Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Mail? http://tacom.vn/wqnfib/xbasry.zktgtltjmigcw
Folgender - Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: Ein Freund von mir hatte mir eine Email mit einem Link geschickt. Im nachhinein kam raus, dass er die nicht selbst verschickt hat. Von seinem Mailkonto wurde an mehrere Adressen diese Mail geschickt. Ich bin eigentlich immer vorsichtig bei sowas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Account geknackt.
Folgender - Hallo Profis, mein AOL-Account verschickt selbstständig Spammails an meine Kontakte. U.a. z.B. mit folgender Nachricht: Hi! News: hxxp://www.neeleyforestryservice.com/hfi/info.php Was tun? Ich habe einen MAC Version 10.7.5. Danke für Eure Unterstützung!
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Email mit Zahlungsforderung
Folgender - Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und hoffe den richtigen Platz gefunden zu haben. Meine Frau erreichte heute eine Email an ihr Postfach der Homepage (Betreiber: Alfahosting) Der Absender lautet firmwares@alte-kanzlei-stuttgart.de und ist uns nicht bekannt. Abgesehen von der Alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
Folgender - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen dumping physical memory
Folgender - Hallo, ich bekomme seit heute morgen immer mal wieder Bluescreens mit folgender Meldung. blue screen dumping physical memory to Disk = 0,10,20,30... und die Zahlsteigt. Ich habe schon mit Memtest einen Ram test gemacht dabei stellte sich aber raus das die Rams Okay sind und Fehlerfrei sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tabs öffnen sich von alleine
Folgender - Folgender Tab öffnet sich immer wieder von alleine, völlig unabhängig davon was ich gerade im internet mache: hxxp://loa.teebik.com/lp_many_queens_sound.html Bitte um Unterstützung, um das wieder zu stoppen. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung bei jedem Firefox start
Folgender - Hallo, ich hab seit paar Tagen folgendes Problem, mein Flash Player stürzt permanent ab oder friert ein. Seit heute öffnen sich ohne mein zutun immer wieder Werbung in neuen Tabs wenn ich mit Firefox im Internet surfe, deswegen habe ich einen Virenvollscan mit Microsoft Forefont gemacht und als...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 4 komplett ausspioniert
Folgender - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
Folgender - Hallo, Ich wollte gestern, über eine ISO-DVD mein Windows 7 Home Premium 64Bit neuinstallieren. Leider ist der Laptop wohl nach einiger Zeit abgestürzt. Als ich nun heute morgen erneut installieren wollte, erschien folgender Bildschirm (siehe Fotos). Er schlägt mir verschiedene Versionen vor um...
Alles rund um Windows
nach Scan mit Malewarebytes folgender Log
Folgender - Hallo! Ich habe meine PC gerade mit Malewarebytes gescannt und habe folgende Log (siehe Foto.... leider ist die Logdatei zu groß) Wenn ich jetzt aber die ersten 4 auf der Liste entferne, dann startet mein Windows 7 nicht mehr und ich muss über den Wiederherstellungspunkt hochfahren... ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Folgender - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler URL:Mal...
Folgender - Hi :D ich hab den Virenschutz von avast und dauernd wird mir folgender Fehler angezeigt und mein Internet geht nicht mehr richtig... Infektion blockiert URL:hxxp://intext.nav-links.com/js/intext.js?afid Infektion: URL:Mal ich hab übrigens windows8 Bräuchte dringend Hilfe! Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Folgender - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Firefoc-Fenster von Seitensprungarea.com öffnet sich
Folgender - Hallo, eben hat sich beim öffnen von Firefox automatisch ein neues Fenster mit folgender URL geöffnet: hxxp://ff.seitensprungarea.com/23/?WMID=86321&pid=1541-5W50&sub=11662&spub_id= Ich befürchte, dass ich mir irgendetwas eigefangen habe. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
Folgender - Hallo liebe Experten. Firefox öffnet seit nun über vier Wochen (Neuinstallation von Mozilla FF brachte keine Hilfe) permanent sporadisch einen neuen Tab mit folgender Aufforderung. So sieht dies dann aus hxxp://i59.tinypic.com/2me67w3.jpg Ich habe den thread hier im Forum von A-Z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Folgender - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim starten meines Laptops.
Folgender - Beim starten von meinem Laptop mit Windows 7 ploppt folgender fehler auf: C:\Users\Tim\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Vielen Dank schonmal im voraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ja oder nein?
Folgender - Hallo, ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen. Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter steckt. Nun hat er mir auch zweimal eine Sms verschickt mit folgender Nachricht:...
Log-Analyse und Auswertung
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Folgender - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
ICQ Apprash Fehlermeldung
Folgender - Hallo Forum, habe folgendes Problem: Das Programm ICQ arbeitet auf meinem PC nicht mehr richtig (ja, ich weiß ich bin etwas veraltet, wenn ich dieses Programm noch nutze). ICQ funktioniert zu Anfang erstmal nicht, sobald ich starte und irgendetwas innerhalb von ICQ anklicke, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G DATA fund Trojan.bat.autoruns.as
Folgender - ein freund von mir hat ein paar sachen von sein usb auf mein laptop gesendet,, gleichzeitig hat gdata mein laptop überprüft und fand das hier Virenprüfung mit G Data InternetSecurity 2014 Version 24.0.3.4 (15.10.2013) Virensignaturen vom 20.12.2013 Startzeit: 20.12.2013 13:49:37 Engine(s):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee bezeichnet Internetseite als gefährlich
Folgender - Hi, heute wollte ich mir den sogenannten "Google Books Downloader" herunterladen. (hxxp://www.chip.de/downloads/Google-Books-Downloader_53860865.html). Auf Chip.de gab es auch einen Link auf die Homepage des Herstellers. Virustotal meldet keine Funde...
Diskussionsforum
Autovervollständigung in Chrome verweißt auf pornografische Seite
Folgender - Hallo, ich habe ein Problem mit der Autovervollständigung von Google Chrome, die mir bei der Eingabe von xh immer den Link zu folgender Seite aufzeigt: hxxp://odir.org/sites/xhamster.com Im Forum schilderte jemand ein ähnliches bzw. fast gleiches Problem, dass durch die Bereinigung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL deo0.sar.exe
Folgender - Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Nach dem mein PC hochgefahren ist erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Run DLL Probleme beim starten von C:\users\mein name\appdata\local\temp\deo0_sar.exe was muss ich dagegen unternehmen und was ist der grund? bin am...
Log-Analyse und Auswertung
I.E. öffnet sich selbstständig
Folgender - Moin zusammen. Seit gestern öffnet sich bei mir regelmäßig der Internet Explorer mit folgender URL hxxp://www_getwindowinfo/ Die Seite kann dann nicht angezeigt werden. Wenn ich das Programm schließe wird es sofort wieder geöffnet mit selber URL und selber Nachricht. Mein Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.