Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr
Geforce - Hallo, habe nach Neuinstallation folgende Problemmeldung: ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ATKEX_cmd.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Geforce - Hallo, ich habe eben beim Lesen eines Artikels auf FAZ.de das seltsame Erlebnis gehabt, dass sich mitten im Artikel die Seite auf eine "Gewinnseite" umleitet, und eine kurze Google-Suche führte mich direkt ins Forum hier, da ein anderer User hier, vor nichtmal 2 Wochen, dasselbe Problem hatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10.1, Adware Entfernen: there is a recommended update for this pc pop up
Geforce - Hallo ich habe mir einen Gebraucht PC gekauft auf dem alle 1-2 Wochen ein Fenster im Desktop erscheint :there is a recommended update for this: diese Nachricht lässt sich nur durch drücken von ALT+F4 schließen hier meine logfiles : FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
ungültiges Bild Teil 1
Geforce - Hallo zusammen Habe seit heute die Fehlermeldung "ungültiges Bild". Unten sollte die Auswertung von Farbar's Recovery Scan Tool erscheinen. Habe 2 Nachrichten erstellt mit Teil 1 und Teil 2, da mein Text mit 165.000 Zeichenzu lange ist. Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe. Ciao
Alles rund um Windows
W10. Seit Tagen am suchen, bereits mehrere Funde, System jetzt sauber?
Geforce - nAbend. Hab seit ner Woche cirka das Gefühl, dass auf meinem System irgendwie was nicht rund läuft, bzw. dass ich nicht alleine bin... :crazy: Hab dann also was gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Bin jetzt seit gut 2 Tagen drann, und hab mehrere Programme durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Open Office Update Opfer (http://www1.online/?w=RD2332)
Geforce - Sehr Geehrte Damen und Herren, Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Heute Morgen wurde ich dazu aufgefordert bei Open Office ein Update durchzuführen. Nun ist es so dass sobald ich ins Internet möchte sich nun eine andere Startseite mit folgendem Link...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde Certified Toolbar komplett entfernt?
Geforce - Hi zusammen: Entweder habe ich hier ein Problem oder meine Paranoia schlägt wieder zu. Jedenfalls habe ich vor längerer Zeit mir mal den Certified Toolbar-Browserhijacker eingefangen. Diesen habe ich aber durch den adw-cleaner und durch Malwarebytes weg bekommen. Sprich: die Symptome waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Goo.gl Skype Virus / Skype verschickt dubiosen Link an alle Kontakte
Geforce - Guten Abend :sleepy:! Ich wurde heute von einem Freund über Skype darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Virus auf meinem PC hätte... und tatsächlich wurde vorgestern (13.04.2018) ohne mein Zutun ein merkwürdiger Link an alle meine Kontakte verschickt...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Pro: Browser stürzen ab-(Chrome&Edge)-GGF Schädlingsbefall-(Hinweise: TR/Dropper.Gen & suspected of Malware.Agent.39 "PAK_Generic.008)
Geforce - Guten Abend, ich habe seit heute Nachmittag folgende Probleme, welche im Verlauf dieses Post´s versuchen werde, gut als möglich zu beschreiben: Hier ein paar kurze Eckdaten zu meinem System und der Software welche "vermeintlich" Schutz bieten soll: Kaspersky(Lab) Internet Security 2017/ 2018 :...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde + cmd.exe öffnent sich von alleine
Geforce - Moin, nachdem Avira heute emehrmals einen Fund meldete, hatte ich ebend nach einem Neustart, das Problem das Avira zunächst den Echtzeitschutz nicht starten konnte und die cmd.exe sich kurz von alleine öffnete und direkt wieder schloss FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: cmd.exe öffnet sich ständig und schließt sich sofort wieder
Geforce - Hallo sehr geehrtes Tojanerforum :) Ich habe hier schon seit ein paar Tagen ein Problem an meinem Rechner: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich die C:\Windows\system32\cmd.exe ganz kurz und schließt sich danach wieder, was sehr lästig is da man beim Schreiben oder beim Zocken ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Windows Defender erkennt BrowserModifier:Win32/Smudplu
Geforce - Guten Tag, da ich nicht wirklich weiter weiß, hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt. Zu meinem Problem: Gestern oder Vorgestern habe ich als ich meinen PC angeschaltet habe, die Meldung von Windows Defender bekommen, dass eine Schadsoftware erkannt wurde. Dabei handelte es sich um das im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Bedrohungen: Vigram.A / Stallmonitz/ Startfenster / GoodGame
Geforce - Guten Tag, der Windows Defender zeigt mir zwei Bedrohungen an: Vigram.A und Stallmonitz. Malwarebytes hat 46 Bedrohungen ausgemacht. Nach meinem wenig ausgeprägtem Verständnis handelt wohl um ca. 4 Bedrohungsquellen/ Programme welche ich gern sauber bereinigen würde. Darum meine Frage welche...
