Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Gebraucht - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
UpgradeChecker.exe etc. im Autostart
Gebraucht - Liebes Forum, vor einigen Tagen habe ich mal wieder zu schnell auf einen Link geklickt (genau, dieser Moment: klick - 0,5ms - nein! doh! :stirn:) und bin auf eine Website gelangt, die sofort meinen Avast zum Alarmieren brachte. Normalerweise fängt der ja einiges ab, aber längst auch nicht alles....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 Win7Enterprise - Ukash blockiert meinen Laptop
Gebraucht - Hallo an meine hoffentlichen Erlöser, ich habe heute aus heiterem Himmel den GVU-Trojaner 2.07 auf meinem Laptop (Win7Enterprise) gehabt. Natürlich habe ich sofort im Netz danach geschaut was es ist & wie ich ihn wegbekommen kann. Ich hoffe es findet sich jemand der mit weiterhelfen kann & mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
Gebraucht - Hallo allerseits, kurzzusammenfassung: Im Januar hatte ich eine Reinigung gestartet. Damals bin ich bei dem ESET Online-Scanner hängengeblieben, den ich mehrfach "über nacht" gestartet habe, er kam aber nie "durch". Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das daran lag, daß er hängengeblieben ist...
Log-Analyse und Auswertung
Gebraucht PC gekauft TR/Spx.Gen und TR/Spy.Banker gefunden
Gebraucht - Hallo liebe User, habe mir eben einen gebrauchten Acer Aspire m5201 (Vista)gekauft und hab beim beim starten gleich einen Anfall bekommen , Avira bimmelte sofort los folgende Funde : TR/Spy.Gen TR/Spy.Banker EXP/Pidief.ean Habe leider keine Vista CD dazu bekommen , würde aber wenn ihr meint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka Trojaner entfernt durch windowszurückstellung?
Gebraucht - Hallo Leute, mein Problem begann mit kinox.to, beidem ich mir einen (https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Kurzmitteilungen/Kurzmit2012/Schadsoftware_mit_BSI-Logo_nach_wie_vor_im_Umlauf_09072012.html) Trojaner gefangen habe, also war mein Bildschirm gesperrt und die berühmte Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Neuaufsetzen?
Gebraucht - Hallo, hatte vor kurzem einige Trojaner auf PC, und hier den Rat bekommen, neu aufzusetzen. Habe dies getan, Windows 7 ist installiert. Heute bekam ich die Meldung von Antivir eines Tr.Dropper Gen in Windows/AutoKMS.exe. Habe über diese Datei nachgelesen, und dass sie von Windows 7 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein hartnäckiger Rootkit, und Toolbars nehme ich an
Gebraucht - Nun hat es mich auch erwischt, ich nehme an ein sehr hartnäckiger Rootkit hat mich erwüscht, und teile von Toolbars sind auch noch vorhanden. Zur Vorgeschichte ich habe Emsisoft Anti-Malware ( kaufversion ) auf meinem Rechner, und auch Malwarebytes' Anti-Malware Free ( schon länger auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
Gebraucht - Hallo allerseits, dies ist der PC meines Vaters. In der letzten Zeit hatte er wohl Schwierigkeiten den PC zu starten. Dieser hat ewig gebraucht, ist dann letztlich nicht gestartet, oder später wieder neu usw. Leider hat mein Vater das alles nicht dokumentiert, ich war zu der Zeit im Urlaub und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Gebraucht - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
Computer komplett gesperrt durch GVU
Gebraucht - Hallo Leute! Ich habe ein Mega Problem. Seit gestern ist mein Laptop komplett gesperrt, kann auf NICHTS mehr zugreifen. Ich lade ihn hoch und ein paar Sekunden später erscheint eine Seite, die mich darüber aufklärt was ich illegales getan/runtergeladen haben soll und welche Konsequenzen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nach Neuaufsetzen
Gebraucht - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich das Problem, das ich den Rechner gebraucht mit installiertem Betriebssystem gekauft habe und nun nicht mehr weiß, welche Hardware in dem Pc verbaut ist. Demnach weiß ich auch nicht welche Treiber ich installieren soll....
