Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Funktion - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
trojan.win32.nymain.ish
Funktion - Hallo, ich habe soeben mit Kaspersky Security die o.g. Schädlinge gefunden. Sollte ich diese mit der Funktion "beheben" bearbeiten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chat öffnet sich nicht
Funktion - Hallo, bei cherrycasino.com gibt es eine Chatfunktion um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Seit einiger Zeit lässt sich diese Funktion nicht öffnen. Als ich gestern bei einem Freund war konnte ich diese Funktion über seinen PC problemlos nutzen. An was kann das liegen bzw. was kann...
Alles rund um Windows
Software, um USB -Sticks zu überprüfen
Funktion - Ich Suche ein Programm, das USB-Sticks Untersucht, bevor sie eingebunden werden. Allerdings keins in Form eines Antivirenprogrammes. Da hab ich eins drauf und das hat so eine Funktion nicht. Wär schön, wenns so was gäbe ;D :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Funktion - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Funktion - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Funktion - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update wurde nebenher mit repariert
Funktion - Hallo, Ein Freund von mir hat vor geraumer Zeit ein Vierenproblem und hat von Euch ein kleines Tool empfohlen bekommen. Dieses kleine Tool hat nebenher gleich noch die Windows Update Funktion mit repariert. Weiß einer von Euch wovon ich rede????? Vielen Dank für euere Hilfe
Alles rund um Windows
Anzeichen TeslaCrypt-3 Befall
Funktion - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach ersten Recherchen im Netz mit dem TeslaCrypt-3 Trojaner infiziert ist. Viele (noch nicht alle) Dateien auf dem PC sind in *.mp3 umbennant. Wie kann ich den PC wieder lauffähig machen und kann ich die Dateien evtl. über die Funktion "Herstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner u. ä.
Funktion - Hallo, eine Person aus meinem Bekanntenkreis war vorhin auf irgend einer Seite, wo sie was runtergeladen und sich was eingefangen hat - was ist unbekannt, sie hat SOFORT, als sie das festgestellt hat, den Rechner ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Was für eine Möglichkeit hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Funktion - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
avast meldet rootkit in .../SysWOW64-Ordner
Funktion - Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Tojaner-board und versuche mein Problem gemäß der Anleitung zu beschreiben. Bei dem (möglicherweise) befallenen System handelt es sich um die 64-bit-Version von Windows 8. Das installierte Virenprogramm ist Avast und dieses hat gemeldet, dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Funktion - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Funktion - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt automatisch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Funktion - Mein Computer (Samsung R522-FS0ADE) schreibt automatisch eeee. Nach Bedienen einer Taste (z.B.: a) hört es auf und ich kann die eeeee Löschen. Die Taste e auf der Tastatur hat keine Funktion mehr. Die eeeee werden immer mal wieder geschrieben und der Computer plinkt öfters. Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Yubikey U2F
Funktion - Hallo Forum, Ich habe mir vor ein paar Tagen als Impulskauf einen 2 Factor authentification token der Firma Yubikey zugelegt und mir im hudeln natürlich den bestellt, der nur U2F unterstützt (der blaue) :stirn:! Mein eigentlich angestrebter Einsatzzweck war das zusätzliche Sichern eines...
Diskussionsforum
Win 10 kein ingamesound
Funktion - Hallo, Ich habe zeit einiger Zeit keine Ingamesound mehr:twak: Ich habe alles versucht:Treiber neu installiert und PC wiederhergestellt mit der win10 Funktion:confused:.könnt ihr mir helfen?:daumenhoc
Alles rund um Windows
Virus mit US Kennung beinträchtigt scheinbar den Internet Explorer
Funktion - Hallo zusammen. Blöderweise habe ich bei meinem ersten Thread in der Antwortfunktion das Ein oder Andere ergänzt - wohl deshalb habe ich bisher kein Feedback erhalten. Ich starte jetzt hier einen neuen Versuch. Benutze ich beim IE die Suchfunktion von Google bleibt der Bildschirm weiß. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als Admin ausführen?
Funktion - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Funktion - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Aero funktion nicht.
Funktion - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Funktion - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
Funktion - hallo; ich habe das problem, dass bei meinem computer seit gestern meine tastatur und auch die maus sich selbst umschaltet. davor hatte ich keine probleme, darum tippe ich AUf einen VIRUS? Z:B: HIER hat sich von selbst die großschreibung eingschalten, ohne, dass ich was getan hätte. AUCH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes
Funktion - Hallo ;-) Wenn ich Firefox öffne, erscheint nicht mehr meine voreingestellte Startseite, sondern "delta-homes" (hxxp://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1429633518&from=wpm04213&uid=HitachiXHTS545032B9A300_110112PBPC08FDF8WZ7MX). Habe das irgendwann versehentlich mit einem anderen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Funktion - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.