Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2006, 01:58   #1
Hennes_G
 
Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite - Icon21

Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite



Also ich hab gleube ich Spyware aufm PC wieß aber nicht wie ich sie los werde
Gerade wollte ich ein Port freischalten auf ''Fritz.box'' und auf einmal kommt so ne Seite das es die Seite nicht geben würde und es wird eine Suchmaschienenseite gezeigt und zwar http://www.de.ag/ die Spyware hab ich mir ziemlich sicher auf http://www.de.ag/clipartseite.php?q=mystische%20bilder%20erstellen geholt Ich flipp aus *Ausrast*

Alt 03.01.2006, 02:37   #2
Hennes_G
 
Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite - Standard

Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite



Ach ja es geht beim I-Net explorer genauso wenig wie beim Firefox
__________________


Alt 03.01.2006, 09:32   #3
stupormundi
 
Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite - Standard

Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!
stupormundi
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite
auf einmal, bilder, erstelle, erstellen, freischalten, port, routersite, seite, spyware, verweigert, würde, ziemlich, zugriff



Ähnliche Themen: Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite


  1. Word Dokument Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 17.04.2015 (4)
  2. Fehler 5: Zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (1)
  3. Admin-PW abgelaufen - Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 10.02.2013 (4)
  4. Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (14)
  5. Nvcpl.dll zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (7)
  6. NOD32 URL, Zugriff verweigert
    Mülltonne - 08.09.2011 (17)
  7. Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  8. Gdata Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2008 (3)
  9. Internet verweigert manchmal den zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (2)
  10. Windows verweigert Zugriff
    Alles rund um Windows - 08.11.2007 (4)
  11. Laufwerk C:\ : zugriff verweigert!
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (3)
  12. Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (6)
  13. PCI Brückengerät Zugriff verweigert
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (1)
  14. Zugriff auf zlclient.exe verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2006 (1)
  15. Zugriff verweigert -- Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (3)
  16. Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (1)
  17. Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (8)

Zum Thema Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite - Also ich hab gleube ich Spyware aufm PC wieß aber nicht wie ich sie los werde Gerade wollte ich ein Port freischalten auf ''Fritz.box'' und auf einmal kommt so ne - Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite...
Archiv
Du betrachtest: Whha Spyware verweigert zugriff auf Routersite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.