Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exen werden zerstört / Trojaner Gefunden
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe Trojaner-Board Com. Ich bitte genau zu lesen und versuchen zu verstehen, da es mehrere Probleme sind, die im Zusammenhang mit Bösartigen Dateien in verbindung stehen müssen. Danke :( Ich habe seit gut 1 Jahr viele Probleme mit meinem Notebook, die ich nicht zu lösen weiß. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
Funktioniert nicht mehr - Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier und hoffe hier auf eure Hilfe zählen zu können. :) Für eventuelle Förmlichkeitsfehler etc. entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld und bitte dies, mir mitzuteilen.:piggi: Und zwar habe ich auf meinem Laptop den GVU Virus. Vermutlich Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Funktioniert nicht mehr - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, seit knapp 2 Monaten geht mein Adobe Flash Player nicht mehr.Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und neu draufgespielt aber jedes mal wenn ich ihn wieder brauche zeigt mir mein PC an das die neueste Version nicht installiert ist aber wenn ich dann nachschaue dann sehe ich das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo! Ich habe Windows 7 Ultimate. Die Firewall lässt sich nicht mehr einstellen, meldet Firewalleinstellungen aktualisieren und das Update funktioniert auch nicht. Habe mehrerer Virenprogramme prüfen lassen, doch keins findet etwas. Das Tool von Windows zur Überprüfung nach Fehlern der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, Firewall funktioniert nicht mehr!
Funktioniert nicht mehr - Hallo ich habe mir leider die Trojaner TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und nun geht meine Firewall nicht mehr.:confused::headbang: ich habe hier im board http://www.trojaner-board.de/121929-tr-sirefef-16896-tr-atraps-gen2-laptop-gefunden.html habe jetzt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
res://ieframe.dll/acr_error.htm#, IE 9
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe MS Vista, den IE 9 und den Firefox 13: ich bekomme seit 5 Tagen, genauer exakt nach einem Routine update von Microsoft öfters res://ieframe.dll/acr_error.htm#,about:Tabs vorher: hxxp://about:Tabs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG funktioniert nicht mehr, Flash arbeitet unzuverlässig
Funktioniert nicht mehr - Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen brauchte meine AVG Testversions-Benutzeroberfläche sukzessive länger, um hochzufahren bzw. angezeigt zu werden. Dies ging so lange, bis heute in vielen Versuchen nie mehr als der "Rahmen" der Oberfläche erschien. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ordner gesperrt
Funktioniert nicht mehr - nun hat mich auch der GVU (BKA)-Trojaner erwischt (trotz F-Prot). Kann soweit wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen, nur MS-Office 1010 funktioniert nicht mehr). Hatte mir mit SARDU zuvor eine Rescue-DVD mit diversen Antiviren-Programmen und einer Linux-Oberkläche erstellt. Das Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschwindet einfach?
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen Virus eingefangen: zuerst hieß es "file manager funktioniert nicht mehr" und danach öffnete sich ein schwarzes Fenster mit Deutschlandbanner - mit der Bitte, zu bezahlen, und ein Sicherungsprogramm herunter zu laden - Es war mir nur möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile analyse, hatte 15 warnung bei antivirus und google funktioniert nicht mehr, hilfe?
Funktioniert nicht mehr - Guten Abend, ich habe das folgende Problem:google hat ungewöhnlichen datenverkehr festgestellt und zeigt mir mit firefox nur noch die sorry seite, aber ich hätte wohl eine Malware ESTE scaner hat nichts gefunden, Malware Bytes hat vor zwei Tagen auch nichts gefunden, bei Antivirus 15 Warnungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Funktioniert nicht mehr - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hey TROJANER-BOARD Team, mir ist vor c.a. 2 Tagen aufgefallen, dass mein Windows Defender ausssetzt, meine Firewall nicht fuktioniert und auch zum Beispiel die Echtzeit-Scanner von Avira und MSE nicht funktionieren. Über solche Probleme hab ich schon über Google informiert, doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Live Security Platinum und jetzt Rootkit.0Access
Funktioniert nicht mehr - Guten Abend, nun wurde ich bzw. mein Laptop (Win Vista32) leider auch infiziert. Angefangen hat das ganze mit dem bekannten Live Security Platinum was ich dann nach den Anleitungen hier behandelt habe. Eigentlich sah alles ganz gut aus, bis jetzt nun so ca. 3 Minuten jedesmal nach erfolgtem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 - Auswertung Malwarebytes
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, leider musste ich nun auch die Erfahrung des nervigen ATRAP.Gen Trojanerproblems machen... Habe wie empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt, sowie die gefundenen Dateien entfernt. Dazu musste ein Neustart durchgeführt werden, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Treiber nach Neuinstallation von Win 7
Funktioniert nicht mehr - Ich habe vor kurzer Zeit Win 7 wegen einem Tojaner neu installiert. Nachdem ich mit dem rebooten fertig war, funktionierte nichts mehr. WLAN funktionierte nicht mehr, die Grafik funktioniert nicht mehr (kein Hd mehr) !!!!
