Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo an alle, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr Der Rechner verhält sich aber völlig normal! Außer beim runterfahren kommt oft die Meldung: "diese App verhindert das herunterfahren" wobei meist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich habe mir im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Als die Seite aufgegangen ist habe ich sofort alles abgezogen wie Strom und Akku es war aber schon zu spät. Ich habe es schon über den Abgesicherten Modus versucht aber der Laptop fährt sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall kann nicht aktiviert/deaktiviert werden. Fehlercode 0x80070424
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute auf meinem Laptop Office 2013 prof plus installieren. Dies sollte über eine ISO-Datei erfolgen. Soweit, so gut. Ich komme bis zur Installation. Dann sagt mir Office irgendwann, dass bei der Installation leider ein Fehler aufgetreten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BKA-Trojaner?
Funktioniert nicht mehr - Moin, ich habe heute eine merkwürdige Mail erhalten, ohne Text, sondern nur mit einem Link. Da ich den Absender kenne und deshalb nichts Böses ahnte, habe ich den Link einfach angeklickt. Es erschien eine Seite des BKA wegen illegaler Aktivitäten auf meinem Computer und so. Ich habe sie sofort...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Funktioniert nicht mehr - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
Funktioniert nicht mehr - Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit installiert mein PC keine Updates mehr lässt auch keine Installation mehr von anderen Programmen zu und Skype funktioniert auch nicht es kommt dann immer nur die Meldung "das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
Funktioniert nicht mehr - Ich habe mir eine Demoversion von Anno 1602 runtergeladen. Habe brav alle Haken bei Zusatzprogrammen entfernt. Die Dateien wurden nur unzipt. Ich habe die exe geöffnet, die Demo gespielt und wollte dannach wieder mit Firefox ins Netz. Da kam die "Einschränkung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Immer langsamerer Rechner, seltsame Werbung...
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner (win7) immer langsamer und der Lüfter immer heißer wird - zuerst dachte ich der Lüfter sitzt einfach zu (dem war nicht so), dann sind auch noch seltsame Word-Fehlermeldungen dazu gekommen (ich konnte Dateien nicht mehr speichern,...
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall "Fehlercode 0x80070422"
Funktioniert nicht mehr - Guten Tag, seid ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Problem mit mein Computer. Fast kein Spiel funktioniert nicht mehr und mein Adobe Flash stürtz beim Anklicken von Videos sofort ab. Dazu kommt noch, dass meine Firewall ganz komisch ist. Ich poste mal ein Screen was das aussieht:...
Alles rund um Windows
Das Antivirenprogramm Avira funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Das Problem ist, dass ich befürchte einen Virus auf dem Pc zu haben, der mir die Datei mfc100u.dll gelöscht hat, denn diese ist nicht mehr aufzufinden. Zudem hatte ich den Smart Guard Protection-Virus auf meinem Pc, habe ihn aber im abgesicherten Modus mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Opfer Softwarefälschung/Norton funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo Zusammen, undzwar habe ich seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Anfangs nachdem ich mit die Testversion AcrobatPro installiert habe ging alles noch. Einen Tag später ging es los. Der Laptop wurde von der Leistung her sehr sehr langsam. Dann habe ich das Pogramm deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
internet funktioniert nicht mehr ... aufgrund von trojaner?
Funktioniert nicht mehr - Hallo ihr lieben. Bin Auf das Form gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mitimeinen rechner nicht mehr ins internet komme. Da vor ein paar tagen mein internet anbieter u.a. das netz ausgebaut hat, dachte ich es kam deshalb zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
Funktioniert nicht mehr - Hallo, folgendes Problem plagt mich seit 6 Uhr morgens: Starte ich den PC, Windows Vista 32 bit, erscheint der Desktophintergrund, Taskleiste und drei Symbole in der Tray. Dann kommt "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" mit dem Hinweis, dass eine Lösung für das Problem gesucht wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
Funktioniert nicht mehr - Guten Tag liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit,d.h. so ca. 2 - 3 Monate lang ein Problem mit meinem PC, dessen Dringlichkeit der Lösung bisher eher gering war. Jetzt, da ich neue Netzwerkeinstellungen sowie neue Netzwerkhardware einrichten muss, bin auf die Lösung des Problems...
Alles rund um Windows
Wartungscenter und Windows Explorer funktionieren nicht mehr!
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, seit heute Mittag habe ich folgendes Problem, in regelmäßigen Abstand kommt folgende Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" etc. Schuld daran soll folgendes sein: werconcpl.dll , nun habe ich schon alle Virenprogramme durchlaufen lassen, jedoch nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DHL-Paket-Mail, Avira-Virenscanner funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Unvorsichtigkeit fiel ich auf die recht echt wirkende DHL-Paket-Mail herein und klickte auf den beigefügten Link. Nun lässt sich der Avira-Virenscanner nicht mehr starten und ich fürchte um die Gesundheit meines Computers. Ich wäre dankbar für jedwede...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Windows 8 Problem
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe mehrere Probleme auf meinem PC. 1: Wenn ich meinen PC starte, kommt meistens immer ein lila Hintergrund statt eines brauen. Wenn ich den PC dann nicht den Strom abdrehe, kommt ein Windowsmauszeiger mit Uhr ( der altmodische aber ) Es geht dann nicht mehr weiter, außer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
Trojaner nach Adobe Flash Player Update
Funktioniert nicht mehr - Liebe Helfer, nach dem letzten Adobe Flash Player Update (11.9.900.170) musste ich feststellen, dass die Prozesse auf meinem Win 7 Rechner sehr verlangsamt wurden. Bei dem ersten Restart funktionierte der Virenscanner aus dem McAfee „Security as a Service“ noch. Mit dem habe ich einen Vollscann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.