Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fordert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Fordert - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Online Banking fordert TAN Liste
Fordert - Hallo, ich kann mich bei meinem online banking nicht mehr anmelden. Dort kommt ein Text in gebrochenem Deutsch und ich soll mehrere TAN Nummern eingeben um auf mein Konto zugreifen zu können. Mit meinem Antivir habe ich ein paar Trojaner gefunden. Und meine Bank sagte mir dass es ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Bundespolizeiamt trojaner
Fordert - Hallo zusammen, habe exakt das gleiche Problem, das in den unzähligen anderen threads auch beschrieben wird. Ein Fenster, angeblich von der bundespolizei, legt sich über alles andere und fordert mich zu einer Zahlung von 100€ auf. Ich habe dann also mithilfe der anderen Threads ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Fordert - Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem wie in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/100398-volksbank-online-banking-fordert-tan-liste.html Ich habe schon folgende Schritte durchgeführt: Doppelklick auf die OTL.exe (user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Fordert - Hallo trojaner-board Team, ich wollte mich gestern bei meinem onlinebanking der Volksbank einlaggen. Nach der Anmelduung erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde meine Tanliste einzutippen. Habe ich natürlich nicht getan!! Darauf hin habe ich mit meinem aviraantivir einen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Fordert - Hallo, wollte mich gerade in mein Volksbank Onlinebanking-Konto einloggen und direkt danach kam diese Fehlermeldung hier: http://www.imgbox.de/users/public/images/iHpkRKCkL1.JPG Das hat mich natürlich direkt stutzig gemacht und ich habe den Browser geschlossen und natürlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.bquz gefunden
Fordert - Hi zusammen, mein PC hat wohl ein mächtiges Problem, mein Avira Free Antivir hat ein Trojanisches Pferd gefunden. Bein Start fährt er normal hoch, dann jedoch schwarzer Bildschirm und rechts unten Microsoft XP ebenso gibts keine Buttons/Funktionen mehr, nur über Task Manager sind Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box! wird nicht gefunden
Fordert - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei dem Virus W32.Unruy!gen1
Fordert - hallo ihr lieben!! ich habe die ganze anleitungen abgespielt die ihr fordert .... Mein Norton erkennt den virus entfernt ihn aber jedesmal wenn ich den laptop wieder hochfahre ist er wieder da und norton entfernt ihn also das ist wie täglich grüsst das murmeltier . laut Norton sitzt er in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Fordert - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Hunter findet drei Trojaner - wie weiter vorgehen? Empfehlenswerte Software?
Fordert - Hallo! folgende Situation. Trojan-Hunter findet drei Trojaner auf einem Laptop. Avira und Malwarebytes zeigen keine Funde an. Trojaner-Hunter fordert mich dazu auf, die Vollversion zu kaufen, um die Trojaner zu entfernen. Wie gehe ich weiter vor? Wie gut ist die Software? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Fordert - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer ev. infiziert
Fordert - Moin, bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ein sehr grosses problemm
Fordert - hallo mein name ist david ich komm aus freiburg ich habe ein grosses problem ich habe mir ne pallete viren eingefangen gerade diese java viren sind irgend wie komisch öffen wenn ich internet bin irgendwelche seiten die ich nicht mal kenne er fordert mich auf irgend etwas zu instalieren hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der neue Personalausweis
Fordert - Frage:Noch mehr Überwachung??? Antwort:Ja natürlich... Jetzt fordert das Bundesamt nämlich den elektronischen Ausweis mit Fingerabdruck... Aber sind dadurchnicht für alle Hacker der Welt neue Tore offen für Identitätsdiebstahl und schlimmeres??? Was meint ihr zum neuen elektronischen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
Fordert - Hi Commu, Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in jedem Forum bekam ich keine richtige Antwort. Ich bin am verzweifeln, hoffen wir, dass ich hier fachmännische Hilfe bekomme :( Problembeschreibung: Wenn ich In-Game bin, egal welches Spiel, ob Far Cry2 oder ein altes Spiel, welches kaum...
Alles rund um Windows
Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität
Fordert - Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität Nach Meinung des russischen IT-Sicherheitsspezialisten sind die jüngsten Initiativen in den USA zur Eindämmung der Internet-Kriminalität nur ein erster Schritt. Weiterlesen...
Nachrichten
Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun
Fordert - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn Apple die Sicherheitsrichtlinien und -architektur nicht verbessere. Weiterlesen...
Nachrichten
"local fordert Zugriff auf Kamera" - was verbirgt sich hinter dieser Anwendung?
Fordert - Hallo! Was verbirgt sich hinter folgendem Phänomen: Wenn ich bei meinem Vista-Rechner im Administrator-Konto angemeldet bin, erscheint bei Aktivierung des Bildschirmschoners die Adobe-/Flashplayer-Meldung: 'local fordert Zugriff auf Kamera und Mikrofon - Zulassen/Verweigern'. Ist das normal,...
Diskussionsforum
Antivirus 2009
Fordert - Hallo, auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn ich den Browser öffne, ein Fenster zu *** und fordert mich auf, den Trojaner erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
Fordert - Hallo!, ich habe ein Problem, undzwar immer wenn ich Windows Neustarte oder Herunterfahre, über den Button oder über den Knopf am rechner dann sind bei der nächsten Anmeldung die Grafiktreiber weg und Windows fordert mich auf diese wieder zu installieren. Nach der Installation funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
Fordert - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern...
Mülltonne
TrojanDropper:Win32/Mes
Fordert - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpantivirus 08 probleme
Fordert - Ich habe den Trojaner/Virus xpantivirus 08 eingefangen und mit Spy emerency wegbekommen, nun kann ich den Hindergrund nichtz wie gewohnt wechseln, kann nicht defragmentieren, goolge und andere suchmaschienen funzen nicht!# Desweiteren geht nach einer zeit mein Internet aus! Und ab und zu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
Fordert - Mein Antivierensystem Norten zeigt mir nun seit ca. einer Woche das ein Trojaner namens "Trojan.Pandex" auf meinem PC ist. Norten fordert mich immer auf den PC neu zu Starten um den Trojaner zu löschen. Er ist jedoch jedesmal wieder da. Der PC ist unheimlich langsa und im Internet kommen stendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.