Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung von TB funktioniert bei mir nicht
Funktioniert - Hallo, leider funktioniert bei mir diese Trojaner Board - Anleitung zur Neuinstallation von Window 10 nicht: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Nachdem die Dateien und Ordner kopiert werden und der Computer neustartet, beginnt das Setup...
Alles rund um Windows
Ungewolltes Herunterfahren auf Windows 10 und Ubuntu?
Funktioniert - Hallo! Ich habe folgendes Problem, dass mich schwer verwirrt: Vor ein paar Tagen hat mein PC unter Windows 10 damit angefangen vollkommen unverhergesehen sich herunterzufahren. Mitten in der Benutzung. Ohne Vorwarnung. Standardmäßiges herunterfahren. Naja gut! Hab ich mir was eingefangen. Vom...
Mülltonne
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Funktioniert - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Windows defender findet Trojaner
Funktioniert - Auf meinem PC öffnet sich ein Fenster, dass der Windows Defender ein Sicherheitsproblem gefunden hat. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen. Einmal hat es kurz funktioniert, da stand was von einem Trojaner. ICh bitte um Hilfe. VIelen Dank schon mal. Zusätzliches...
Mülltonne
Windows XP Computer möglicherweise von Schadprogrammen befallen
Funktioniert - Guten Abend zusammen, da ich bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, möchte ich mich mit folgendem Anliegen an euch wenden. Und zwar arbeite ich im Rahmen meines Studiums mit verschiedenen Messgeräten, die mittlerweile auch schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber bis vor...
Alles rund um Windows
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Funktioniert - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Funktioniert - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Funktioniert - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Windows 10: Programmstart funktioniert nicht, Avast Schuld
Funktioniert - Neues vom Wundertool Avast. Aber egal...Hauptsache für umsonsthttps://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif
Alles rund um Windows
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Funktioniert - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Funktioniert - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
AVAST-Abonnement nicht kündbar
Funktioniert - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox hängt sich auf oder schließt selbständig alle Fenster
Funktioniert - nachdem ich Firefox starte, kann ich 20 - 30 Minuten normal arbeiten. Danach reagiert Firefox sehr träge, hängt sich auf und schließt selbständig alle Fenster. Wenn ich Firefox erneut starte funktioniert es wieder eine Zeit lang. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Anmelden vom Pc
Funktioniert - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses...
Alles rund um Windows
nach Razzia PC beschlagnahmt was nun?
Funktioniert - Hallo, ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden dessen PC's und Smartphones beschlagnahmt wurden sind. Diese Person hat mich gefragt ob ich nicht so freundlich sein könnte und ihm einen meiner PC's ausleihen nun bin ich ja nicht blöd und gebe ihm diesen PC nicht einfach so man weis ja nie was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Driver updater - computer langsamer
Funktioniert - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Funktioniert - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
habe mir etwas eingefangen: JS/Vdehu.A
Funktioniert - Hallo Trojanerboard, ich glaube, ich habe mir Malware eingefangen und benötige eure Hilfe: bei einem Dateiscan mit dem Windows Defender wurde die Malware JS/Vdehu.A gefunden: containerfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Funktioniert - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
PC langsamer als sonst (Windows 10)
Funktioniert - Guten Abend, Also seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr so richtig, er braucht etwas länger zum hochfahren und wenn ich den Internet Browser Firefox nutze lädt er auch extrem lange. Ich habe auch schon 2 mal Malwarebytes durchlaufen lassen, das Resultat war dass er beide male was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Funktioniert - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Funktioniert - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Funktioniert - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Fehler beim Speichern von Dateien über den Browser
Funktioniert - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien aus dem Internet (PDF, jpg. etc.) speichern und den Dateinamen dabei ändern möchte, vertauschen sich scheinbar willkürlich die Buchstaben zu einem unleserlichen Kauderwelsch. Ich habe die Tastatur nicht versehentlich auf Englisch...
Alles rund um Windows
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Funktioniert - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.