Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Kronos60!
Garnicht - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Garnicht - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Garnicht - Vielen Dank an M-K-D-B für die Bereinigung/Hilfe bei der Bereinigung meines Rechner. Hat alles wunderbar funktioniert... vor allem bei der einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung - Da hinterlässt man doch gerne eine kleine Spende allein schon dafür, dass man sich FormatC erspart. ... sollte die...
Lob, Kritik und Wünsche
AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
Garnicht - Servus, kann seit geraumer Zeit mein Avira Anitivirus nicht mehr öffnen. Ich seh es auch nicht mehr unten in der Taskleiste kann also garnicht mehr drauf zugreifen. Deinstallieren ist auch nicht möglich komm die Gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Wenn mir wer helfen könnte wäre super.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
Garnicht - Hallo zusammen ! Mein Problem besteht schon viele Monate und ich würde mich über hilfe freuen da ich denke mittlerweile "Betriebsblind" zu sein. Folgendes zum System: -Win 7 x64 -Core 2 Duo 8600 -P5Q-e -nvidia 9800 GT
Netzwerk und Hardware
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Garnicht - Ich möchte mich bei Schrauber bedanken. Er war wie immer großartig . Ihr seid ein tolles Team. Man kann Euch garnicht genug danken. :dankeschoen: Liebe Grüße Simone
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Garnicht - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Garnicht - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Garnicht - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Öffnet keine Seiten mehr!
Garnicht - Hallo meine Internet verbindung läuft stabil , aber mein Broser öffnet die Seiten nur langsam bis garnicht mehr! Denke ich habe schadhafte Viren ect , in meinem System . Bitte um Hilfe! grüsse Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
Garnicht - Moin, Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Das ganze fing damit an, dass Firefox bei mir mit dem letzten Update anfing zu ruckeln, und ich ihn restauriert habe. Seitdem läuft er einwandfrei. Jetzt wollte ich heute jedoch auf die Onlinebankingseite der Postbank gehen, und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiger Computer Freeze ohne ersichtlichem Grund
Garnicht - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Computer immer wieder freezed. Das einzige was ich beim Freeze tun kann, ist das ich ihn manuell neustarte. Ich habe anfangs gedacht das es an meinem Antivirusprogramm liegt (Kaspersky, gekauft), ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows bootet immer wieder neu
Garnicht - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Garnicht - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Garnicht - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Garnicht - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Garnicht - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Garnicht - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Garnicht - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Garnicht - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laggspikes - neuer VDSL50 Anschluss
Garnicht - Hi, ich habe seit zwei Tagen einen neuen VDSL50 Anschluss bei der Telekom. Allerdings habe ich in Online Games extreme Laggspikes -> Man kann eigentlich garnicht mehr richtig spielen :S Ich nutze WLAN, das dürfte aber eigentlich kein Problem sein denn bis vor dem neuen Anschluss habe ich...
Netzwerk und Hardware
Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
Garnicht - Hallo zusammen, ich habe auf Chip.de vom Spyware Terminator 2012 gelesen und das der wohl besser als Malwarebytes sein soll. Da ich mich da garnicht mit auskenne, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das Programm kennt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Garnicht - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Garnicht - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
EMail kommt vor der "Zustellungsuhrzeit" an
Garnicht - Heute als ich gegen 2.45 meine Emails gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass eine Email im Postfach war, bei der die "Zustellungsuhrzeit" 3:08 war also um eine Uhrzeit die noch garnicht war. Anzeigefehler oder wie ist das zu verstehen? :o
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.