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen beseitigen?
Funktioniert nicht mehr - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, mein Antivir hat mir vor paar Tagen angezeigt, dass sich "TR/Dropper.Gen" auf meinem Rechner befindet, ich habe es zuerst versucht mit Avira Free zu entfernen aber dadurch haben sich die Probleme nur gehäuft. Meine Internetverbindung am PC funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes funktioniert nicht mehr!
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ICh habe mir vor ca. einem Monat Malwarebytes heruntergeladen. Gestern wollte ich einen Vieremscan , machen doch nach 1 Sekunde Scan war er immer schon fertig. ICh habs dann deinstalliert und wieder neuinstalliert und dann funktionierte es! Was könnte das gewesen sein?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost, operastub.exe funktioniert nicht mehr nach firewallinstallation totalschaden
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das System meiner Ex-Freundin war offensichtlich von Viren befallen. Ich wollte ihr helfen und ihr System neu aufsetzen. Deswegen habe ich ihre Festplatte formatiert. Leider hatte ich dabei auch die Partitionen mit all ihren persönlichen Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
Funktioniert nicht mehr - Hallo!!! Habe ein großes Problem und brauche schnell Hilfe!! Seit heute stürzt mein Windows Explorer ab, aber nicht ab und zu, sondern im Sekundentakt. Ich kann den Computer kaum noch steuern, da immer "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und "Windows Explorer wird neu gestartet" kommt....
Alles rund um Windows
Problem mit Internetverbindung, starker Verdacht auf Malware
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe seit ca. zwei Wochen immer größer werdende Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Verbindung wird in der Symbolleiste durchgehend als gut angegeben, im Browser hörten Videos aber immer wieder auf zu laden, Seiten luden garnicht erst usw. Meist funktionierte es aber...
Log-Analyse und Auswertung
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
Funktioniert nicht mehr - O4 - HKLM..\Run: C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.) Art Schädlich (2.49 / 5.00) Beim Booten erhalte ich die Meldung "Search Settings funktioniert nicht mehr". Hängt das mit dem o.a. HijackThis-Logfile-Ergebnis zusammen? Was kann ich...
Mülltonne
explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
Funktioniert nicht mehr - Guten Tag, Ich habe das Problem das ich beim entpacken von Dateien mit Winrar, manchmal die Fehlermeldung "Windows Explorer.exe funktioniert nicht mehr" bekomme. Und jetzt bekomm ich auch die Meldung wenn ich eine Datei nur anklicke ohne sie zu verschieben oder zu öffnen. Das ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64 Bit GIMP2.8 funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo Nachdem ich das Programm GIMP2.8 mehrere Wochen problemlos im Gebrauch hatte, kam heute am Startbildschirm die Meldung "GIMP funktioniert nicht mehr" Systemrücksetzung und wiederholter Download führten auch nicht zum Erfolg. Kann mir hier jemand einen Tipp für die weitere...
Alles rund um Windows
loaupdt.jpg
Funktioniert nicht mehr - Hallo ich habe windows vista benutze antivir. Seit einiger Zeit ist mein pc langsamer, gibt piepstöne von sich (wie das warnsignal wen der virenscanner einen virus findet) und er zeigt eine Fehlermeldung an: "loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr" Hab schon über das problem gelesen und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.