Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
Funzt - Hallöle, ich hab da mal ein großes Problem. Ich bin zu Besuch bei einer Freundin und wie der Zufall so will ist ihr PC komplett abgestürzt. Nun gut dann habe ich halt alles neu aufgespielt und installiert (WindowsXP Prof mit SP3). Nun funzt auch fast alles und sogar besser als vorher ABER ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Funzt - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Mehrere programmabstürtze, antvirenprogramme reagieren nicht.... hilfee...
Funzt - hallo, also ich komm gleich zum thema.. i-was passt bei meim rechner net mei winrar funzt nimmer mei antivirenprogramm und mei virenscanner reagieren nicht ich kann keine rar oder zip entpacken Malwarebytes funzt auch net leutz ich bin verzweifelt -.- hilfeeee... betriebssystem: Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista plötzlich unbenutzbar langsam - was ist da los?
Funzt - Hallo hilfsbereites Forum! Seit letzten Freitag ist mein Rechner unbenutzbar langsam. Bis zum Vista-Anmeldebildschirm ist alles normal, wenn ich mich dann anmelde braucht Vista etwa 10 Minuten bis alles da ist. Wenn ich ein Programm starten will dauerts ebenfalls ewig, wenn ich dann irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
Funzt - hello again :P so schnell findet man mich hier wieder... leider mit einem neuen Problem : Durch unbekannte Gründe zeigt Call of Duty 4 beim Start eine Fehlermeldung : "Schwerwiegender DirectX Fehler" Dadurch hab ich in der dxdiag herausgefunden, dass DirectX (9c stand März2009) zwar super...
Alles rund um Windows
Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
Funzt - Hallo ich wollte gestern meinen PC eine 2.Partition hinzufügen. Leider gab es eine Fehlermeldung un mein PC ist eingefroren. Die einzige möglichkeit war den PC neuzustarten. Nun hatte ich erst diese Fehlermeldung Stop 0x00000024(parameter hab ich mir leider nicht aufgeschrieben). Dann hab ich...
Netzwerk und Hardware
services.exe problem
Funzt - hallo leute icch hab ein ziemliches problem: ich hab zwei services.exe prozesse am laufen!?! einer davon ist der normale windows prozess, der in windows/system32 beheimatet ist. der andere services.exe prozess ist in c:\windows abgelegt und ist warscheinlich böse. beide prozesse laufen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funzt nicht!
Funzt - Hallo ihr lieben Helfer, also wo fang ich denn mal an... Kurz und knapp: Ich kann meinen Pc hoch fahren, kann alles anklicken, aber sobald ich die Tastatur benutze, bleibt alles hängen. Irgendwie hat sich der Treiber von alleine deinstalliert. Maus und Tastatur über funk. Hab den passenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)
Funzt - Hallo, ich habe gestern mit HiJackThis einige Dateien gefixt. Danach funktionierte mein Sync Center mit meinem WM mobil PDA nicht mehr. Ich denke, dass es an dem fixen lag, da mein PDA anzeigt, dass um 22:12 die Sync abgebrochen wurde und ich um 22:12 die Daten gefixt habe. Naja eigendlich...
Alles rund um Windows
ICQ stürzt ständig ab
Funzt - Hallo. Habe XP Home SP3 (alle Patches) und ICQ 6.5 (Standard, also nicht der Pro7- und Sat1-Kram). Nach 2 Aktionen stürzt ICQ nunmehr immer ab: Wenn der Werbe-Plop aufgeht und fertig geladen ist (klicke ich während des Ladens schnell oben rechts aufs Kreuz, komme ich heil davon). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Schnelle Hilfe
Funzt - also leute es muss schnell gehen in meinem ordner c:/dokumente und einstellungen/"mein name"/anwendungsdaten/google befindet sich die datei shell32.dll diese wird nach dem boot insgesamt 100 mal als trojanisches pferd erkannt soll ich sie löschen? ich habs versucht mit dr. delete zu machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zone Alarm
Funzt - hi mein irc client (icechat) funzt nich mehr seit ich zonealarm installiert habe. immer dwenn ich zu nem server conecten will kommt die nachricht: :pfui: ich würde ers echt gut finden wenn damit jemand erfahrungen hat und mir helfen könnte. mfg raygen99:daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Web nur tw. nutzbar
Funzt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, der Rechner von mir zuhause spinnt rum. Ich habe vor kurzem mal wieder den Virekschutz komplett drüber laufen lassen und er hat tatsächlich 2 Trojaner gefunden die ich umgehend in Quarantäne geschoben habe. Paar Tage später ist mein Internet nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein AntiVirus im abges. Modus
Funzt - Hallo, ich dachte ich hätte ein Virusproblem und wollte Norton AntiVirus im abgesicherten Modus laufen lassen, da ich das gelesen hatte. Doch das ging nicht. Ich meine, Norton lief nicht. Das verstehe ich nicht. Es wurde empfohlen so zu arbeiten. Oder ist da bei mir nur etwas evtl. nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
