Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Ordner "Computer" öffnet sich automatisch bei Systemstart
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet sich bei mir jedes Mal wenn ich mein System starte automatisch der Ordner "Computer". Ein wenig Recherche hat gezeigt, dass für dieses Problem hin und wieder Malware oder ähnliches verantwortlich sein kann, daher wäre es toll wenn ich von euch ein bisschen Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignis div. Fehlermeldungen
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe mal wieder div. Ereignisprotokolle die Fehler aufweisen und ich nicht weiter weiß. Achtung: Zudem bekomme ich seit neusten wieder sehr komische Mails: Bei einem Online-Spiel bekomme ich dauernt die Mail, dass ich Versuche den "Anzeigenamen" zu ändern dort stande auch eine IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, meine Name ist David und ich habe seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass ich andauernd beim surfen auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich Google-Ergebnisse aufrufen möchte oder eine Website aus meinen Lesezeichen aufrufen möchte. Ich benutze momentan den Browser Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM 2.02.1012 funktioniert nicht mehr!
Funktioniert nicht mehr - Hallo, vor einigen Tagen kam ein automatisches Update für Malwarebytes Anti-Malware. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Ich kann weder updaten noch einen Scan durchführen. ich habe MBAM bereits zweimal vollständig deinstalliert und neu installiert, einmal mit und einmal ohne Neustart, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Funktioniert nicht mehr - Hallo alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit meinem Internet. Jedoch ist es nach einiger Zeit von alleine verschwunden. Nun ist es erneut da. Mein Problem besteht darin, dass mein Internet kaum noch funktioniert. Lediglich skype und der Steamchat funktionieren noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen immer alle ab!
Funktioniert nicht mehr - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: USB-Stick enthält nur noch Verknüpfungen
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe trojaner-board-Community, auf mittlerweile zwei USB-Sticks tritt seit gestern das selbe Problem auf: Statt der Ordner werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Nach dem Lesen einiger ähnlicher Fälle hier im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass die alten Ordner lediglich...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches lässt sich nicht entfernen - AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware stürzen ab (Windows 8.1)
Funktioniert nicht mehr - Guten Tag, ich habe auf meinen Laptop mit Windows 8.1 64-Bit vor ein paar Wochen die Software SUPER 2014 installiert und dabei wohl aus Versehen Schadsoftware mitinstalliert (u.a. wohl den webssarches Trojaner der sich in all meine Internetbrowser eingenistet hat). Mithilfe dieser CHIP-Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Funktioniert nicht mehr - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus ? (Windows 7) Outlook gesperrt, trovi.com bei Chrome, was tun?
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board. Ich habe hier ein Problem auf meinem Rechner (Windows 7) und hoffe, dass ihr schlauen Köpfe mir helfen könnt. Mein Outlook funktioniert nicht mehr (stellt keine Verbindung zum Internet her) und beim Öffnen von Chrome kommt als Startseite immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, habe den Laptop von meinem Vater hier stehen, sein Antivir funktioniert nicht mehr. Es lässt sich weder starten, noch deinstallieren. Außerdem kommt beim hochfahren eine Meldung: RegSvr32 - Datei "" nicht gefunden. Habe Defogger und FRST laufen lassen, siehe unten. GMER habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Funktioniert nicht mehr - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Pro 32Bit: Internet (insb. Downloads) funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop, Lenovo Thinkpad X200, Windows Vista Professional 32Bit. Das Gerät habe ich mit in einen längeren Urlaub genommen, das bedeutet, das ich zurzeit nur über verschiedene öffentliche WLANS in das Internet komme. Ich habe die (geniale) Idee...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tabs
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen! Firefox öffnet schon seit längerem Werbe Pop-Ups, und zwar immer wenn ich auf manchen Seiten irgendeinen Link anklicke, also nicht ganz von selbst. Zuvor hatte ich das gleiche Problem bei Google Chrome, weshalb ich das gelöscht habe und Firefox installiert habe. Ich dachte dann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo Da mir hier schon in einem anderen Fall erfolgreich geholfen werden konnte , versuch ich mir beim zweiten Problem nochmal von euch hilfe zu holen :) . Und zwar bootet mein Mini HP nicht mehr , anfangs ging nur das Admin Konto nicht mehr und nun auch das Gästekonto , bei beiden...
Alles rund um Windows
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Funktioniert nicht mehr - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, in meinem Task Manager habe ich 4 Prozesse entdeckt, die mir verdächtig erscheinen, da sie nicht benutzeridentifiziert sind, keine Beschreibung haben und sich kein Dateipfad öffnen lässt: csrss.exe, atieclxx.exe, winlogon.exe, ePowerEven.exe (Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht ,Virus?
Funktioniert nicht mehr - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, meine Eltern besitzen einen Windows Vista PC. Vor einigen Tagen schaltete sich Firewall und McAfee aus und der PC war total langsam. Nun geht aber gar nichts mehr, der PC benötigt 5 Minuten zum hochfahren und es lassen sich keine Programme mehr öffnen selbst der Task Manager braucht 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo ,habe ca.seit einem halben Jahr das Problem.Das ständig der Laptop die gleiche Fehlermeldung gibt egal was fÜr Programme genutzt werden. Wir haben im März den Laptop einem Bekannten gegeben der ein Virusprogramm durchlaufen lassen hat,dabei hat er einen Trojaner und 2-3 Viruse gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Habe den Driver Genius gebraucht und auf einmal stand dort(Datei wurde verschoben oder gelöscht)Als ich versuchte ihn wieder zu downloaden,stand da,Online Downloader funktioniert nicht mehr).Da ich ein Thema bei euch schon gelesen habe,wollte ich sagen,dass ich paar stunden davor Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Als ich mich heute auf meinem Laptop angemeldet hab, meldete mir Windows zuerst dass Explorer.exe nicht mehr funktioniert und hat es beendet. danach hab ich mit STRG + SHIFT + ESC den taskmanager geöffnet, damit ich explorer.exe manuell starten kann. auf einmal zeigt das blöde ding das an:...
Alles rund um Windows
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.