Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google blockiert Suche
Folgender - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in c:\progra~2\pragma~2\pragma~1.dll. Folgender Eintrag Fehlt: _init
Folgender - Hallo zusammen, PC wurde durch Trojaner angegriffen. Dieser wurde durch die Anti-Viren-Software erkannt, in das Quarantäneverzeichnis geschoben und gelöscht. Immer wieder erscheint der folgende Fehler: Fehler in c:\progra~2\pragma~2\pragma~1.dll. Folgender Eintrag Fehlt: _init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Folgender - Hallo, ich wollte bei meinem Virenschutz von Avira auf Avast umsteigen. Bei der Installation von Avast kommt allerdings die Meldung, dass der Dienst "Base Filtering Engine" nicht ausgeführt wird. Der Versuch diesen manuell zu starten schlug fehl. Es kommt die Meldung: "Der Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
Folgender - Hallo, auf meinem Laptop wird durch Antivir folgender Trojaner festgestellt: TR/Sirefef.AB.78 Wenn ich auf löschen klicke, schließt sich das Fenster von Antivir. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder die gleiche Meldung im gleichen Ordner. Ich habe die Schritte zur Datenvorbereitung genau...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse "Update_.exe" im SysWOW64
Folgender - Hallo Leute, bei der Konfiguration meines Autostarts fiel mir folgender Eintrag auf: (war ursprünglich natürlich aktiviert) http://abload.de/img/vir405u4z.png Ich begab mich also auf die Suche und fand den Dateipfad im SysWOW64 Ordner, dieser sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbeschleunigung
Folgender - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Folgender - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Folgender - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
Folgender - Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mail eine Mail mit meinem Absendernamen bekommen. Außerdem ging die Mail an 19 weitere meiner Kontakte - mit denen ich aber schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Bei näherer Untersuchung entdeckte ich, dass die Absenderadresse nicht meine Email-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Folgender - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Folgender - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Folgender - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
Folgender - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Folgender - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Tablet - Polzei Warnung! Chrome geblockt
Folgender - Hallo, wir haben ein Adroid Tablet (Asus, ME173x, Android Version 4.2.2). Seit heute ist der Internet Browser (Chrome) gesperrt durch einen fiktiven Warnhinweis. Polizei Warnung...von folgender Adresse: reequilibradeniabilitymynursinghomecahps.com..... Zunächst kam ein Langtext, der diverse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Folgender - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertrauenswürdigkeit von Links prüfen?
Folgender - Liebes Trojanerboard-Team, ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe mit folgender Frage: Wie kann ich erkennen, ob ein Link, den mir jemand schickt, vertrauenswürdig ist? Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass sich jemand Zugang zu verschiedenen meiner Email-Konten verschafft hat. Sollte dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
why am I seeing this ad?click here
Folgender - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen geht mein Firefox-Browser automatisch auf und es erscheint folgender Satz: why am I seeing this ad?click here Wer kann mir mitteilen, was das für ein Parasit ist und was ich unternehmen kann, um diesen wieder loszuwerden. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Folgender - Hallo. PC unter Windows Vista führt regelmäßig zu folgender Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen". Wie kann man dieses Problem beheben?
Alles rund um Windows
Beunruhigende Popup Meldung!
Folgender - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten öffnen sich unkontrolliert
Folgender - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit folgender Webseite: hxxp://www.moresoftdll.com/tdwu..... Ich habe nicht die vollständige Adresse gepostet. Nicht, dass jemand drauf klickt und sich was einfängt. Jedenfalls öffnen sich alle halbe Stunde 2 Seiten im Internetexplorer und ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei von Rechnungsemail geöffnet
Folgender - Hallo :) Ich habe eine Email von einer Anwaltskanzlei bekommen, mit der Bitte meine noch ausstehende Rechnung zu begleichen. Blöderweise habe ich gleich unüberlegt den Anhang geöffnet. Im Anhang befand sich eine zip-Datei. Seit dem Öffnen dieser Datei funktioniert mein gmx bei Chrome nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Tab von AVIRA öffnet sich sporadisch
Folgender - Hallo Zusammen, seit kurzem öffnet sich mit Firefox bei Klicken auf Links nicht mehr der gewünschte Link, sondern ein neuer Tab von AVIRA mit folgender Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
Folgender - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte. Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:...
Netzwerk und Hardware
HEUR:Trojan.Script.Generic
Folgender - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.