Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf Viruslink geklickt?
Folgender - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startmanager abschalten?
Folgender - Hallo, bei meinem Laptop habe ich Windows neu aufgesetzt. Seid dem öffnet sich bei jedem Start des Rechners der Startmanager, mit folgender Auswahl: Windows 7 Windows Setup Mir geht es jetzt mal nicht um das Betriebssystem :abklatsch: sondern darum, wie schalte ich diesen Bildschirm ab?...
Alles rund um Windows
Kleine Rüge am Umgangston
Folgender - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Folgender - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Folgender - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/SecurityDisabler.B
Folgender - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
Spam durch Tastendruck
Folgender - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Virus Total
Folgender - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Folgender - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Folgender - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
seltsame Browser-Startseite ""http://www.%snf%.com/"
Folgender - Tag zusammen, erstmal Euch nen schönen Feiertag gewünscht! Ich habe gerade das Gefühl, das sich mein Rechner was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich der Firefox mit folgender Startseite öffnet: "hxxp://www.%snf%.com/" Eingestellt ist in den Einstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Folgender - Hallo ihr Lieben, Ich startete seid Wochen mal wieder meinen Computer, als ich dann meinen Firefox öffnete und etwas suchen wollte kam folgender Warnhinweis: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von www.google.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Folgender - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Admin/Mod usw.
Folgender - Guten Morgen, ich suche schon eine ganze Weile nach einem Link, welcher mich zu folgender Liste führt: Admins/Mods usw. Gibt es diese Auskunft hier gar nicht?
Lob, Kritik und Wünsche
Scannertreiber meldet immer Fehlercode
Folgender - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Multifunktions-Drucker "Brother MFC-J520DW". Der Druckertreiber funktioniert einwandfrei, aber der Scannertreiber lässt sich nicht installieren. Der Scanner lässt sich auch nicht vom Computer (läuft noch mit Windows XP) aus ansprechen. Ich habe...
Alles rund um Windows
BrowseFox-FAD
Folgender - Guten Tag und alles Gute im neuen Jahr. Meine Liebste hat sich das scheinbar ziemlich üble Schadprogramm BrowseFox-FAD eingefangen (wohl eine weitere Variation, wie ich aus der langen Liste ähnlicher Probleme schliesse). Da ich zur spezifischen Version "FAD" keinen Beitrag gefunden habe, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
Folgender - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch...
Alles rund um Windows
Versand von SPAM-Mails an meine Kontakte
Folgender - Habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass von meiner E-Mailadresse aus SPAM-Mails an meine Kontakte gesendet werden. Folgender Inhalt: Hello! New message, please read hxxp://yuvamdekor.com/although.php Habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop zugelegt. Im Zuge dessen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Folgender - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?
Folgender - Guten Abend, gestern Abend bekam ich via E-Mail eine Mail von einem angeblichen Rechtsanwalt, in dem Text stand, dass ich noch Rechnungen von vor kurzem über Amazon gekaufte Waren noch nicht bezahlt habe, dadurch das ich tatsächlich etwas gekauft hatte und bei dem Kauf auch Bezahlungsprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Folgender - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Folgender - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
svochst.exe
Folgender - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Kann ich das löschen?
Folgender - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Folgender - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.