Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[WIN7] Fake Flashplayer/Java Redirect auf fertig geladenen Seiten
Flashplayer - Hallo zusammen :) , ich benutze größtenteils Chrome beim Surfen und habe Avira Free Antivirus am laufen. Gestern wurde ich beim Video gucken auf Dailymotion mehrmals mitten im Video auf eine gefälschte Seite für den Adobe Flashplayer weitergeleitet, wo automatisch ein Fenster zur Speicherung...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Umleitung auf Flashplayer-Download in Opera
Flashplayer - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich folgendes beobachtet: Beim Anschauen von Videos auf Dailymotion (Browser: Opera) wurde ich unvermittelt auf eine Seite zum Download der aktuellen Version des Flashplayers umgeleitet. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und lud das File (setup.exe)...
Log-Analyse und Auswertung
FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
Flashplayer - Hallo, ich habe seit gestern jetzt öfters das Problem beim Firefox gehabt, dass ich eine Flashplayer Plugin Fehlermeldung bekommen habe. Der Fehler weißt mich drauf hin, dass die all.dll (oder ähnlich) kaputt sein soll oder fehlt. Ich habe jetzt auch Malwarebytes drüber laufen lassen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Trojaner
Flashplayer - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://update5.flashplays.info/
Flashplayer - Hi, ich bekomme seit neustem immer wieder einen Meldung das ich meinen Flashplayer updaten soll. Dieser ist aber laut der Adobe-Seite auf dem neusten stand. Ich habe hier von einem Ähnlichen Problem gelesen, allerdings unter einer anderen Adresse, daher wollte ich mal nachfragen ob es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Flashplayer - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht genau aufgepasst - McAfee Security Scan Plus mit Flash mitinstalliert - wie wird man es denn wirklich wieder los?
Flashplayer - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich leider als mein Browser kurz hing und ich nicht genau aufgepasst habe McAfee Security Scan Plus beim update vom leidigen Flashplayer mitinstalliert. Unter Programmen wird das Ding nichtmal angezeigt. Habe nur eine Nachricht am Ende der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieles laggt = Virus
Flashplayer - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Shitface :: SHITFACE-HP 04.01.2014 18:44:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RVZR und plusHD.2 und winflashplayer Probleme
Flashplayer - Hallo zusammen, habe seit mehreren Tagen etwas Probleme beim Surfen. 1. ich habe immer Werbebanner von einem Ad PlusHD.2 2. geht ab und zu ein PopUp von RVZR auf... 3. seit heute sperrt meine G-Data desöfteren mal eine Seite mit einem Verweis auf www.winflashplayer.com oder .de... obwohl es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
Flashplayer - Avira enthält momentan keinen Fund, habe es bereits bereits vorher entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus! Werbungen auf jeder Website
Flashplayer - Guten abend zusammen, hab seit geraumer Zeit probleme mit mein Rechner, angefangen hat es vor paar Wochen mit paar Werbungen, die aufgeploppt sind als ich auf der Seite was angeklickt habe. Nun sind die Werbungen schon auf der Seite selbst eingeblendet, mit der Meldung "Flashplayer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
igfxpers.exe
Flashplayer - hallo , Ich habe ein win 8.1 update gemacht. Läuft alles ganz gut. Nun habe ich seit ein zwei tagen die fehlermeldung c:\users\*****\appdata\roaming\adobe\flashplayer\igfxpers.exe nicht gefunden. Ich habe mich ein bische umgehsehen und endeckt das diese sich aber eingentlichlich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Flashplayer - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Flashplayer - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
spyware/Trojaner
Flashplayer - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann. Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Flashplayer - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig extrem langsam...
Flashplayer - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Flashplayer - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Adobe-aktualisierung?
Flashplayer - Hallo, heute tauchte bei mienem PC eine meldung auf, dass mein Adobe-Programm (vermutlich der Flashplayer) aktualisiert werden sollte. Nachdem ich die Meldung bestätigt habe und hat mein Antivirusprogramm (Avira) einen gefundenen Virus gemeldet: Könnt Ihr mir dabei helfen, um zu schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Flashplayer - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer Update Pop-up
Flashplayer - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich an Eure Regeln gehalten, auch wenn es zu dem Thema schon ein paar Einträge bei Euch gibt. Trotz McAffee Total Protection hat es mich wohl erwischt. Nachdem die Popups bzgl. flashplayer update kamen, aber nicht auf eine adobe Seite verwiesen bin...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung: Ihr Systhem hat entdeckt dass sie die Version Ihres Flashplayers aktualiesieren müssen HEUTE!
Flashplayer - Guten Tag. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein Pc gibt mir seit einigen Tagen die in der Überschrift genannte Warnung. Seit dem ist er langsam geworden und benötigt evig um die gewählten Seiten zu Öffnen. Im normalen Gebrauch (ohne Internet) funktioniert alles Reibungslos. Ich arbeite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht ganz schön faxen vorraussichtlich wegen Delta-Search
Flashplayer - Hab vor glaub ich 3 Tagen Delta-Search entfernt leider weiß ich nicht mehr genau mit welchem Programm (glaube AdwCleaner). Habs irgendwo in diesem Forum gelesen das man mit dem Delta search entfernen kann. Hat auch funktioniert aber leider läuft mein PC noch immer nicht ganz rund. Ständig stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Installation infiziert
Flashplayer - Hallo liebes TB-Team, als ich gestern an meinem PC arbeitete kam plötzlich ein Popup von Kaspersky Internet security 2013, dass mir mitteilte das in Datei "install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe" ein Malware sei, obwohl diese Datei schon länger da sein dürfte, sicher bin ich mir aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
install_flashplayer11x32au_mssd_aih
Flashplayer - Ist einfach das Adobe-Flashplayer-Update? Oder nicht? In eurem Board habe ich mehrere Einträge gefunden: http://www.trojaner-board.de/127895-verdacht-virus-flash-update-install_flashplayer11x32au_mssd_aih-exe.html http://www.trojaner-board.de/thema/flashplayer.html Das ist für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.