Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7: Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen7 gefangen
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe Helpers, Ich habe leider ein Trojaner eingefangen bis jetzt habe ich alle anti virus Programme verwendet die ich kenne ohne große Erfolg (spybot,malwarebytes,Avira, superAntiSpyware) in abgesicherte modus usw. Unter mein User account (admin rechte ) geht die Kiste noch, weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
Funktioniert nicht mehr - Hallo, als ich heute meinen PC startete sind mir in Firefox und später auch in Google Chrome Unregelmässigkeiten aufgefallen. Dabei waren in Texten bestimmte Wörter als hellblauer Link markiert hinter diesem sich eine Werbeseite versteckte (habe ich nicht angeklickt). Mittels Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper.zip und windows installer funktioniert nicht
Funktioniert nicht mehr - Google Chorme reagierte heute nicht mehr. Neuinstallation. Seitdem habe ich eine pepper.zip auf dem desktop. Die schon deinstalliert. Jetzt pop up fenster. Versuch adblock zu installieren war nicht erfolgreich. Fehlermeldung windows installer funktioniert nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Forumteam, ich habe mich schon im web auf der Seite von schlau gemacht was man machen kann wenn eset nicht mehr funktioniert und mir auch die nötigen Schritte ausgedruckt. Leider kann ich die noch übrigen Reste von eset trotzdem nicht von meinem Rechner löschen. Inzwischen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen - ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin. Ansonsten wechsle ich auch gerne und sofort Board und Threat. Sobald ich auf meiner externen Festplatt den Ordner "Hörbücher" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und alle Ordner der Festplatt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, dass mein Windows-Explorer nicht mehr richtig funktioniert. Seit einigen Wochen hängt sich der Windows-Explorer auf (Zeitraum kann ich leider nicht mehr exakt benennen, da ich das Problem zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Explorer und weitere Win-Funktionen arbeiten nicht richtig + dll-Dateien-Fehler
Funktioniert nicht mehr - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu finden, da ich vermute, dass mein System mit Malware infiziert ist. Die Probleme sind heute das erste mal aufgetreten. Am 30.12. hatte ich allerdings vier Malware-Meldungen von Antivir (habe Ihre Anweisungen hier befolgt und sie...
Log-Analyse und Auswertung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Funktioniert nicht mehr - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Funktioniert nicht mehr - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Funktioniert nicht mehr - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Funktioniert nicht mehr - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, beim Laptop meiner Mutter kommt derzeit bei jeden Start folgende Fehlermeldung_ Internet Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermodulname: oel32.dll Wenn man versucht das Fenster wegzuklicken kommt es sofort wieder. Genauso bei Chrome. Der einzige Browser der funktioniert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS.ED in dll-Datei
Funktioniert nicht mehr - Schönen guten Morgen zusammen, ich habe momentan den Rechner meines Kollegen zuhause, da er von frustrierenden Instabilitäten des OS (u.a. explorer.exe funktioniert nicht mehr) und extremen Geschwindigkeitsproblemen berichtet hat. Das kann ich so bestätigen, es ist fast unerträglich mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Funktioniert nicht mehr - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
Funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, seit heute habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Explorer jedesmal abstürzt wenn ich ihn öffne, oder etwas in die Windows-Suche eingebe. Es hat heute morgen noch funktioniert und nach einem Neustart auf einmal nicht mehr :balla: Ich habe aber weder ein neues Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorere funktioniert nicht mehr - Aufgabenplanung
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fehlermeldung kommt, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert. Nach vielem Googlen und Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass ích den Fehler provozieren kann, indem ich im Startmenü auf Aufgabenplanung...
Alles rund um Windows
Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
Funktioniert nicht mehr - Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut mit Viren und Trojanern aus und werde ggf. hier und da nachfragen müssen, hoffe aber auf Eure Hilfe. Vor wenigen Tagen reagierte auf meinem LG r410 laptop mit Windows Vista der Explorer nicht mehr, dann tauchte die Fehlermeldung "Windows Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
Funktioniert nicht mehr - Guten Abend ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe. Leider habe ich wirklich gar keine ahnung und kann die Beschreibung nur recht einfach mitteilen, also ohne Fachausdrücke.Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5742 G , Betriebssystem Windows 7, Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Internet sehr langsam, 12 Viren gefunden
Funktioniert nicht mehr - Hallo, mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig und ist total langsam, sowohl im Internet als auch ganz normal ohne Internet. Ein Freund sagte, ich soll das Virenprogramm laufen lassen und mich hier im Forum anmelden. Mein Antivirenprogramm hat 12 Viren gefunden und schlägt vor, die in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet PHISH/Sparkasse.15585 - Outlook funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Avira hat bei mir den PHISH/Sparkasse.15585 in der Datei outlook.pst gefunen. Ich habe den Namen bei Google eingegeben, konnte dazu aber keine weiteren Angaben finden. Avira hat die Datei outlook.pst in outlook.pst.vir umbenannt, jetzt funktioniert natürlich mein Outlook nicht mehr. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner macht Probleme / Fund bei Malwarebytes
Funktioniert nicht mehr - Hallo, mein Avira-Scanner funktioniert nicht mehr richtig. Der Email-Schutz und die Firewall lassen sich nicht mehr starten. Ich habe bei Malwarebytes einen Scan durchgeführt und einen Treffer gefunden (siehe Log). Ich habe, da schon öfters eure Hilfe in Anspruch genommen habe einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE - Trojaner - Internet funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hey Leute, habe seit ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Hier mal die Symptome: Ich kann Mozilla aufrufen, aber sobald ich eine Internet-Seite eingebe werde ich wieder auf die Startseite geleitet, es tut sich also nichts. Internet Explorer funktioniert auch nicht. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.