Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: So ein Dreck!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.05.2005, 07:21   #1
Bienchen2412
 
So ein Dreck! - Icon17

So ein Dreck!



hallo ihr lieben,
ich habe, als ich diesen computer hier neu bekommen hatte und schon ne internetverbindung eingerichtet hatte, aus freude ,dass alles so schnell gefunkz hat,erstmal ne weile im internet gesurft - und zwar ohne antivirenprogramm.

ich weiß das war total dumm aber irgendwie hätte ich halt trotzdem nicht gedacht , dass man sich auf seiten mit online-spielen und anderem eigentlich doch ungefährlichen sachen gleich 3!!! trojaner und etliche ad- bzw. spyware draufkriegt.
naja, dann habe ich mir norton internet security geholt. der hat dann erstmal ein paar sachen runterbekommen, aber die trojaner und ad/spyware sind gleich tausendmal gekommen(entdeckt-gelöscht-wieder entdeckt-gelöscht...)
also habe ich versucht die selber runterzubekommen und dann endlich in norton die registerseite statistics und denn view logs. da konnte ,man sich beschreiben lassen wie der trojaner zu entfernen sei.
(((ich versteh nicht warum dir norton nicht sagt dass du ihn noch selber entfernen musst-oder eigentlich doch es gibt auf der symantec-seite professionelle viren-hilfe die dir hilft einen einzigen virus für schlappe 70€ runterzukriegen)))
auf jeden fall hier mein eigentliches problem: in der anleitung steht man soll den computer im safe mode starten und dann einen virus-scan machen, ABER im safe mode lässt sich norton garnicht öffnen. (((vielleicht sollte ich ja doch 70€ bezahlen )))

hat irgendjemand eine idee?? wenn ja ,biiiiiiitte helft mir .
wäre echt unendlich dankbar
lg die biene

Alt 30.05.2005, 09:20   #2
CyberFred
 
So ein Dreck! - Standard

So ein Dreck!



Norton kannst du in dieser Hinsicht vergessen. Es ist allgemein bekannt dass die Erkennungsrate sowie die Funktionalität wirklich nicht die beste ist. Das war also eine Fehlinvestition. Du kannst dir hier eine Testversion von Kaspersky Anti-Virus herunterladen und diese benutzen (Norton vorher aber deinstallieren). Bevor du dies tust erstelle ein Logfile von HijackThis (Anleitung), schickst es nach Bedarf zur automatischen Auswertung und löschst zunächst die ganze Malware.

Frederik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu So ein Dreck!
anleitung, computer, entdeck, entfernen, freude, gefährliche, helft, ics, internet security, internetverbindung, neu, norton, norton internet security, problem, sache, sachen, schnell, security, seite, seiten, spyware, starten, total, trojaner, verbindung, virus, warum



Ähnliche Themen: So ein Dreck!


  1. Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (40)
  2. MAPI32.exe dreck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  3. About dreck :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (13)
  4. oje jetzt hab auch ich diesen naupoint dreck,HILFE!!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (1)
  5. ungefragte dialer auf .de-domains - ist dieser dreck irgendwo zu melden?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.10.2004 (11)

Zum Thema So ein Dreck! - hallo ihr lieben, ich habe, als ich diesen computer hier neu bekommen hatte und schon ne internetverbindung eingerichtet hatte, aus freude ,dass alles so schnell gefunkz hat,erstmal ne weile im - So ein Dreck!...
Archiv
Du betrachtest: So ein Dreck! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.