Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Funktion - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto - Computer fährt runter
Funktion - McAfee hat bei meiner letzten Funktiontüchtigen Sitzung sämtliche Daten in Quarantäne gestellt. Während dessen fuhr der PC automatisch runter und startete neu. Ein Trojaner heißt: apmanager.exe Dann hat der Die Benutzerkonten selbst wieder erstellt. Nach anklicken einer Banutzerkontos fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
Funktion - hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt. doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free wollte nun die 10er version downloaden und dabei ging der ärger los. download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Desktophintergrund Diashow ohne Funktion - Ruhezustand funktioniert nicht
Funktion - Ich habe zwei Probleme mit Windows 7 seit dem ich es installiert habe. 1) Der Computer lässt sich nicht in den Ruhezustand versetzen. Ich habe den hybriden Ruhezustand deaktiviert, da ich lieber den alten bekannten von Windows XP nutzen möchte. Sobald ich Ruhezustand auswähle fährt der...
Alles rund um Windows
Trojaner-Board Nachrichten-Funktion
Funktion - Eher mal eine Frage zur Funktion des Boards. Hab schon ein paar mal Nachrichten mit folgendem Inhalt an ein paar Mods geschickt: Es ist dann immer gestanden "Nachricht wurde gesendet" Bei Postein und Ausgang steht aber bei beidem Null, habs noch ein paar Mal gemacht, es steht noch immer...
Diskussionsforum
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Funktion - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm namens otzfksct.dll..
Funktion - Hallo, hab sein ein paar tagen einen ziemlich nervenden trojaner.. das "gute" teil heißt otzfksct.dll und befindet sich im system32 ordner... Antivir findet zwar den bösling aber, wenn ich den worm lösche kommt er nach ein paar tagen wieder zurück :-( ich hab mal hijack drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert auch die Installation des mbam-setup
Funktion - Habe mir beim Surfen wohl einen Trojaner eingefangen. Die Guard von Avira meldete die Gefahr und ich betätigte die Funktion "löschen" sowie bei dem 2. Versuch die Funktion "Zugriff verweigern". Danach wollte ich im Protokoll nach dem Trojaner suchen, konnte aber avira nicht mehr öffnen. Nachdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thunderbird - Bounce Addon?
Funktion - Hallo erstmal... ^^ Bei einen Mac hat man ja in Mail die Funktion "bounce" mit der man eine Mail zurück sendet und so tut als wenn es die eigene Email Adresse nicht gibt. Kennt vielleicht jemand ein Addon für Thunderbird mit dem das auch geht? Ich hab schon auf Google und der Addon Seite...
Alles rund um Windows
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Funktion - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Funktion - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC formatieren mit Hindernissen...
Funktion - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
Account löschen
Funktion - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?
Funktion - Hi zusammen, Ich hab an meinem PC Windows Vista und würde gern wissen, wie mann die Funktion des Ausschaltknopfes anders belegt(so das nichts passiert wenn man draufdrückt.) Wichtig: Ich meine nicht den Ausschaltknopf Start>Herunterfahren... sondern den den man von Hand drückt also den beim...
Netzwerk und Hardware
Ortung und Sensoren bei windows7
Funktion - Hallo, ich frage mich gerade was es denn mit der Funktion ortung und sensoren in der systemsteuerung aufsich hat. Und vorallem was soll mir es bringen wenn ich meinen aufenhaltsort angebe:confused:? http://www.imgbox.de/?img=p21485f236.gif
Alles rund um Windows
Windows 7
Funktion - Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu einer neuen Funktion von Windows 7. Laut "Computer BILD" wird das am 22. Oktober erscheindende Windows 7 einen "Windows XP-Modus" haben. Das würde in vielen Situationen sehr Hilfreich sein, jedoch ist dieses Extra nur in den Professional- und...
Diskussionsforum
Malware in der error 404 Seite!
Funktion - Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Thread erstellt, wo es um meine Seite ging die angeblich noch infiziert ist! Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, naja nicht direkt drum bitte ich euch um rat! also die Seite ist ja jetzt so weit sauber, leider werden wir immernoch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox ( Globelxonline extreme verlinkungen )
Funktion - Hallo, habe Probleme mit meinem Firefox und IE... immer wenn ich auf anderes seiten klicke geht ein fenste auf von globelxonline und das ständig... surfen ist nahezu unmöglich!! Hab mich durch andere ahnliche themen schon gelesen hat mir bisher aber nicht geholfen.... :( Instalationen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hilft Millionen Anwendern beim Schließen von Flash-Lücken
Funktion - Firefox hilft Millionen Anwendern beim Schließen von Flash-Lücken Die Funktion zum Warnen vor veralteten Flash-Plug-ins hat bereits 10 Millionen Anwender auf Adobes Update-Seiten gelenkt. Weitere Plug-ins sollen in die webbasierte Überprüfung einbezogen werden, um bei veralteteten...
Nachrichten
Schwachstellen
Funktion - Hallo alle zusammen, bin vor 2 Tagen von Antviri Free zu Kaspersky Internet Secruity 2010 umgestiegen und ich muss sagen ich bin im Moment noch schwer beeindruckt :D. Nun aber zu meiner Frage bei der 2010er Version gibt es eine Funktion Namens "Suche nach Schwachstellen". Diese habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz
Funktion - Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz Durch ein Sicherheitsproblem in Zusammenhang mit der Funktion Over-The-Air-Provisioning (OTAP) in Ciscos Unified Wireless Network Architecture können Angreifer die Kontrolle über Access Points übernehmen. ...
Nachrichten
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können
Funktion - hallo , ich bin neu im Trojaner-Board. Ich fände es gut , wenn man Beiträge löschen oder jeder Zeit wieder ändern könnte. Diese Funktion vermisse ich einwenig:( Was spricht dagegen !? würde gerne eure Meinung dazu hören :) Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Visual C++ 2008 Express
Funktion - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic"...
Alles rund um Windows
Lücke in WordPress ermöglicht Aussperren des Admins
Funktion - Lücke in WordPress ermöglicht Aussperren des Admins Ursache des Problems ist ein Fehler in der Funktion zum Zurücksetzen des Passworts. Für einen Angriff genügt der Aufruf einer URL im Browser. Der Patch besteht aus einer Zeile. Weiterlesen...
Nachrichten
System Security Problem
Funktion - Hallo Mitglieder des Trojaner Boards, bin über Google auf euch gestossen und konnte mit der Such funktion leider nichts finden. Ich bin von einem Virus befallen und zwar Taucht bei mir immer dieses System Security Programm auf und ich kann jetzt nichts mehr Installieren oder irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.