Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Agent.32548 in Sandboxie per Firefox u. mehr?
Gebraucht - Guten Abend! Vorne ab: Entschuldigung wenn es im falschen Bereich gepostet wurde, ich hoffe durch die Erläuterung meiner Situation kann ich erklären, wieso ich mir nicht sicher bin ob ich hier richtig gepostet habe oder nicht. :) Mir qualmt so langsam der Kopf. Ich bin erst seit ein paar Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bekomme sehr viel Werbung/PC langsam
Gebraucht - Hallo zusammen! Erstmal sorry wenn ich hier etwas falsch mache, bin auf diesem Gebiet der Technik nicht so begabt, das Wort "Logfile" hab ich heute auf der Suche zum ersten Mal gehört... Seit gestern Mittag bekomme ich hier in Firefox auffällig viel Werbung, an der Seite, der Mitte, oben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit - Hinweis auf Spyware in InternetExplorer und Firefox mit öffnenden Popups und Downloadhinweise
Gebraucht - Habe einen Laptop gebraucht mit Windows 8 installiert gekauft. Von Beginn an, habe ich das Phänomen, dass sich sowohl in Firefox, wie auch im Internet Explorer (weitere Browser habe ich nicht probiert) Popups öffnen, die darauf hinweisen, dass mein Computer langsam sei oder sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
Gebraucht - Hallo, ich habe seit 2 tagen recht hohen datenverkehr an meinem pc, habs gemerkt das mein switch die ganze zeit blinkt obwohl ich nichts mache was u.U. datenverkehr verursachen könnte. Auffällig ist, dass der datenverkehr immer über svchost.exe läuft und zu diesen ip´s: 50.7.184.66 und...
Log-Analyse und Auswertung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Gebraucht - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame internetabbrüche !
Gebraucht - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Browser zeigt mir immer wieder folgende Meldung an: "Seite kann nicht geöffnet werden,blablabla" und das obwohl ich online bin (skype,onlineSpiele etc)...das Problem behebt sich meistens in 5-10 minuten von selber und tritt besonders dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Gebraucht - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac als Home Server laufen lassen
Gebraucht - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
avast beim aufstarten infiziert von win32:malware-gen
Gebraucht - Hallo zusammen kann mir jemand zum folgenden Problem helfen? Nachdem mein pc etwa eine 1/2h zum aufstarten gebraucht hatte.haben wir neu das avast heruntergeladen und anschlissend eine komplette Überprüfung des pc vorgenommen.nach Abschluss dann wie vorgeschrieben neu gestartet. Nun beim neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious.Cloud.2 - bit8ae0.temp - Norton hat einen Virus gefunden!
Gebraucht - Hallo Trojaner-Board! Völlig aus dem Nichts hat mir mein Norton Internet Security beim Surfen auf FaceBook eine Meldung eingeblendet, dass das Sicherheitsrisiko "Suspicious.Cloud.2" behoben wird. 2 Minuten später zeigte sich folgendes Bild von Norton: Dateiname: bit8ae0.tmp Bedrohungsname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Gebraucht - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
Windows uhr läuft zu schnell?
Gebraucht - Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein Schädling dafür sorgt, dass meine System uhr immer zu schnell läuft? Seid einiger zeit läuft sie immer zu schnell, aber nur in intervallen. Und dann schon recht heftig, teilweise in 5 minuten läuft sie eine ganze minute vor! und dann kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Komme bis zur Eingabeaufforderung
Gebraucht - Hallo zusammen und danke schonmal, dass ihr trotz wiederholtem Male der Frage euch die Zeit nehmt euch meines Problems anzunehmen. Wie im Threadtitel beschrieben, hat sich mein LapTop den GVU-Trojaner eingefangen. Nach dem reparieren kam ich immerhin zur eingabeaufforderung und konnte die frst.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Gebraucht - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
Gebraucht - Hallo zusammen, 2 Netzwerke mit 3 Computern sind infiziert. Ich könnte mir vorstellen, dass mein OS X innerhalb einer VM läuft. Habe keine User-Rechte. Trotz Neuinstallationen meines MacBooks war die Entfernung von Malware/Schadsoftware immer erfolglos. Ich weiss nicht mehr weiter und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Gebraucht - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung (leider auch bei mir)
Gebraucht - Hallo, leider scheine auch ich mir einen Trojaner eingefangen zu haben ("Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung"). Auf der Basis der Hinweise vom Sept. 2012 hab ich auch schon die entsprechenden Dateien erstellt und auch einiges versucht, was bei mir aber nicht zum gewünschten Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
Computer EXTREM langsam
Gebraucht - Hallo, als ich heute meinen Computer gestartet habe, war dieser extrem langsam und hat (nicht wie sonst immer 1/2 Minuten zum starten gebraucht) ca. 5 Minuten zum starten gebraucht. Die Logs sind angehängt. EDIT: Nach einem Neustart läuft alles wieder flüssig, jedoch wegen den Logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBI Cybercrime Division Virus
Gebraucht - Hallo Leute, ich habe mir vermutlich den FBI Cybercrime Division Virus eingefangen,mit der Meldung, mehrere Verbrechen begangen zu haben und 300$ zahlen zu müssen. Immer wenn ich den PC hochfahre und der Desktop lädt, erscheint nach ein paar Sekunden auf dem ganzen Bildschirm der Virus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
Gebraucht - Hallo Community Aufgrund wegen Trojaner am Pc musste ich mein Lappy vor 1 Tag formatieren. Habe formatiert und wieder Pc neu aufgesetzt. Nun habe ich gestern all die Dinge die ich gebraucht habe installiert manchmal gab es Probleme da ich Standartbenutzer bin. Seitdem ich irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Gebraucht - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
Gebraucht - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, vor paar Tagen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft Es wird mit Windows 8 betrieben, alles lief da noch gut. Seitdem ich einige Programme installiert habe wurde mein Windows 8 extrem langsam ich schalte mein PC an, das geht schnell und dann komm ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.lamk.2 und Malware Problem
Gebraucht - Hallo, ich habe gestern gemerkt das mein PC beim runterfahren ziemlich lange gebraucht hat und habe dann heute mal einen Virenscan gemacht. Dieser lieferte mir direkt den Fund : TR/Spy.ZBot.lamk.2 Ich habe daraufhin nicht auf "löschen" geklickt da ich damit schonmal Probleme hatte, weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nur mit viel Mühe hoch -Auswertung meiner Logs-
Gebraucht - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab seit 2 Tagen das Problem, das mein PC mit äußerst viel Mühe und Zeit hochfährt. Zur exakten vorgehensweise: 1. Betätigen des Power-Buttons - Ab den Anmeldefenster fängt dann nun das ganze an -> entweder hängt es komplett -> Neustart per Power-Button
Log-Analyse und Auswertung
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Gebraucht - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.