Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freude

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Freude - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfiles auswertung nach virusschäden
Freude - Zu meinem einstand bei euch erstmal ein Hallo an alle Ich habe ein Pronlem mit meinem Rechner, ich habe mal von einem Freund ein EBook bekommen und wollte, da ich lange danach gesucht habe, es auch sogleich von dem Stick auf meinem Rechner ziehen. Leider habe ich diesen nicht vorher vom...
Log-Analyse und Auswertung
claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
Freude - Hallöchen, meine Nerven sind jetzt schon total am ende... und dann noch DAS! Ein Virus(?) nistet sich ein... :( Ich habe so gesehen fast das selbe Problem wie ein anderer User von hier: Nur habe ich das auch noch bei meinem internet explorer. (Obwohl ich den gar nicht verwende)... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt : GVU : Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen
Freude - Hi, mein computer wurde gesperrt. Ich benutze diesen Rechner nicht allein. GVU:Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. 100 € dann läuft er wieder. Windows 7 Professional 64 bit Service Pack 1 Im Abgesicherten Modus bricht OTL immer ab: win 32 error. Code 6. Das Handle ist...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
Freude - Nach vielem hin und her und ein. 'Nein der Laptop ist von allen Viren befreit.' habe ich mich dann doch nochmal dazu entschlossen, selbst ein wenig nach zu Suchen, da ich dem Braten nicht so ganz getraut habe. Angefangen hat das ganze Lustige Spiel am 29.9 als ich via Skype den Skype Virus, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foren Neuling, Problem mit searchsafer
Freude - hallo :) ich bin neu hier, habe mein "problem" bereits gegoogelt und mir OTL runtergeladen. Weiter komme ich leider selbst nicht... Hab halt plötzlich dieses "searchsafer" was ja offensichtlich nichts ist was man auf dem pc haben will, soviel hab ich verstanden ^^ Könnt ihr mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
Freude - Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, aber ich probiere es einmal. Wenn ihr mir eine Freude macht und antwortet, bitte nachvollziehbar. Mein PC: Win7, AMD Athlon II X2...
Log-Analyse und Auswertung
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Freude - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
Freude - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
Freude - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine OS-Partition C: immer kleiner wurde und das obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe. Beim Stöbern auf C: bin ich auf den Ordner portwexexe.exe gestoßen und nachdem ich mich nicht erinnern konnte, eine Anwendung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\....\0.11147069800381426.exe.lnk (RUNDLL-Fehlermeldung)
Freude - Servus. Bin neu hier. Vor wenigen Tagen machte ich Bekanntschaft mit dem "Bundespolizei-Trojaner" auch "Ukash" genannt. Als Schutz hatte ich Avira (gehabt). Hat wohl nicht geholfen. Bislang habe ich durchgeführt: - Wiederherstellung des Systems zu einem früheren Zeitpunkt Durch...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner entfernt was nun?
Freude - Hallo wie der Titel schon sagt hab ich mir den GEMA Trojaner eingefangen. Hab dann im Internet gelesen das ich ihn mit der Kaspersky rescue disk 10 entfernen kann hab das dann probiert es stand drann das der Virus entfernt wurde hier ein bild:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Bigpoint.de - Browser sehr langsam
Freude - Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen ist mein Browser sehr langsam, egal ob Firefox oder Internet Explorer. Ich dachte erst es liegt an T-online, aber die sind unschuldig. Seit mein Browser langsam ist, werde ich oft von spielesite.com zu hxxp://de.bigpoint.com/ weitergeleitet. Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Freude - Hallo liebes Experten-Team, nachdem ich mir zu meiner großen Freude gestern Nacht unverhofft einen Trojaner eingehandelt habe und nun nicht weiß wie ich ihn wieder von meinem PC entfernen kann, wollte ich doch nun mal um Rat fragen. Da ich meinen Windows7 PC leider erst seit kurzem besitze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Plage
Freude - So nach viel Zeitaufwand und lesen von über 1000 Textzeilen...Wieder ein nerviger Virus der uns viel Freude verschafft, ich weis das vllt ein weiterer Post hier unnötig erscheint aber nachdem ich verschiedene Meinungen gelesen hab und mein Freund dessen PC grad infiziert ist und von dem ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Freude - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube
Freude - Hallo! Ich bin etwas verzweifelt: ich habe seit gestern Probleme mit youtube, bzw. kann ich einfach nicht mehr darauf zugreifen - es erscheint immer die Meldung: Seitenladefehler. Und das einzig und allein bei youtube, egal ob .com, .de oder sonstigen Links die z.B. auf facebook gepostet wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von der Seite kinox.to
Freude - Ein liebes Hallo an Alle. :) Ich habe folgendes Problem, am 7.10.11 war ich auf der Seite kinox.to, worauf hin die Anfrage kam etwas zu installieren, natürlich drückte ich abbrechen, aber das Fenster kam jedesmal wieder, deshalb bestätigte ich einfach, darauf hin kam ein weiteres Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Angst vor'm BKA(Trojaner)
Freude - Zur Zeit macht ja der sogenannte BKA-Trojaner mal wieder die Runde, der nur beim anklicken einer Website zuschlägt. Also vor etwa einer Woche war es bei mir auch soweit, ich war auf Google und hab eines der Suchergebnisse angeklickt, und Schwups "Gesetzeswidrige tätigkeit wurde festgestellt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
Freude - Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in dieses Forum und habe so gut wie möglich versucht, die einzelnen Schritte mit den Scan-programmen einzuleiten, damit die nötigen logfiles vorhanden sind. Mein Problem ist folgendes: Anfang diesen Monats bekamm ich beim Surfen die Meldung von Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Freude - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Freude - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND! Windows Fix disc
Freude - Hallo! Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös. Und zwar hab ich Windows XP Professional mit SP3. Und plötzlich kam heut die Meldung "system error".... sorry, weiß jetzt nimmer genau die Meldung. Halt irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSDN Online auf Facebook mit über 2.000 Entwicklern
Freude - MSDN Online auf Facebook mit über 2.000 Entwicklern Große Freude beim Team von MSDN Online: Seit Mittwoch dieser Woche nutzen bereits mehr als 2.000 interessierte deutschsprachige Entwickler die Möglichkeit, den Kontakt zu MSDN Online auch über Facebook herzustellen. Neben unseren werktäglichen...
Nachrichten
Spy Eye - Rechner frei von Virus?
Freude - Hallo, ich habe wie hier schon beschrieben ebenfalls das Problem, dass mich meine Bank anrief und Bescheid gab, dass Sie meinen Zugang gesperrt hätten. Die Zugangsdaten würden im Internet zum Verkauf angeboten. Die Auswertung besagte, dass es sich um Malware Spy Eye handelt. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.