42 Trojaner gefunden, Rechner macht immer noch was er will...
Funzt - Habe gestern meinen Rechner nach Viren durchsuchen lassen, weil der mit einem Schlag mehrere Macken hatte. Wenn ich im Mozilla surfe, öffnen sich ab und zu diverse Werbefenster, war vorher nich. Wenn ich direkt auf meine Festplatte gehe (Arbeitsplatz funzt), lädt mein Rechner kurz und macht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!
Funzt - Hallo, Habe Folgendes Problem , Habe mir wlan Eingerichtet und nun habe ich Folgendes Problem! Mein Laptop funzt einwandfrei!(Asus F5SLpro-WIN XP Prof.) Aber bei dem Von meiner Freundin habe ich das Problem das er sich zwar verbinden tut aber mann kommt einfach nicht ins Internet! Im Status...
Netzwerk und Hardware
Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..
Funzt - Erstmal Hallo an alle und ein Danke an all diejenigen, die sich hier soviel Arbeit machen um uns "Verzweifelten" zu helfen... Mein Problem: Mein PC startet nicht mehr, ganz selten schaffe ich es ihn hochzufahren, er bleibt fast immer hängen. Ich habe XP Home Edition (OEM) mit SP2. Es...
Mülltonne
keine zulässige win32 Anwendung
Funzt - Hallo ich bekomme immer die Meldung wenn ich ein Programm starten will keine zulässige win32 Anwendung mein Antivir funzt auch nicht mehr ich kann keine Programme installieren wer weiß Rat:koch:
Mülltonne
VNC & Speedportfreigabe
Funzt - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzlaufwerk via Batch einbinden
Funzt - Heyy, da ich über google nichts fand poste ich einmal mein problem!!! Also... ich habe eine Externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen. alsse funzt nun muss ich halt nur bei jedem start neu auf "netzlaufwerk verbinden" klicken... nun da ich mich oberflächlich mit dos auskenne weiß...
Alles rund um Windows
Media Player defekt?
Funzt - Hallo liebes TR-Board Team! Mein Win Mediaplayer funzt nicht. Wenn ich ein Vidio oder musik öffnen will, reagirt er nicht! Ich benutze win mplayer 11 Win vista premiun 1 GB RAM AMD Turion 64x2 mobile technologi was soll ich machen?:confused:
Alles rund um Windows
nach desktop blauer screen
Funzt - hallo leute mein vadda hat sich auf sein laptop 4-5antiviren/spyware runnergeladen installiert er hat xp mit sp3 (acer-laptop) heut macht den pc an und nix geht mehr ca 1min nachdem der rechner auf dem desktop ist zeigt er nen blauen screen mit: es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Roter Kreis/Weisses Kreuz; Internet-Explorer funzt nicht mehr
Funzt - Ich weiss dass es schon einen anderen Beitrag zu diesem oder zu einem ähnlichen Thema gibt! Seit gestern habe ich auf meinem PC (nicht dieser) einen roten Kreis mit weissem Kreuz in der Taskleiste. Ausserdem funktioniert Inetexplorer sowie Firefox nicht mehr. Ich denke dass ich irgendwo einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funzt net bzw. Erfolgsrate bei 1:100
Funzt - Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Inet nicht funktioniert. Ich habe ein Notebook mit Vista und hab erst heute morgen alles formatiert und neu aufgespielt, weil ich dachte ich hätte mir eventuell nen Trojaner etc eingefangen. Aber es hat sich nichts verändert. Ist vielleicht meine Netzwerkkarte...
Alles rund um Windows
Brauche dringend eure Hilfe :(
Funzt - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und Windows funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. Meistens fällt die Taskleiste komplett aus und es lassen sich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.