Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner (Webcam, 100€)
Gebraucht - Hallo! Ich habe mir -wie viele andere auch- den GVU-Trojaner zugezogen und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Bei mir werden 100€ gefordert, zudem wird auf ein Beweisfoto per Webcam hingewiesen... Das erwähne ich nur, damit ihr evtl. wisst um welche Version es sich...
Log-Analyse und Auswertung
ygtyy.exe - Was ist das und wie werde ich es los?
Gebraucht - Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier und falle gleich mit meinen Problem zur Tür herein... ich bin mir nicht sicher aber ich vermute dass ich mir gestern Abend etwas eingefangen habe. nur wie das passiert sein kann und um was es sich handeln könnte, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung Rootki?
Gebraucht - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Agent.1908736 und Keylogger gefunden
Gebraucht - Hallo zusammen, bin neu hier und wie mein Nickname schon sagt ein Laie. Bin immer erstaunt über diese "Logfiles", da ich nicht mal weiß wie das funktioniert. Also habt Geduld mit mir. Folgendes Problem: Hab ein Digitalrecorder gebraucht gekauft, dazu gehört ein Programm mit dem man die Aufnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Gebraucht - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
URLs im Browser (Firefox) werden umgeleitet
Gebraucht - Hallo Trojanerjäger, ich hab ein bekanntes Problem, das hier schon aufgetaucht ist: ein kleines böses Programm fälscht die URLs in Forefox, leitet also auf andere Websites, nicht auf die in der Adresszeile. Ein erster Qickscan mit Malwarebyts erbrachte zwar 5 Funde, doch löste das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
Gebraucht - Hallo Ihr freundlichen Helfer! Erstmal vorweg: Schon jetzt ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! :dankeschoen: Leider bin ich dem Groupon Virus / Malware ? zum Opfer geworden. Über Google bin ich zum folgenden Thread eures Forums gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirenprogramme funktionieren nicht mehr / instabieles systhem
Gebraucht - guten tag erstmal, mein notebook hat offendsichtlich einen virus. als avira noch funktionierte, wurden mir ca 1000 infizierte dateien angezeigt. nachdem avira fehlerhaft arbeitete, wollte ich es neu installieren, was jedoch nicht funktionierte, das selbe gilt für alle anderen virenscanner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten PC „sauber“ wissen – Frei von Malware und Spyware?
Gebraucht - Hallo liebe trojaner-board-Helfer! Mein Notebook habe ich gebraucht erworben. (Man weiß ja nie, was mit dem Laptop alles passiert ist, daher auch meine Unsicherheit.) Ich habe auf eigene Faust einiges unternommen, um potentielle Bedrohungen zu beseitigen. Da ich nicht wirklich Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Win7 läuft plötzlich total langsam
Gebraucht - Hallo liebes trojaner board. Seit neuestem eher gesagt seit 2 tagen ist mein laptop auf einmal von hier auf jetzt TOTAL langsam. Er braucht minuten bis er irgendwelche programme öffnet. Genauso wie mit dem internet explorer oder anderen dingen. Es ist echt schon eine qual wenn alles so...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
Gebraucht - Hallo Liebes Forum, ich habe seit längerem Probleme mit der Geschwindigkeit meines PCs und habe mich hier deshalb angemeldet um mein Problem zu schildern. 1. Das Starten, bis ich ein beliebiges Programm verwenden kann, z.B. Firefox dauert m.M.n. ziemlich lange, im Schnitt ca. 5-6 minuten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG unerwartet beendet (verdacht auf Keylogger/Trojaner)
Gebraucht - Guten Tag liebe Forengemeinde, erstmal ein herzliches Dankeschön an die Helfer dieser Seite, die nun versuchen Gewissheit über mein System anhand der ausgewerteten Logfiles zu erörtern. Gescannt habe ich Streng nach Anleitung! Hierzu gibt es noch ein paar besondere Vorkomnisse die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam
Gebraucht - Hallo, wie schon geschrieben mein internet ist sehr langsam, wir haben eine 100mb leitung von unitymedia, auf meinem pc komme ich gerade mal auf 70kbs, mein Tablet bzw laptop hat volle geschwindigkeit nur der pc kommt nicht in die hufen. Ich habe windows neu instaliert keine besserung,...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam nach Infektion und Bereinigung
Gebraucht - Hallo ihr fantastischen Helfer! Ich hoffe, ich habe das richtige Forum gefunden. Mein PC wurde von einer Infektion befallen. Beim Starten wurde der Bildschirm weiss; nichts ging mehr (auch nicht der Taskmanager). Im abgesicherten Modus klappte es dann. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware laufen...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich wie mit 64MB Ram merkwürdige CPU Auslastung
Gebraucht - Hallo, mein PC macht seit gestern Probleme. Er ist extrem langsam und verhält sich als ob er nur 64MB Ram hätte. Die CPU Auslastung schwankt immer von 40-60% Auslastung obwohl im Taskmanager alle Auslastungen auf 0% stehen. Der Systemstart dauert schon eine Ewigkeit. Festplatte überprüft mit...
Log-Analyse und Auswertung
Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
Gebraucht - Hallo, Ich habe mich gerade registriert und hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Kommen wir zur Sache: Seit ca 5 Tagen habe ich mir Anti Malwarebytes herunter geladen. Seitdem versucht Anti Malwarebytes ständig Skype.exe abzubringen eine Verbindung zu der IP 193.107.16.24 aufzubauen (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Gebraucht - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung "Polizeitrojaner" Hilfe gebraucht
Gebraucht - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Bundestrojaner oder so was in der Art. Der Abgesicherte Modus geht nicht mehr und wenn ich den PC starte will er den IE mit einer Website öffnen ich habe den PC aber vom Netz genommen darum wird die Seite nicht angezeigt. Im Anhang habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Funde in der Quarantäne
Gebraucht - Geklärt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner
Gebraucht - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat sich vor einiger Zeit den Gema-Trojaner eingefangen, da ich ihn nicht gebraucht habe, habe ich es erstmal dabei belassen, doch nun würde ich ihn gerne mit eurer Hilfe wieder funktionstüchtig machen. Hilfen aus dem Internet (Task-Manager,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und anderes
Gebraucht - Hallo :) hab nun auch zu euch gefunden weil ich diesen nervigen GVU mist hatte, habe leider nur etwas ahnung und weiß auch wo die meisten sachen. Also mein Malwarebytes fand 9 Objekte wenn noch iwas gebraucht immer sagen :D nimmt diese Blutegel von mir :)
Log-Analyse und Auswertung
Platine für Samsung SP1213N
Gebraucht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
Gebraucht - HALLO...ich bin total neu hier und würde gerne ganz schnelle Auskunft haben ! Seit 10. Oktober 2012 habe ich einen PC gebraucht mit einem Jahr Gewährleistung in Deutschland gekauft. Windows XP war bereits vorinstalliert. Ich habe sofort ESET SMART SECURITY 5 installiert und alles war i.O. Am...
Alles rund um Windows
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Gebraucht - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
PUP.Adbundle PUP.BundleInstaller.VG PUP.InstallBrain mit MalwareBytes gefunden, was tun?
Gebraucht - Hallo, ich habe Euch lange nicht mehr gebraucht, doch nun nervt ein Programm auf meinem WIN 7 Ultimate Desktop mit 2 Usern, das immer etwas installieren will, ich habe es anfangs möglicherweise zugelassen (..). Nachdem ich Malwarebytes ausführte, wurde folgendes gefunden, und ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.