Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fordert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer
Fordert - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
scanner.spy-shredder
Fordert - Hallo und guten Abend zusammen ! Ich habe mich heute erst neu angemeldet. Ich benötige Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin :heulen: Seit ca 2 Wochen habe ich bei mir auf´m Laptop IE Fenster mit folgender URL drin: scanner.spy-shredder.com Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware...
Mülltonne
NIS 2007 einzelne Dateien nicht beachten?
Fordert - Hallo, Ich habe folgendes Problem, immer nach dem neu starten meines Computer sagt mir NIS: blablabla.dll (windows datei KEIN VIRUS!) wurde von Auto Protect erkannt und entfernt. Dann fordert mich Norton auf den Computer neu zu Starten und dann geht das selbe von forne los. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
Fordert - Hallo, hoffe, ihr hattet einen schönen Tag bisher! Folgendes: Wenn ich den IE7 öffne, erscheint eine Nachricht von meiner Outpost Firewall, das UPDATE.EXE eine ausgehende Verbindung anfordert mit dem Remote-Service: HTTP (TCP:80) Remote-Adresse:www.wu-wien.ac.at was bitte ist das? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
packed.Win32.NSAnti.r
Fordert - hi leutz! hab vor ein paar tagen nen virenscan gemacht und es kam raus, dass ich 595 viren auf meinem rechner habe -> irgendwie alle in form von packed.Win32.NSAnti.r ->mein virenprogramm (g data internetsecurity 2007) hat die viren auch gleich in quarantäne verschoben. nachdem das nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Stration@mm icq wurm
Fordert - Hallo ich hab ein Problem vor kurzen hat mir ein freund ein link per icq geschickt und da ich so doof war:headbang: und darauf gecklickt habe habe ich jetzt ein wurm oder etwas anderes auf den Rechner mein Antivirensystem erkennt ihn zwar und fordert mich dann auch den pc neu zustarten damit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!
Fordert - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich muss zuerst sagen, dass ich mich mit Computerangelegenheiten überhaupt nicht auskenne und jetzt völlig verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich habe folgenes Problem: Ich war vor ca. einer Woche auf verschiedenen Seiten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man ddaxw.dll und iiihi.dll löschen?
Fordert - Liebe Leute! Ich bin neu in diesem Forum und alles andere als ein Computer-Experte. Habt also Nachsicht mit mir, wenn ich irgendetwas bisher nicht verstanden habe oder nicht verstehen sollte. Vor allem weiß ich gar nicht so recht, welche Informationen ihr braucht, um meine Fragen beantworten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsergames???
Fordert - Hallo, spielt auch jemand von Euch Browsergames? Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel! Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da. In der kostenlosen...
Mülltonne
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Fordert - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS.Padodor.v2 - wer weiß was davon?
Fordert - :headbang: ...Antivir meldet bei den letzten Scan "BDS.Padodor.V2" gefunden. Die betroffene Datien sind angeblich repariert. Aus interesse habe ich eine suche ins Netz nach der o.g. Parador gestartet und bekomme keine genaue Info dazu. Das beste was ich gefunden habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer in Movie?? .wmv
Fordert - Ich habe mir einen dailer eingetreten - wie ich glaube über einen Movie (.wmv). Hat noch jemand Erfahrung mit einem Movie in Deutschland oder Österreich in dieser Richtung gemacht?? smpP01_full.wmv - Ich glaube das war der Schuldige. Mein Rechner ist bei diesem Movie abgestürzt, und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---
Fordert - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aus dem Golem-Ticker: Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor. Nach Ansicht von Syndikus gebe es in den Diskussionsforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer meldet sich!
Fordert - Hallo liebe leute! Ich habe das Problem dass Windows Xp bei jedem Programm dass ich öffne den "Windows-Installer" öffnet und dann das ganze System sich für einen Augenblick aufhängt.. bis ich dann im Task-Manager den "Windows Intaller" beende! Bei manchen Programmen wie "Word XP" fordert er die...
Alles rund um Windows
Gefälschte Micrsoft - Update - Aufforderungen per Mail unterwegs
Fordert - Microsoft fordert niemanden per Mail zum Update auf. Die E-Mails, die ich erhalten habe, hatten als "Kostenlose" Beigabe den Virus &lt;W32.Swen.A@mm&gt; im Gepäck. Also sofort alles löschen und nicht neugierig sein. graemlins/teufel3.gif graemlins/koch.gif graemlins/teufel3.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klage gegen LavaSoft (New.Net gegen AdAware
Fordert - nun geht es los &lt;snip&gt; Klage gegen LavaSoft 09.05.2003 In Los Angeles kündigt sich ein interessanter Rechtsstreit an. New.Net klagt demnach gegen das deutsche Unternehmen LavaSoft beziehungsweise das dahinter stehende schwedische Mutterunternehmen, die Nicolas Stark Computing AB. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.