Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freischalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 blockiert 50€ zum Freischalten verlangt.
Freischalten - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem PC der 50€ per Paycard von mir will vieleicht kann mir ja jemand helfen. OTL habe ich nach Anleitung ausgeführt das ergebnis seht ihr im Anhang. Für eventuelle HILFE bedanke ich mich recht Herzlich im voraus. Gruss Ch.
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
Freischalten - Hey, ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann :) aber ich habe keine Ahnung von Ports freischalten kann mir da einer weiterhelfen Also ich muss meine IP-Adresse eingeben in der Adressleiste dann log ich mich...
Netzwerk und Hardware
Router Hacken
Freischalten - Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hier meine Frage. Ich möchte gerne einen Server erstellen für verschiedene Spiele, ts3 usw. Ich weiß auch wie man sowas macht. Nur es gibt 1 problem und zwar mein Vater und das freischalten der Ports. Er möchte das nicht, weil er nicht weiß...
Netzwerk und Hardware
[Frage]Portsfreischalten beim router
Freischalten - Hallo liebes Trojaner-Board Ich wollte heute mal fragen ob ports freischalten für San Andreas Multiplayer kostenlos ist? ich muss die ports tcp 7777 udp 7777 freischalten aber meine hauptfrage ist jetzt ob ich was bezahlen muss fürs port freischalten
Alles rund um Windows
Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
Freischalten - Hallo Ich habe mir ein Notebook angeschafft und möchte auf einen eigenen gameserver mit nem freund ein bisschen zocken. auf meinen rechner hat alles mit der port freigabe geklappt (192.168.2.1) wenn ich aber die selben port für den laptop eigebe ( die ip ist dafür dann : 192.168.2.1)...
Netzwerk und Hardware
AVT Port freischalten ?
Freischalten - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtgen Abteilung. Habe folgendes Problem , ich spiele mit meiner xbox360 öfters mal über xbox live kann aber nicht mit jedem meiner Freunde spielen denn immer wenn ich eine Spieleinladung annehme gibt es ein Problem mit dem Netzwerk oder so ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Freischalten - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
Port beim Router freischalten
Freischalten - hi, Ich habe den "Surecom - Simply Better Networking" Router. Nun möchte ich gerne einen Port freischalten... beispielsweise Port "123" weiss vielleicht jemand von euch wie das bei diesem Router geht? Wie man auf Ihn zugreift weiss ich (standartgateway) aber ich finde da leider nichts wo...
Netzwerk und Hardware
Frage zu den Ports
Freischalten - hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die ports bei meinem router freischalten kann ? SINUS 1054 DSL. ich weiß wie man ins router menü kommt aber ich weiß nicht was bei öffentlicher port usw. angeben muss. sagt bescheid wenn ihr ein pic wolt. P.S: bitte helft mir , wenn die ports nicht...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage
Freischalten - Ich würde gerne in meinem router D-Link meine ports freischalten so das ich in einem online-game (warcraft 3 tft) eigene spiele hosten kann dh. ich erstelle eine map und andere wollen oder sollten dan eine verbindung mit mir herstellen aber durch diese ports kann keiner mit mir eine verbindung...
Netzwerk und Hardware
Diskettenlaufwerk unter DOS
Freischalten - Hallo Bordies, habe da nen kleines, aber feines Problem....und hoffe, das dies der Richtige Bereich ist...:confused: Habe auf meinen Rechner ( XP Installiert ) Dort habe ich ein Program, welches auf DOS Ebene läuft..... Nun hat der Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut und ich habe eins...
Netzwerk und Hardware
Ports freischalten bei utorrent
Freischalten - Hi ich hab mal eine frage. hab schon überall danach gesucht, aber einfach nix gefunden. ich hab DSL1000 :lach: weiß das das nicht besonders ist aber trotzdem. Mein Router: Sinus dsl154 basic se wie schalte ich richtig die ports frei und, wie funzt das dann bei utorrent? mfg pascal
Netzwerk und Hardware
Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack
Freischalten - http://www.castlecops.com/albums/album02/warnung_de.gif Über Tauchbörsen verbreitet sich im Internet eine Malware, die vorgibt Windows Vista freizuschalten. Stattdessen wird der Rechner aber mit einem trojanischen Pferd infiziert. Im Internet und in Tauschbörsen kursiert ein Schädling, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Wunsch
Freischalten - An unseren obersten Admin . . . Habe gerade gesehen das ein "alter" User hier im Board mal wieder "vorbeigeschneit" ist! Ich habe diesen auch schon in so manchem anderem Forum gesucht... Meine Frage daher, lieber GUA, könntest du "Markus1234" wieder freischalten, ich denke Markus konnte...
Lob, Kritik und Wünsche
dateien schreibgeschützt unter XP home
Freischalten - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
Freischalten - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll...
Netzwerk und Hardware
portfreischalten
Freischalten - hi, wie kann ich bei meinem netgear den icq port freischalten? denn icq verliert andauernd die connection gruß
Netzwerk und Hardware
Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
Freischalten - Hi Leute, ich hab die Fritz Box Fon WLAN und will die Ports für z.B. eMule oder Azureus freischalten. Die Ports hab ich im Fritz Box Control Panel bereits eingetragen, aber bei eMule hab ich trotzdem immernoch eine LowID und bei Azureus kommt auch immer das hier: Azureus Fehler So hab ichs...
Netzwerk und Hardware
Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite
Freischalten - Also ich hab gleube ich Spyware aufm PC wieß aber nicht wie ich sie los werde Gerade wollte ich ein Port freischalten auf ''Fritz.box'' und auf einmal kommt so ne Seite das es die Seite nicht geben würde und es wird eine Suchmaschienenseite gezeigt und zwar http://www.de.ag/ die Spyware hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allnet all1294B
Freischalten - hi ho kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche beschreibung herbekomm für de router da ich einige ports freischalten möchte aber es net funktioniert danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
ports freischalten??? wie mach ich das???
Freischalten - also die frage aus dem titel is schon eigentlich meine hauptfrage! ich bekomm's nich so richtig auf die kette ports freizuschalten! und somit ist es für mich schwierig dateien übers internet zu empfangen! HILFE!! ;)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.