Log-Analyse und Auswertung
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Geforce - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Windows 8.1 Problem; kaum Zugriffsrechte
Geforce - Liebe Commnity, ich habe vor ein paar Tagen die neuen Windowsupdates gemacht und ein paar Tage später gemerkt, dass viele massive Probleme auf meinem PC aufgetaucht sind. Ich habe kaum noch Zugriffsrechte und bekomme sehr viele "Fehlerstatus 0x000012f" Fehlermeldungen. Ich kann weder eine...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Yakes und Inject gefunden und entfernt - jetzt sauber?
Geforce - Hallo! Komme ich zur Weihnachtszeit nach Hause da ueberraschen mich meine Eltern mit einem Brief von der Telekom, dass das BSI sie informiert hat, dass mind. ein Rechner unter dem Anschluss mit xswkit/avalanche infiziert ist. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen dabei vier Laptops zu reinigen,...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Heruntergeladen / Nicht ausgeführt
Geforce - Guten Abend :) ich habe soeben in Steam einen Link zugeschickt bekommen, der auf ".jpg" endete, und darauf geklickt. Dadurch wurde eine .scr-Datei heruntergeladen. Ich habe sie nicht geöffnet, sondern sofort gelöscht und den Papierkorb geleert. Nach kurzer Recherche habe ich nun gelesen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Geforce - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Windows 10: Virus installiert (russische) Software
Geforce - Liebes Trojanerboard, ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Mitbewohners. Nachdem sich eine Zip-Datei als .exe getarnt hatte und entsprechend ausgeführt wurde, begann ein Virus, der sich als ICQ-Installation tarnte, unzählige Programme zu installieren, die meisten davon in russischer...
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Chrome: www1.online/?w=RD2121
Geforce - Hallo Trojaner-Board Team, Update bei Open Office durchgeführt, seitdem beim starten von Chrome (testweise auch einmal IE) oben genannte Adresse in der Adressleiste, die dann kurze zeit später auf about:blank umspringt. Eine erste Suche ergab euch als kompetente Problemlöser. Meine FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Alten Rechner upgraden
Geforce - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
System friert immer wieder kurz ein. System- und Programmstart stark verzögert.
Geforce - Hallöchen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System ständig kurze Aussetzer erzeugt. Ebenso ist der Systemstart stark verzögert und der Start fast aller Programme dauert 3-4x so lange wie sonst. Wenn die Programme dann mal laufen kann ich aber kaum etwas machen durch die ständigen...
Netzwerk und Hardware
W10: Adware.Elex.ShrtCln entfernen
Geforce - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass in meiner Taskleiste rechts ein kleines Tool läuft. Nun habe ich mehrmals versucht mit Malwarebytes die Adware zu entfernen, mit AdwCleaner, mit Revo Uninstaller das dafür zuständige Programm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger, Spyware, Maleware gehackter PC, WIN10 verdächtige Datein !
Geforce - Hallo ihr Lieben da ich nach langer Suchen irgendwie zu euch gestoßen bin, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt :Boogie: Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende :eek: Da ich hier gelesen hab was ihr für großartige Arbeit macht hoffe ich doch sehr... Nun zum Anliegen ich denke das ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Geforce - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.