Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Fix - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
Fix - Hallo, von Freunden wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass über meine E-Mail Adresse Spam-Mails verschickt werden. Als Name des Absenders taucht jedoch nicht mein Name auf, sondern der eines Bekannten. Die Mails sehen anscheinend folgendermaßen aus: Am 15.08.2015 um 15:38 schrieb Philipp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Fix - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Jürgen (deeprybka)
Fix - Lieber Jürgen, ich möchte dir hier für deine Hilfe danken! Es ging super fix und war für mich gut verständlich. Ich finde Euer ganzes Team aber rundum tol - mir wurde hier schon mehrfach geholfen!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Fix - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Fix - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Fix - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Fix - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Fix - Der Titel sagts im Grunde schon ;-) Vielen Dank an M-K-D-B, die Hilfe war echt super. Antworten kamen echt immer total schnell, alles war ziemlich anschaulich, einfach und gut erklärt (die Bebilderung z.B. hilft auch absoluten Laien, sich zurecht zu finden), die Problemlösung war echt fix,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke @ Schrauber
Fix - Ich wollte nur fix ein Danke an Schrauber aussprechen! Die Anleitungen sind super verständlich, perfekt zum abarbeiten und führen offensichtlich auch zum Erfolg! Es wäre manchmal jedoch nett, wenn gesagt wird, was man denn gerade macht: also ein paar mehr Kommentare neben den Anleitungen wären...
Lob, Kritik und Wünsche
Dauer Spam im E-Mailfach
Fix - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programme minimieren sich automatisch
Fix - Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass sich Programme automatisch minimieren. Vorallem bei Spielen. Ich dachte erst, es hänge mit der plötzlich auftauchenden Meldung ("Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt", ich habe Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
Fix - https://www.geekstogo.com/forum/uploads/monthly_05_2017/post-384336-0-18117200-1493950735.png Farbar Recovery Scan Tool Download Links für die neueste Version: Link 1 | Link 2 Farbar Recovery Scan Tool (FRST) ist ein Diagnose- und Fixtool, mit dem man auch skripten kann. Es funktioniert...
Anleitungen, FAQs & Links
Wurde mein Mail Account gehackt?
Fix - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Hilfe war echt "Fix" (Schrauber)
Fix - Sehr tolle Community und kompetente Helfer, in meinem Fall der Schrauber. :applaus: Hast mir wirklich toll und vor allem schnell geholfen Schrauber. Werde dich bzw. euch auf jeden Fall weiterempfehlen ! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
Fix - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit. Viel mehr Infos hab ich leider nicht, da ich nicht ins Betriebssystem reinkomme. Angefangen hat alles mit einem defekten Netzteil, es ist sehr heiss geworden und der Rechner ist von alleine...
Alles rund um Windows
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Fix - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Fix - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlermeldungen beim Start von Microsoft Office-Programmen
Fix - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit Office 2007. Ich habe meinen PC auf Windows 8.1 upgegradet und Office 2007 installiert, was problemlos möglich war. Doch will ich ein Office Programm starten kommen mehrere Fehlermeldungen. Fehler beim Starten von Word: Dann die Meldung warten Sie...
Alles rund um Windows
Audio Treiber vollständig entfernen
Fix - Hallo, ich habe mehrere Treiber nach einer Neuinstallation ausprobiert. Nun haben sich Treiber angesammelt, die ich gerne löschen möchte. Es wurden Windows Audio Treiber, IDT und Sigmatel installiert. Ich konnte diese unter (Programme und Funktionen) entfernen und aus dem Geräte Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
Fix - Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8.1 und kann keine App auf der Metro Oberfläche ausführen. d.h. Zugriff auf die 2. Einnstellungsoberfläche ist nicht möglich, nur auf der Desktop Anwendung.Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Den Windows Store, hab...
Alles rund um Windows
Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
Fix - Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth, konkret hab ich mir kürzlich "Bluetooth-Kopfhörer" angeschafft, bring sie aber nicht zum Laufen. Laut Gerätemanager wurde der "Generic Bluetooth Adapter" angehalten, Hinweis (Code 43). Hab schon versucht zu deaktivieren und wieder aktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Fix - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
Partitionen verschwunden
Fix - erstmal hallo zusammen & danke f eure hilfe & zeit, die ihr opfert ! habe folgende frage : nach durchlauf v malwarebytes, 360 total security u. spybot u. klick auf "fix" sind 2 partitionen auf meiner internen hd verschwunden... kann nach allem jetzt nicht mehr sagen, durch welches prog,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Dankeschön an Cosinus
Fix - Ich bin nun schon zum zweiten Mal auf Hilfe von euch angewiesen gewesen, auch wenns diesmal nicht mein eigener Rechner war. Aber wie schon bei ersten Mal freundlich, kompetent und sehr fix kamen die Anweisungen was zu tun ist und der Rechner läuft wieder.^^ Tolle Arbeit, macht weiter so. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.