wird in letzter Zeit immer langsamer
Geforce - Seit einiger Zeit ist es mehrmals vorgekommen, dass meine User-Konten auf Twitter und vom Rockstar Social Club sogar mehrmals unbefugt benutzt wurden. Meine Sorge ist es, dass mein PC überwacht und so die Passwörter ausspioniert wurden, bzw immernoch werden. Weiterhin läuft mein PC in letzter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Geforce - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Geforce - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit: Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.gen2
Geforce - Hallo Leute, ich habe vorhin eine E-Mail mit einem Link bekommen. Leider habe ich diesen angeklickt und habe erst gemerkt was ich da gerade tue, als es schon zu spät war. Jetzt habe ich eine Meldung von AntiVir, die mir anzeigt, dass ich mich mit einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 infiziert habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Geforce - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Geforce - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Nvidia Grafikkarten Treiber
Geforce - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Geforce - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.