Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton und Firewall deaktivieren sich manchmal von allein!
Garnicht - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner drauf! Manchmal deaktivieren sich meine Schutzprogramme von alleine und es passieren aussergewöhnliche Sachen. z.B. habe ich Daten drauf die ich garnicht installiert habe, diese lösche ich dann immer. In meinen Steam-Account versucht sich auch immer jemand von...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet in unregelmässigen abständen neu wenn internertverbinding besteht.
Garnicht - Hallo, Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc. Folgendes: Wenn ich ihn starte läuft manchmal alles rund bis einem gewissen zeitraum der meist zwischen 18 uhr und 23:00 uhr ist. Da fängt mein pc an neuzustarten (ohne pause) ohne warnung oder fehlermeldung. Hab mal nach so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 pc wurde gesperrt
Garnicht - Hallo, gestern wurde mein PC gesperrt mit der begründung das ich eine Urheberrechtsverletzung begangen habe. Jetzt soll ich 50€ zahlen um das wieder frei zu schallten. Ich gehe davon aus das es sich hier um ein Virus handelt. allerdings kann ich nix mehr auf meinen Rechner machen, sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA
Garnicht - hilfe ich bin der totale laie und habe keine ahnung wie ich des machen soll.ich habe den windows verschlüsselungs trojaner auf dem pc und komme in windows garnicht rein.jetzt habe ich euren betrag gelesen aber weiß nicht wie des gehen soll kann mir jemand sagen was ich genau tun muss.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage zu SynTPEnh.exe
Garnicht - Hallo im Autostart Ordner ist mir die Datei SynTPEnh.exe aufgefallen.Durch meine Recherche im net habe ich erfahren das es sich um einen Treiber für notebook Touchpad handelt.ich habe jetzt mal die Datei,im Autostart,deaktiviert.Das Touchpad funktioniert denoch einwandfrei.Kann es sein das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt
Garnicht - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe sicher ein Virus drauf aber ich weiß nicht wo oder wie ich es mir eingefangen habe. habe Avira, Avast dund Malwarebytes drauflaufen lassen. Malwarbystes fängt erst garnicht an:( Ich kann nur sagen das mein Pc sehr langsam wird und nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab öffnet sich andauernd im Browser
Garnicht - Hi benutze opera und es öffnet sich alle halbe Stunde ein link mit exp/Iframe/google blabla, wie zum Beispiel der hier: hxxp://p4.bsyqj36awjfgk.hrromfy432sxaasa.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Malware antybites funktioniert garnicht mehr bei mir, entweder kommt es läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Garnicht - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon und kein ende in sicht
Garnicht - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v 1.09 - Scanner schlagen nicht an
Garnicht - So, Ich bin gerade ziemlich tief in der Sch**** Hab den BKA Trojaner v 1.09. Welcher Assi auch immer sowas ins netz stellt. Die Leute von Antibot.net scheinen damit nicht weiter zu kommen, da die Logs markellos sind. Sprich der Trojaner muss sich als saubere Datei ausgeben. Daher komm ich...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
Garnicht - Ich musste wegen dem Microsoft Security Center Virus eine Systemwiederherstellung machen. Das habe ich erfolgreich hinbekommen, ich kann mein Laptop wieder benutzen doch, einige Programme öffnen sich nicht, Mozzilla Firefox öffnet sich garnicht, Google Chrome öffnet sich jedoch ist es nur am laden...
Mülltonne
(2x) BDS\ZAccess.L
Garnicht - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
Browser (Firefox) zweifelt Zertifikate an
Garnicht - Hallo Trojanerboard-Team, immer wenn ich auf web.de oder hotmail.de meinen Email-Account öffnen will, werden vom Browser die Zertifikate angezweifelt. Das ist seit gestern der Fall. Zum einen wurde gestern automatisch ein Update von Firefox gemacht und zum anderen habe ich gestern mit Avira 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookaccount gesperrt - Unbekannter Zugriff aus Japan
Garnicht - Hallo Trojaner-Board Ich habe eine Problem, denn ich weiß leider garnicht was los ist. Von Facebook kam heute Mittag die Meldung das mein Facebook account vorrübergehend gesperrt worden ist. Wegen unbekanten Zurgriff aus Japan. Ich wusst natürlich das ich das nicht wahr. Deswegen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen
Garnicht - Hallo Trojaner-Bord. Ich weiß nicht, ob ich bei euch richtig bin, aber ich probiere es mal. Ich kann seit Tagen schlecht auf Webseiten zugreifen. Sie lassen sich entweder garnicht öffnen oder brauchen lange zum laden. Die meiste Zeit heißt es Verbindungsfehler, Webseite kann nicht angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
Garnicht - Hi, hab mir jetzt auch den Gemavirus eingefangen. Aber die ganzen Anleitungen funktionieren bei mir leider nicht, weil ich garnicht erst im abgesichterten Modus komme. Der fährt hoch bis ich mein Passwort eingebe und danach kommtsofort ne weiße Seite wo steht keine verbindung zum internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Garnicht - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla, Internet Explorer öffnet ungewünschte Seiten. Einstellung oder Virus, evtl änderung?
Garnicht - Hallo Leutz, habe schon seit längerem das Problem das wenn ich beispielsweise bei google.de nach facebook suchen und dann auf den gewünschten Link klicke, eine ganz andere, oft werbungs-, seit aufgeht. Oft komm ich dann zurück auf die gewünschte seite durch mehrmaliges zurück klickens. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Garnicht - Hallo zusammen bin auf der suche nach hilfe und war bisher erfolglos. hoffe das mir hier einer helfen kann und zwar habe ich zeit gestern irgendetwas eingefagen es taucht immer ein schwarzer bildschirm mit folgendem satz: aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert ich soll 50 €...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Garnicht - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Garnicht - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe eben gerade ein wenig im Inet gesurft und schwups plötzlich sprang mir dieses Bundespolizeifenster auf und ich konnte meinen Laptop nicht mehr benutzen :( Nun habe ich schon einen Guide ausprobiert, aber dummerweise konnte ich ihn nicht befolgen, da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchqu.com/410
Garnicht - Hallo miteinander, ich habe ein Problem, nämlich öffnet sich seit 3 Tagen das folgende Hauptfenster auf meinem Laptop, wenn ich Firefox öffne: hxxp://www.searchqu.com/410 Zu Anfang hat es mich garnicht gestört, bis ich es gegoogelt habe und es anscheinend ein Trojaner sein soll! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Garnicht - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher defekt, welchen Ersatz, Motherboard unbekannt
Garnicht - Hallo Zusammen, ich habe versucht das Thema gleich treffend zu beschreiben. Mein Rechner hat rumgezickt und ist dann heute garnicht mehr hochgefahren. Mittlerweile habe ich den Übertäter identifiziert. Es ist eine Arbeitsspeicherbank. Die habe ich jetzt rausgezogen und der Rechner läuft...
Netzwerk und Hardware
Treiber für WLAN Karte
Garnicht - Hallo ! Ich habe von meinem Vater den alten Rechner (der noch in schuss ist) bekommen. Früher hatte er eine FritzBox usw auf dem Rechner mit dem er über das Internet reinkam.. Mein Problem ist jetzt.. Ich kenn mich nicht wirklich mit den Netzwerktreibern und Verbindungseinstellungen aus. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.