Alles rund um Windows
Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
Gebraucht - Hallo ich habe mit den o.g. Trojaner eingefangen. Leider habe ich wohl wie viele erst gehandelt und dann gelesen. Den Trojaner hat Antivir gefunden, in Quarantäne geschoben und den habe ich dann gelöscht. Hier der LogFile mit dem Fund Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WebCam: TR/Rogue.kdv.683070 und EXP/2012-0507.CZ.3
Gebraucht - Hallo zusammen, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen: 2 mal bisher kam beim Surfen mit Firefox 14.0.1 unter Win7 ein auf "offiziell" gemachter Fullscreen mit dem Text "Ihr Computer wurde aus einem oder mehreren Gründen gesperrt." und mehreren Paragraphen und der Aufforderung Strafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Virus entfernen!
Gebraucht - Virus? Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen den Internet Explorer 9 runtergeladen und seitdem bekomme ich ständig eine Virusmeldung. Die Dateien habe ich nun alle mit Virus Total gescannt: Datei 1:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
Gebraucht - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einem Laptop von nem Kollegen, da dieser mit einem Bundespolizeivirus verseucht ist. Ich hatte vor einem halben Jahr selbst einen, dieser ließ sich aber einfach per regedit ausschalten ( Shell - explorer.exe undso) Dieser hier ist aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/Malob.HG.3 und immer wieder Suspicious.MH690
Gebraucht - Hallo, seitdem ich einen Link in einer email eines Bekannten geöffnet habehttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif, ist mein Firefox kurz danach abgestürzt. Ganz kurz tauchte nur ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf, es stand irgendwas, von windows muss neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
Gebraucht - Mein Computer stürzt in lezter Zeit mehrmals ab. Das komische ist es sind verschiedene Abstürze. Manchmal ist er einfach hängen geblieben und hat durch das Headset ein kratzendes Geräusch gemacht, manchmal hat er sich einfach so neugestartet und manchmal ist ein Bluescreen gekommen. Leider weiß ich...
Alles rund um Windows
Auch ich bin befallen: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Gebraucht - Hallo, mein Rechner wurde vorgestern auch infiziert mit o.g. Trojanern. Leider habe ich momentan recht wenig Zeit, mich um die Beseitigung des Trojaners zu kümmern. Daher hätte ich erst mal ein paar kleinere Fragen: Ich hab schon gelesen, dass ich unbedingt mein Online-Banking sperren lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Gebraucht - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Gebraucht - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Redirector-RW [Tri] - Von Avast! blockiert, System wirklich sauber?
Gebraucht - Guten Montag liebe Trojaner-Board Gemeinde :) Meine Frage ist wohl aus dem Titel schon klar geworden, trotzdem hier nochmal eine schnelle Zusammenfassung was passiert ist: Normalerweise bin ich ein vorsichtiger PC Nutzer, hatte bis Dato nur 1 Virus (Wobei der jedoch auf dem Laptop war und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner vom 9.5.2012: Was wird für zukünftige entschlüsselung gebraucht?
Gebraucht - Liebes Trojaner-Board, hier schlug der Verschlüsselungs-Trojaner (laut Kaspersky: Trojan.Ransom.IM) am 9.5.2012 1:14 in einem T-Online-Postfach auf und wurde um ca. 8:30 Uhr versehentlich aktiviert. Die Entfernung war problemlos, leider konnte ich bislang noch keinen passenden Schlüssel für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
Gebraucht - Hallo zusammen, zunächst vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier erhalten habe. Mir gehts es mit diesem Thread eher weniger darum schnelle Hilfe zu erhalten, als vielmehr einige Anmerkungen zu machen und noch ein paar Fragen zu klären. Ablauf des Befalls: Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert beim Spielen ein
Gebraucht - Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldewt weil ich so langsam am verzweifeln bin. Und zwar habe ich das Problem das seit ca.1 Monat mein PC sich beim spielen (Minecraft) in verschiedenen Abständen aufhängt d.h. Bild bleibt stehen und ich kann weder Maus noch Tastatur bedienen. Meistens...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.