Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner , Windows Vista
Flashplayer - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Mein Sohn hat sich soeben den GVU Virus eingefangen , nach eigenen Aussagen kam der wohl vom Flashplayer aus rein. Habe in den letzten 2 Stunden dieses Forum durchstöbert nach Lösungen und möchte mich jetzt auch an die Lösung des Problems geben. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswerten
Flashplayer - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.05.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Admin :: ADMIN-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
Flashplayer - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus bei Flash Update (install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe)
Flashplayer - Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen beim Start Fenster zum Updaten des Flash Players. Normalerweise übernimmt dieser auch das Update. Seit neuestem bekomme ich aber wenn ich auf Download gehe meinen Standardbrowser geöffnet und dieser führt mich zu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:HTML/IframeRef.gen
Flashplayer - Hallo! habe heute diese meldung bekommen: Von Microsoft-Antischadsoftware wurde ein Element aus der Quarantäne gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=Exploit:HTML/IframeRef.gen&threatid=2147536539 Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI zeigt merkwürdige Aktualisierungswünsche
Flashplayer - PSI zeigt mir an, dass Bridge und Photoshop upzudaten sind - die habe ich allerdings bereits mit Revo Uninstaller deinstalliert. PSI zeigt sie trotzdem an. In der Software war jedoch keinerlei adobe-Produkt mehr angezeigt. Die Suche nach Bridge ergab noch 450 Dateien und Ordner, u.A. die...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player Installer Virus / TrojanDropper.BCMiner
Flashplayer - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Adobe Flash Player Installer (11.3) Virus auf meinem Lenovo T510 Laptop. OS = Windows 7 Wenn ich Malware AV laufen lasse findet er immer einen TrojanDropper.BCMiner Virus und ich habe ihn entfernt. Aber nach einem Reboot kommt das Popup mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
Flashplayer - Hallo zusammen! Zunächst stelle ich mich vor: Ich heiße Christina, komme aus dem Ruhrgebiet und bin ehrlich gesagt nicht sonderlich PC-affin - dennoch interessiert. Demnach bitte ich um etwas Geduld mit mir...ich gebe mir aber Mühe. PC: Windows Vista, Dell inspiron Laptop, Avira AntiVir Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
Flashplayer - nabend ^^ kurz und bündig: ist es möglich z.B. online dokus über kinox.to anzuschaun? ein prob der derzeit angebotene flashplayer funzt auf meiner aktuellen firmware nich... schoma thx für hilfreiches ;)
Diskussionsforum
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Flashplayer - Hallo, ich habe Probleme mit o.g. Trojanern. Vermutlich kamen die als ich Adobe Flashplayer aktualisert habe. Aufjedenfall habe beschwert sich AntiVir alle paar Minuten. Ich habe schon in den vorangegangenen Threads gelesen und die Scan usw. durchgeführt. Als Logs im Anhang. Ich hoffe jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 11 nicht mehr installierbar
Flashplayer - Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen auf die FP. Ich installiere es, und dann sagt mir Nero, das folgende Dateien fehlen, das aber Nero 11 versucht automatisch mitzuinstallieren, und...
Alles rund um Windows
Habe ich ein Java virus?
Flashplayer - Hallo ich hab heute mal ein virenscan durchgeführt mit der avira secure cd. Dort steht das ich ein paar funde habe. Könntet ihr mir sagen wie ich die weg bekomme? mein betriebsystem ist Windows 7 Ultimate hier der log: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All...
Log-Analyse und Auswertung
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Flashplayer - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Computer Sicherheit
Flashplayer - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Flashplayer - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
Flashplayer - Ich müh mich schon seit 3 Stunden damit ab, dass Firefox oder Safari endlich wieder Youtube anzeigt. Ich hab schon alles ausprobiert: Adobe Flashplayer neu installiert, Firefox und Safari neu installiert, ein Virenschutzprogramm durchlaufen lassen... NICHTS hilft. :headbang: Was soll ich machen??...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Videos und Filme im Internet ruckeln.
Flashplayer - moin, habe das problem dass internetvideos und filme ruckeln. das problem war auf einmal da und ich weiß nicht wieso. -habe den flashplayer neu installiert -ccleaner drüberlaufen lassen -mbam und avira finden auch nichts - habe unterschiedliche browser probiert woran könnte das liegen...
Alles rund um Windows
Flashplayer virus?
Flashplayer - Hi, wollte mir gerade den Flash Player runterladen (hxxp://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/) für Internetexplorer. Er lädt dann die Datei "install_flashplayer10ax_aih" herunter. Wenn ich diese aussführe verschwindet sie von meinem Desktop und er fängt den Download an. Wollte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm verpixelt und PC startet neu
Flashplayer - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Flashplayer - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
Trojaner[TR/A.avpp.7667] auf dem PC, seit dem probleme mit Flashplayer
Flashplayer - Guten Morgen liebe Freunde der Nacht. Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich umbedingt wissen muss, was ich gegen den Trojaner machen soll. Ich hatte ihn 2 mal auf meinem PC. Nach dem neusten Suchlauf ist er noch einmal vorhanden. Muss ich formatieren? Mein System Windows XP Professionel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flashplayer 10 verweigert den Dienst bei eingeschränktem Nutzerkonto
Flashplayer - Hallo Zusammen, wie schon im Threadtitel deutlich wird, hab ich ein Problem den Flashplayer für ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Laufen zu bekommen. Hab den Player heruntergeladen und als Admin dann manuell installiert. Hab dann umgeloggt auf das eingeschränkte Konto und da zeigts mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Flashplayer - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
dllhosts.exe
Flashplayer - hi, habe folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: ________________________________________________________ Hi, Ich war gerade bei youtube und da ist ein video von dir http://youtube.pt.tp/watch.php?v=N-niAXythsE Das bist 100% du!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei Flashplayer ein
Flashplayer - Seid längerer zeit habe ich das Problem das , wenn ich was durch einen Flashplayer anschauen möchte, mein PC einfriert und ich diesen dann neustarten muss. Dies ist nun auch neuerdings bei einen Game namens Aion so. Ansonsten läuft mein PC stabil. Dieses einfrieren ist nur bei den 2 Sachen :(....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.