Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eine menge viren, unteranderem Exploit.Java.CVE-2009
Garnicht - Hallo, ich habe seit ein paar wochen probleme mit meinem rechner. er ist sehr langsam und manchma lassen sich meine browser garnicht öffnen. ich hab dann alles mit kasperskys prüfen lassen und er hat ca. 20 sachen gefunden. 11 konnte er entfernen und 9 sind noch drauf die irgendwie nicht wegehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Internetseiten gehen nichtmehr / malicious code @ sector...
Garnicht - Hallo zusammen, muss nun extra mein Notebook nehmen da ich auf dem PC kein Beitrag hier schreiben kann. Alles hat angefangen das ich gesehen habe das die meine TAN Liste wollten. Hab also mit Antivir n Komplettcheck gemacht und an die 40 Viren etc gelöscht. Jedoch gehen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
Garnicht - also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder starten wolte ging es auch nicht habe danach den stecker geprüft und gewechselt und auch steckdose geweckselt ging alles...
Alles rund um Windows
Probleme mit Command.com
Garnicht - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich meinen Rechner mit Anti Virus nach Viren untersuchen lassen. Aber als ich dann den Rechner neugestartet habe, öffnet sich 10 mal diese Command.com dann wieder einmal die cmd.exe dazwischen und das ganze hört garnicht mehr auf ich kann selbst kein...
Alles rund um Windows
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Garnicht - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
Garnicht - Hey Leute ich bin echt sehr beunruhigt. Ich habe per Studivz eine Mail bekommen von einem Freund, wo der ensprechende Link zusehen war (h**p://www.toolbase24.net/Tutorials). Nun mein Problem: Seit dem ich diesen Link angeklickt habe, wo eig nichts besonderes passiert ist, wurde automatisch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen taucht immer wieder auf !
Garnicht - Hallo an alle :schmoll:, als ich heute morgen meinen Rechner gestartet hatte, bekam ich bei AntiVir auf einmal den Fund: TR/Spy.Gen. Ich dachte, na gut löschen und weg ist es, aber die Meldung taucht immer und immer wieder auf. Es ist angeblich die Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser schließt sich automatisch KEINE CHANCE
Garnicht - Als ich heute on kame tat alles noch Wunderbar als ich aber dann nach ca 1 Stunde den Firefox mal wieder gestartet hatte schloss er sich plötzlich.Internet Explorer ebenfalls nur Internet Explorer 64bit nicht. AntivVir findet nur TR/Fake.CX.214016 ist aber bisher bei 31% erst. Ich weiß das es...
Log-Analyse und Auswertung
Beiträge werden Ignoriert!
Garnicht - Hallo ich finde das bisschen unfair meine threads Bzw fragen werden garnicht hier beantwortet. zu mein viren thema hat nur 1 geantwortet und auch nicht so wirklich hilfreich war Finde das zum kotzen andere probleme werden nach eröffnung in der nächsten stunden beantwortet meine bleiben am...
Lob, Kritik und Wünsche
Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
Garnicht - Hi, also die situation lautet wie folgt: es ist 1 Wlan Netzwerk vorhanden (FritzBox) dieses nutzen 2 Pcs Meiner und der meiner Eltern :) da meine Eltern es mit Schutz vor Schadsoftware nicht allzugenau nehmen möchte ich garnicht wissen was sich auf deren Laptop alles tummelt. Meine frage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer öffnet selbstständig/ Antivir findet 137 versteckte Objekte!
Garnicht - Heute habe ich bemerkt, dass sich der Internet- Explorer von selbst öffnet. Daraufhin habe ich mein Antivirenprogramm durchgejagt, welches mir erst 22 und beim zweiten Durchlauf 137 versteckte Objekte meldete. Hinzu kommen noch 3 Warnungen. Ich befasse mich mit Rechnern noch nicht so lange und kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung taucht die ganze Zeit beim Internet Explorer auf und Installationsprogramm!
Garnicht - Hallo, ich hab ein Problem, ich hab hier schon einiges durchgelesen aber ich finde keine Lösung für mein Problem ich hab schon so einiges versucht wie den ccleaner und im moment lass ich die antimalware-software durchlaufen aber trotzdem öffnet sich werbung (von Spieleseiten und anderen komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone internetstickproblem
Garnicht - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
Garnicht - Hallo, sobald ich in meinen DVD Brenner (LG GH22) einen DVD Rohling einlege schreibt mir der Arbeitsplatz nur noch CD-Laufwerk. DVD´s kann ich garnicht mehr brennen. Um die Sache kniflig zu machen sage ich euch mal was bisher nicht geholfen hat: 1. In der Registrierung den Upper- bzw....
Alles rund um Windows
Firefox Fehler
Garnicht - Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox, und zwar ist die Fehlerkonsole dauernd voll mit Meldungen. Zudem werden Inhalte auf manchen Seiten fehlerhaft oder garnicht dargestellt. Habe Firefox schon einmal komplett gelöscht auch Profil. Aber der fehler besteht weiterhin. Ich hänge mal einen...
Alles rund um Windows
Trojaner: Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe - "svchost.exe"
Garnicht - Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich brauch nur 'ne anweisung was gemacht werden muss, dann poste ich alle Logfiles die ihr braucht. Ich kann mich da rein garnicht mit aus, ich weiß nur das meine Virenscanner nicht gehen. BitDefender online Scan sagt mir da ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Garnicht - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
Garnicht - Hey, ich habe ein Problem seit 2 Wochen und ich weiss einfach nicht was es ist :( Mein PC fährt nicht mehr hoch, ich muss immer Neustart machen und wenn er mal an ist hängt er sich nur auf , mal für paar Sekunden und mal sehr lange sodass ich wieder Neustart machen muss :( Und manche Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet automatisch
Garnicht - Moin moin. Ich werde ersteinmal mein Problem versuchen zu schildern. Am Donnerstag muss ich irgendwie etwas gedownloadet haben, was ich garnicht wollte. Seid dem öffnet sich immer beim öffnen von Firefox ein Werbefenster, oft ist es Poker- oder einer Partnervermittlungswerbung. Avira hat bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.Gen
Garnicht - Hi! Antivir meldet mir seit kurzem diesen Trojaner: http://img69.imageshack.us/img69/803/antiviri.jpg Mein bisheriger Retter aus der Not (Spybot) findet ihn leider garnicht, so dass ich mich mal an euch wende. Die logs von malwarebyte und rsit befinden sich im anhang Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!
Garnicht - Huhu, haha, hihi, ich hab nen Fehler gefunden *freu* Und zwar oben bei "Neue Beiträge / Unbeantwortet / Meine Beiträge" hat das 2te / den gleichen Link wie das "Meine Beiträge", obwohl es keinen Link haben sollte. Bevor jetzt rumgemeckert wird, was für ein Noob ich wäre und so, liefer ich...
Lob, Kritik und Wünsche
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Garnicht - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ständig ab
Garnicht - Hallo Also ich habe meinen PC vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Den ersten Tag ging er noch. Doch dann als ich ein paar wichtige Programme runterladete (anti-virus usw) ging er nichtmehr. er stürzte jedesmal ab. Wenn man wieder versucht aufzudrehen kam die meldung "Windows konnte nicht...
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Garnicht - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Atapi.sys
Garnicht - Hallo,hab gerade nen Bluescreen bekommen am Laptop.. Laptop ist von Acer Series One Windows XP SP3 aber ich will nich nochmal den Bluescreen bekommen. Nach dem neustarten ging garnichs mehr komme garnicht mehr in Windows nur schwarz und stand no boot sektor disc oder so :( Ich habe dann wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.