Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2014, 17:02   #1
Frederiko
 
Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß - Standard

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß



Hallo alle miteinander,
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit meinem Internet. Jedoch ist es nach einiger Zeit von alleine verschwunden. Nun ist es erneut da. Mein Problem besteht darin, dass mein Internet kaum noch funktioniert. Lediglich skype und der Steamchat funktionieren noch. Jedliche Browser funktionieren nicht mehr und ich kann keine Spiele starten, welche Online sind. Jedoch besteht dieses Problem nur auf meinem Rechner. Alle anderen funktionieren Einwandfrei. Google ist über 173.194.69.94 noch zu erreichen. Ich hatte schon die Vermutung, dass es vllt am DNS Server liegen könnte. Vllt blockt auch Kaspersky mein Internet oder irgendwelche Ports. Einen Router Neustart hab ich auch schon unternommen. Jedoch hat nichts geholfen.

Vielen Dank im voraus
Frederiko

Edit: Mein anderes Internet geht ohne Probleme
Edit2: Bei Google Chrome steht : Der Server unter ... kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist...

Geändert von Frederiko (02.07.2014 um 17:27 Uhr)

Alt 02.07.2014, 17:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß - Standard

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.07.2014, 17:19   #3
Frederiko
 
Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß - Standard

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß



Zitat:
hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)

Starte jetzt FRST.
Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Ich kann mir ohne Internet leider nichts herunterladen und habe nicht die Möglichkeit es mir rüber zu ziehen. Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu identifizieren?
__________________

Alt 03.07.2014, 12:59   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß - Standard

Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß



Windows-Taste + R drücken, schreibe

ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
netsh winsock reset

Nach jeder Zeile Enter drücken. Das ist jetzt ohne Logs ein Schuss ins Blaue.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
andere, anderen, browser, computer, dns, erneut, erreiche, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, google, interne, internet, kaspersky, miteinander, neustart, nicht mehr, nichts, online, problem, router, server, skype, spiele, starte, starten



Ähnliche Themen: Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß


  1. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (17)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (36)
  4. Internet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2011 (3)
  5. Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2011 (13)
  6. Internet funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (3)
  7. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (3)
  8. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (4)
  9. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (9)
  10. Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  11. Virusbefall. IE, Firefox und Thunderbird funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (16)
  12. INternet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (2)
  13. mein internet funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (2)
  14. Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  15. Internet Explorer 7.0 funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (1)
  16. Internet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2006 (2)
  17. Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2004 (1)

Zum Thema Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß - Hallo alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit meinem Internet. Jedoch ist es nach einiger Zeit von alleine verschwunden. Nun ist es erneut da. Mein Problem - Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß...
Archiv
Du betrachtest: Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.