Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Fix - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Fix - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen of Death...
Fix - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
Nach Virus löschen Doppelklick funktioniert nicht
Fix - Hallo, ich habe schon hier so ein Thema von 2010 in Forum gefunden, leider ungelöst. Ich habe bei eine Bekannte durch "Team Viever" jede Menge Viren, Adware, PuP, und Gott weiß was noch... beseitigt, dabei habe ich benutzt HitmanPro, Mbam, Wise Registry Cleaner, teiweise HJT. Ich hatte noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Minecraft error, crashed.
Fix - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Großen Dank an Schrauber!...mal wieder!
Fix - Ist schon etwas länger her, aber wie wir hier alle, ob gewollt oder nicht gewollt, wissen: Malware schläft nie. Mich hat's schon einmal vor Monaten erwischt und Schrauber half mir gekonnt und sehr fix aus der Patsche. Nicht mal das WM-Fieber konnte ihn davon abhalten, mir nochmals (und das mal...
Lob, Kritik und Wünsche
(mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
Fix - Guten morgen, liebe Forumshelfer. Zunächst möchte ich meinen Dank an euch aussprechen, ihr seid ein Segen und habt schon viele in ihrer Misere erlöst, ein ganz großes Danke dafür. -Nun zu meinem Problem: Der im Titel stehende Trojaner ist laut AVG dem "Typ" "Prozess" und "E-mail, Archiv"...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Weiterleitung "gekapert" und aktiv für Spam missbraucht
Fix - Hi, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit ein konkretes Problem habe: ich nutze seit mehreren Jahren dieselbe E-Mail Adresse von der Telekom (@t-online.de), auf die mir ein Freund vor einiger Zeit eine reine Weiterleitungsadresse geschaltet hat (@ausgerottet.de). Leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-online "Rechnung"-Link angeklickt und gezipte exe ausgeführt
Fix - Hi, ich habe heute folgende Mail erhalten Statt der pdf wie im Text zu sehen wird eine zip Datei heruntergeladen Beim doppelklick im automatisch geöffneten 7-zip sehe ich gerade noch dass ich eine exe geöffnet habe -es passiert aber vordergründig nichts MBAm findet 3 Objekte, die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Fix - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
Fix - Schönen guten Morgen, nachdem ich gestern versucht habe Skype zu installieren, hat sich das Verhalten meines PCs sehr seltsam verändert. Vielleicht bin ich ja auch eine Fake-Seite reingefallen. Schon während der Installation stürzte sofort Steam ab. Zufall? Skype selbst war nie lauffähig....
Log-Analyse und Auswertung
Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
Fix - Hallo, Ich hab mir versehentlich beim Treiberupdate eine wiederspensige Software "Smart Tweak - Fix My Regestry" (SpeedUpMyComputer) eingefangen. Ich hatte eine .Exe Datei installiert. Bisher unternommen: Via Software deinstallieren "start -> systemsteuerung -> software" das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nur noch mit Starthilfe hochfahren
Fix - Hi, Ihr Wissenden, vor ca. 1 Wo passierte es. Der Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren dunkel. Es passiert nichts. Der Rechner ist aktiv, das sehe ich am blinken. - Also fahre ich den PC runter, warte, fahre ihn erneut hoch. Dann kommt die Meldung: PC konnte nicht gestartet werden. Also klicke ich...
Alles rund um Windows
win7 firewall lässt sich nichtmehr aktivieren/onlinebanking gesperrt-vermutlich Trojaner
Fix - Mein Betriebssystem:Win7 Befund:Firewall funktioniert nichtmehr,onlinebanking wurde von Bank gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner Ich habe mir Kasparski pro neu aufgeladen,die Programme adwarecleaner und Malewarebyte laufen lassen und Fix it von Windows benützt. Doch nach wie vor funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
Fix - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach....
Alles rund um Windows
Sicherungs und Firewall Problem
Fix - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
CSC.exe popup, malwarebytes, SD lassen sich nicht installieren
Fix - Hallo Jungs, Ich habe ein Problem mit meinem windows 7 Rechner. Ich erhalte nach jedem Start CSC.exe anwendungsfehler der auch ständig wiederkommt selbst wenn ich ihn wegklicke. Zudem habe ich teilweise keinen Zugriff auf Ordner und kann darin nichts löschen etc. Dies funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Fix - Hallo habe hier einen PC vor mir mit windows xp der sich einen Polizeivirus eingefangen hat. Abgesicherter Modus funktioniert nicht habe jetzt dasOTLPE auf cd gebrannt und einen Scan durchgeführt die Datei habe ich angefügt könntet ihr mir bitte helfen und eine fix Datei erstellen? mfg...
Log-Analyse und Auswertung
slsvc Service korrupt
Fix - Hallo, mit der Empfehlung aus unten angegebenem Thread poste ich hier eine Anfrage zum Fix des besagten slsvc Service. Aktueller OTL-Log im Thread verfügbar: hxxp://www.trojaner-board.de/151056-cbs-log-manifest-files-korrupt-reparatur-3.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Reste verlangsamen Laptop - Windows 7 Home Premium
Fix - Hallo Allerseits, mein Problem ist etwas kompliziert. In den vergangenen Tagen war mein Laptop schon langsamer, deswegen habe ich mal einen Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht und er fand auch was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.02.25.10...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Weißer Bildschirm
Fix - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
Fix - liebe board mitglieder, habe mich bereits ordentlich hier einelgesen...brauche dringend Hilfe! kann mir jemand diese "fix" datei erstellen? vielen Dank! lg Siegi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-2.6 Werbung kommt immer wieder (Firefox)
Fix - Guten Tag, leider habe ich das Problem, dass ich beim Surfen in Firefox immer wieder Werbung angezeigt bekomme. DealFinder... bzw. Plus-HD-2.6.. Außerdem öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung, die nicht gewöhnlich sind. Ich habe bereits nach das Plus-HD-Programm deinstalliert und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Fix - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail Delivery System" - Spam-Emails
Fix - Seit 1 Stunde erhalte ich 1000de Emails auf mein Konto. Alle kommen vom "Mail Delivery System" (angeblich) und alle haben den Betreff: "Undelivered Mail Returned To Sender" Hier mal der Header von einer davon: --------------------------------------------------------------------------- From -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.