Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winsrcsrv_ext Malware entfernen?
Funktion - Ein fröhliches HALLO an Alle von einem gerade frisch registrierten User ;) In Rahmen von Untersuchungen zu der seit Kurzem drastisch verlangsamten Online-Performance meines ohnehin nicht wirklich superschnellen Netbooks (mit Windows 10) bin ich im Task Manager auf einen Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Funktion - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Funktion - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
devero.bit
Funktion - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Funktion - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Funktion - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Funktion - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschte Elemente aus Outlook nach X Monaten löschen
Funktion - Hallo. Ich nutze Outlook 2013 und möchte alle Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente nach 2 Monaten automatisch löschen lassen. Gibt es eine Einstellung welche diese Funktion ermöglicht? Dr. Google half mir leider nicht so recht weiter.
Alles rund um Windows
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Funktion - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Danke an die mathematische Funktion!
Funktion - Aloha! Wie immer wurde mir perfekt weitergeholfen :) Macht weiter so Mädels und Jungs :party: PS: Vielleicht kann man in Erwägung ziehen, zu erwähnen, warum man genau diese Schritte macht, die der User eben abarbeiten soll. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies zu viel Zeit kostet...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Funktion - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Funktion - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
Funktion - Seitdem ich über den CHIP Installer einige Freeware Programme heruntergeladen habe, habe ich das Problem das mein Viren Programm immer anschlägt. Bei jedem Browserstart (Google Chrome) schreit COMODO Internet Security wegen folgenden File: C_cmd.exe_A027B9AEB4B1F2DDF2CC82EA5B8E2A3A38DAB3F4.bat...
Log-Analyse und Auswertung
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Funktion - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
Ungültige MS Dos Funktion
Funktion - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
netstat zeigt sehr viele verbindungen
Funktion - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Funktion - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 100% Datenträger Auslastung
Funktion - Guten Abend, seit ca 2 Tagen habe ich das Problem mit der 100 % Datenträger Auslastung. Genauer Passierte es als ich mit meinem Laptop Spielte und die Wlan verbindung abgebrochen ist. Nach einwenig zeit bekamm ich über die Reparier funktion dies wieder hin als mir nach einem Neustart auffiel das...
Alles rund um Windows
remote desktop hack unterbinden
Funktion - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
Win10: Windows Update Schleife / "Laufwerk auf Fehler überprüfen"
Funktion - Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Seit dem großen WU zu Version 1607 kann dieses nicht installiert bzw. abgeschlossen werden. Das Gerät bricht den Updatevorgang ab & macht ihn rückgängig. Des weiteren wird immer wieder die im Thema genannte Meldung angezeigt, jedoch...
Alles rund um Windows
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Funktion - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Funktion - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Funktion - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Funktion - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Dateiordner von (C:) auf (D:) verschieben
Funktion - Hallo Trojaner Board, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit WIndows 7 Home Premium ein Datei Ordner, wie z.b. World of Warcraft der sich in der Festplatte (C:) befindet, in die (D:) zu transferieren. Habe bereits ein Youtube Video und die googel Funktion benutzt. Meist ist da von gehen Sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.