Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Schreibt von alleine " 5 "
Garnicht - Hallo ! Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!. Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! .. Das ganze passiert wenn ich 3 Min BF3 Spiele oder Guild Wars 2 ! .. Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht und hat nichts geholfen...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Garnicht - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
Garnicht - Liebe Trojanergemeinde, komme mir grad voll böd vor weil: Habe hier die Empfehlung bezügl. APPL/Downloader.Gen gelesen, u.a. den AdwCleaner 3.212 runterzuladen und durchlaufen zu lassen. hab ich gemacht. Hat funktioniert, ich war's zufrieden. Jetzt wundert mich aber, dass der AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Garnicht - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank Cosinus!
Garnicht - Abschließend nochmals allerbesten Dank für deine professionelle Hilfe und die wirklich hilfreichen Tipps zum Abshluss. Viel schneller und zuverlässiger hätte es garnicht laufen können...:daumenhoc Tausend Dank und alles Gute! Gin
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Oxy.exe virus
Garnicht - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Pc unbeschreiblich langsam
Garnicht - Hallo, mein PC ist seit kurzen in allen Anwendungen so langsam das er nicht mehr zu benutzen ist. Hoch fahren dauert ca. 1,5 Std. Avira lässt sich garnicht mehr starten. Internetzugriff bekomm ich leider auch nicht. Ist ein Intel Core i5 mit Windows 7 Bittel helft mir... p.s. bin hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome Öffnet 3 Facebook tabs unaufgefordert
Garnicht - Guten tag Ich googel heute schon den ganzen tag, habe aber keine Hilfe gefunden, denn wenn ich den link suche, oder die Problem beschreibung komme ich immer wieder falsch raus. Ich kenne mich garnicht mit dem PC aus und bräuchte darum bitte genaue anleitungen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen war tun
Garnicht - Hallo und guten Abend, Habe mir leider hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen und weis nicht woher. Er ist nun aber da. Und muß wieder weg. Problem: wie? Als Startseite habe ich google.de wenn ich aber eine weitere Seite (ich glaube es heißt Tab) aufmache komme ich immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
Garnicht - Guten Tag liebe Community, nach sen Zahlreichen Tips und Hilfen bin ich zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu kaufen und das hab ich auch getahn, sollte morgen ankommen. :D So da ich aber meinen alten Rechner nicht weg werfen sondern weiterhin behalten möchte, muss ich mir...
Netzwerk und Hardware
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Garnicht - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Garnicht - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
einfach nur kaputt ?
Garnicht - hallo liebe leute ich habe folgendes problem meine tastatur hat gestern noch funktioniert seit heute morgen spinnt sie rum wie folgt strg = srandby mode h = zjhm n = bn einige tasten nimmt er garnicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
Garnicht - Hallo Leute , :abklatsch: Ich bin noch relativ Jung und unerfahren aber das tuht ja auch garnicht zur Sache. Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Windows 7 Ultimate von English auf Deutsch umwandeln ich weiss aber leider nicht wie es geht kann mir da jemand helfen ? eine genaue ...
Alles rund um Windows
bei jedem start von google chrome erscheint trojaner
Garnicht - Bei jedem Start von Google Chrome, meldet mein Anti-Malwareprogramm (G-Data), den Fund eines Trojaners (Script.Trojan.Agent XZ51NO) in einer Datei (manifest.json). Jedesmal wird der Trojaner in Quarantäne verschoben, lieber wäre mir, es käme garnicht zu dem Trojaner. Für Hinweise, dem Spuk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Garnicht - Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe runtergeladen obwohl ich das eigentlich garnicht wollte sondern ein Buchungsprogramm. Leider habe ich dieses installiert und mußte feststellen...
Mülltonne
Yahoo Toolbar
Garnicht - Ich habe seit zwei Tagen ständige Internetausfälle und es kommt immeer eine Meldung von yahoo "Ups, die Seite konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Oben im Browser steht dann folgendes: hxxp://de.data.toolbar.yahoo.com Allerdings ist diese Toolbar irgendwie fälschlicherweise da rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet total langsam
Garnicht - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet total langsam geworden. (über Nacht) Seiten bauen sich sehr langsam auf. Und auf meiner Hauptspieleseite kann ich so gut wie garnicht mehr spielen. Hab schon den CCleaner laufen lassen und hab auch den ADWCleaner benützt, leider ohne Erfolg. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Garnicht - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Garnicht - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Bundespolizei Trojaner
Garnicht - Schönen guten Abend ! Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, aber noch nicht wirklich was unternommen! Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten allerdings fährt mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr runter [Win7]
Garnicht - Also auf "Herunterfahren" reagiert er garnicht mehr. Unter System und Sicherheit -> Ereignisprotokoll habe ich 4 Fehler gefunden. Ereignis-ID: 205 Quelle: Application Experience Protokoll: System Ereignis-ID: 315
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalleinstellungen aktualisieren problem
Garnicht - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte nicht beachten es hat sich geklärt
Garnicht - kkk
Mülltonne
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Garnicht - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.