Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freude

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe verursacht 100% cpu auslastung
Freude - Hallo, ich habe seit gestern, dass Problem, dass eine svchost.exe (17mb/SYSTEM) meine Cpu mit 100% auslastet - diese lässt sich nicht über den Taskmanager beenden. Das Symbol für die WLan-Verbindung erscheint nicht mehr und wenn ich versuche über die Systemsteuerung die Netzwerkverbindungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal ein hilfe schrei
Freude - hallihallo ich bitte euch wieder mal um hilfe da meine kiste einfach nicht mehr macht was ich will und format c unbedingt vermeiden will. mein problem ist, das er mir sagt ich hätte keine admin rechte mehr, kann keine progs löschen oder neu installieren. ich hab mal hijackthis laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Freude - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
Ich präsentiere: mein neues Haustier, der Backdoor.Win32.Rbot.rc.
Freude - Wie schon im Titel versehen habe ich seit neustem ein schickes Untier auf dem Rechner und bin recht ratlos bei ihm. Da ich gerade nichts Besseres weiß um mein Problem zu verdeutlichen, schreib ich einfach mal auf, was wann, wie, womit passiert. Beim Hochfahren = Kaspersky meldet sich und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So ein Dreck!
Freude - hallo ihr lieben, ich habe, als ich diesen computer hier neu bekommen hatte und schon ne internetverbindung eingerichtet hatte, aus freude ,dass alles so schnell gefunkz hat,erstmal ne weile im internet gesurft - und zwar ohne antivirenprogramm. :headbang: :headbang: ich weiß das war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
you´re in Danger
Freude - :schmoll: Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL ! Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben: Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wanted
Freude - hallo zusammen hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht... Danke Prost!!! :party: ahhhh, so. ich weiss nich ob ich das hier posten kann
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe?!? Trojaner TR/StartPage.IG reitet...
Freude - Einen wunderschönen Samstag. Ich hatte vor 2 Stunden kurz (!!!) den InternetExplorer in Benutzung, und seitdem piept mein PC fröhlich vor sich her. Witzigerweise ist es der gleiche Trojaner (TR/StartPage.IG) den ich vor 1_1/2 Jahren schon einmal hatte (damals entnervt formatiert). Ich hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe von virus´ und spyware befallen
Freude - hallo" mien pc wurde gleich mit mehreren viren und spyware´s befallen. der internetexplorer wechselt z.b. immer auf die startseite about:blank, desweiteren hab ich sobald ich mich ins internet einwähle vollen datenverkehr ne million gesendeter bytes in 1-2min keine seltenheit habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Freude - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr müßt ja schon -
Freude - ... die allerbesten sein, weil Ihr alle mit einer solchen Akribie und Freude daran geht, die Probleme anderer zu lösen! ... auf Grund dieser Mitarbeit auf viel Freizeit verzichten! ... endlich mal einen Orden für diese Arbeit bekommen! Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Board gestoßen, ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
IE Startseite ändert sich immer wieder!
Freude - Hallo, ich weiß das gabs hier schon oft. Aber das ist viel komplizierter bei mir! Die Startseite ist so was wie ein Suchportal mit einem Pop-Up in dem steht, dass sich auf meinen Rechner Spyware befindet, mit einem Link um die Spyware zu entfernen. Da ich aber Ad-Aware habe, hab ich das mal...
Log-Analyse und Auswertung
neuer adsl-anschluß und probleme...
Freude - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
Freude - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE. Ich habe bei Aldi noch zwei Pakete "Anti Virus Profi Paket" bekommen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, handelt es sich dabei um AVK12. 1.) Unter "Sicherheit/Performance" kann ich verschiedene Sicherheitsstufen einstellen, (höchste - hohe -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Freude - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nur mal sone Idee...
Freude - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.