Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: GVU-Trojaner + abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gebraucht - Hi TB-Team, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen und da der abgesicherte Modus nicht funktioniert bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte auf dem aktuellen System nur noch ein paar Daten sichern und dann wird komplett formatiert und neu aufgespielt. Daher sind evtl. weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Gebraucht - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
Windows XP: search protect by conduit
Gebraucht - Hallo Zusammen, ich habe heute das Programm "search protect by conduit" auf meinem Rechner entdeckt und dieses sofort entfernt und nach einer kurzen Recherche mein Antivir laufen lassen. Bei der Recherche entdeckte ich auch hier ein Topic zu diesem Problem. Die dort genannten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Gebraucht - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC
Gebraucht - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
Gebraucht - Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wie meisten hab ich natürlich hierher gefunden weil ich ein Problem hab :stirn: .Habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgesehen und hoffe ich halte mich an alle Regeln und mache nicht zu viel falsch. Habe seit gestern Abend ein Fenster das sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
USB Maus schaltet sich ab, trotz IntelliPointMouse Software
Gebraucht - Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Ich weiss, dass es vllt ähnliche Themen wie dieses gibt. Ich habe nur schon etwas herumprobiert und wollte jetzt einfach mal ein Thema, zugeschnitten auf genau mein Problem öffnen. Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr...
Diskussionsforum
Der als "Mozilla Firefox" getarnte "Virus" (?)
Gebraucht - Guten Tag, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem PC. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass plötzlich im Hintergrund Werbungen, schrilles Klicken oder mysteriöse Geräusche zu hören sind. Im Mixer wird dies auch angezeigt als Mozilla Firefox. Das Problem hier ist, dass ich Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Gebraucht - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
Gebraucht - Guten Tag Bin neu hier, habe mich hier durchgelesen, nach dem Fehler gegoogelt. Nichts Verwertbares gefunden. Jedoch weiss ich von früheren Problemen, dass hier gilt:"Hier werden Sie geholfen" (sic). Ich fürchte das wird länger hier....... Problem: Nach längerem Leerlauf (mit und ohne...
Alles rund um Windows
Bettersurf auf Windows 7 Notebook
Gebraucht - Hallo, Symptome: PopUps von ...donecore.net..... bei allen Aktionen im IE 9 eigene Fehlersuche: mit diesen Infos auf Googlesuche gegangen und auf einen Thread bei euch gestossen. Dadurch mal nach AddOns in den verschiedenen Browsern gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner in firefox
Gebraucht - Hi, folgendes Problem: In Firefox erschien dieses typische popup das mir den zugriff auf den Browser verwehrt hat. Mit taskmanager ließ sich ff jedoch noch schließen, avira hat mir 2dateien in Quarantäne gesteckt, Internet Explorer lief noch. Ich hab ff deeinstalliert und neuinstalliert, lief dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm beim notebook
Gebraucht - Hallo ich habe einen acer ASPIRE 5733Z Laptop mit windows 7. Ein Freund hat ihn gebraucht und jetzt kommt beim aufstarten nur noch ein weisser Bildschirm. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Gebraucht - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
Gebraucht - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Inspiron mini das Problem, dass ich 2 Betriebssysteme habe. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das passieren konnte, würde ich gerne wissen, wie ich das eine wieder löschen kann. Sind beides XP Programme und wenn der PC hoch fährt, bekomme ich nach...
Alles rund um Windows
Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
Gebraucht - Hallo Zusammen Habe seit nun zwei Tagen ein riesen Problem mit meinem Computer (Windows 7 Home Premium 64-Bit). Nun möchte ich das Problem von Anfang an schildern. Mein Drucker macht seit längerer Zeit Probleme, das heisst, er druckt einfach nicht und wird immer als "Offline" angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Dell 1737
Gebraucht - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
WindowsXP: beim Öffnen von Web-Seiten erscheint weißes Feld
Gebraucht - Ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und bitte Fehler, die ich beim Posten machen sollte zu entschuldigen. Ich bitte auch schon jetzt um Entschuldigung sollte ich dumme/banale Fragen stellen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe mir alles was PC betrifft selbst beigebracht. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, nur noch ein weißer Bildschirm bei meinem Konto
Gebraucht - Hey, habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung R580 mit Windows 7, er ist schon ziemlich "gebraucht" ^^, mir war klar, dass er nichtmehr lange hält aber er sollte wenigstens noch halten bis ich nen neuen hab :/. Also folgendes Problem, wenn ich ihn aufdreh läuft alles problemlos doch, wenn ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Mozilla Firefox startet mit Stargames und wird langsamer
Gebraucht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einer Weile wird mein PC immer langsamer und seit vorgestern öffnet sich, wenn ich Mozilla Firefox öffne auch immer ein Pop-Up-Fenster von Stargames, was den Browser noch langsamer macht. Soviel zu meinem Problem. Und hier die Logfiles: Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Danke! An M-K-D-B und Schrauber!
Gebraucht - Hallo! Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. :dankeschoen: Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so bald wieder. Besonders toll finde ich, dass hier bisher niemand von oben herab, genervt oder sich...
Lob, Kritik und Wünsche
.NET Framework 1.0 bis 3.5
Gebraucht - Guten Tag, ich habe schon wieder eine Frage zu Microsoft. Auf meinem Notebook habe ich noch Windows XP Prof. Soll auch so bleiben. A B E R ich habe .NET Framework in den Versionen 1.0 bis 3.5 mit allen möglichen Spracherweiterung und lauter so´n Zirkus gefunden. Unglaublich viel Plattenplatz. ...
Alles rund um Windows
AdwCLeaner war/ist(?) befallen mit Win 32 AddLyrics-AM (Adw)
Gebraucht - Hallo, der Kampf mit meinem Laptop ist wohl noch nicht beendet :aufsmaul: Ich hatte bis Anfang der Woche (?) ein Thema offen, wobei mir Schrauber geholfen hat. Vielleicht kann er mir noch weiterhelfen, weil der jetzige Befall wohl mit dem AdwCleaner, den ich bei der Hilfe runtergeladen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SweetIM.A im MBAM log
Gebraucht - Hallo wiedermal! :) Nachdem mein Laptop seit meinem letzten Besuch traumhaft funktioniert, habe ich heute das erste Mal wieder etwas im MBAM gefunden. Zusätzlich zeigt sich der Internet Explorer seit mindestens einem Monat arbeitsunwillig (hab ihn einmal für was gebraucht, seitdem weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
Gebraucht - Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen Delta-Search eingefangen. Das brachte in sämtlichen Browsern eine delta-search Toolbar sowie in Firefox noch ne eigene Startseite mit. Die Seite sieht der Google-Suche sehr ähnlich und würde man nicht in die adressleiste schauen, würde man gar nicht mitbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.