Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Film

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verkaufe TFT - Philips 19", 12ms, NEU
Film - Daten: Philips LCD Monitor: Flachbildschirm, 19", 19" TFT (thin film transistor) LCD, Auflösung: 1280 X 1024 (SXGA), Reaktionszeit 12 ms, Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 250 cd/m2,
Mülltonne
Verschlüssellung
Film - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
Film - Mein Bruder hat von Desktop eine Datei gelöscht, die er nicht löschen sollte. Das reichte nicht, er musste den Papierkorb auch noch leeren...... Kann ich diese Datei irgendwie trotzdem wieder bekommen? Ich habe an dieser Datei länger als 9 Wochen gearbeitet. Alles zusammen geschnitten usw. ...
Alles rund um Windows
Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
Film - Hallo an alle, ich Surfe nur sehr selten mit dem IE, normalerweise mir firefox. Seit ein paar Tagen hat mein IE aber folgende "Macke" Wenn er nicht offen ist, ich also in anderen Programmen rummach, ega was. Dann öffnet sich kurz der Iexplorer.exe Prozess. Man sieht auch für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme
Film - Hallo, bin gerade ziemlich entnervt und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Gestern abend wurde mein Server beim Provider übernommen. Zuerst merkte ich das am MSSQL Server, hier war das MasterPasswort verändert. Das konnte ich noch reparieren. Das 2.: Im Recycler Ordner fand ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPEGs und JPEGs zerstört
Film - Hallo alle zusammen! bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung. mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle) mpegs und jpegs auf meinen platten sind unbrauchbar geworden. egal ob film oder bild, sie alle haben so um die 800 byte. habe schon antivir, adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte dringenst Hilfe!
Film - Hallo bin neu hier. Habe schon lange Probleme mit meinem Windows XP. Habe immer ein aktuelles AntiVir auf meinem System aber mein Windows macht immer komische Dinge mit mir!Daher vermute ich stark das AntiVir nicht alle Trojaner von meinem System entfernt hat! Ich hab es bereits woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiges Script entdeckt
Film - Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem PC schaue ich DVDs und eigentlich klappt alles recht gut, nur ein Film, auf den ich mich ewig gefreut und nun endlich mal habe, der wird von Norton als Bösartiges Script bezeichnet. Genaue Angaben von NAV: Objekt Windows Script horst Shell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungen im DivX5.11
Film - als was bewirken die einstellungen bei den codeceinstellungen beim divx5.11: also wo bei den vorgängern die option 'quality' stand steht jetzt 'automatic post-processing adjust' rechts daneben 'partial' & 'full' darunter 'disable post processing' darunter die schieber 'deblocking' &...
Alles rund um Windows
Trojan Horse Dialer.7.P
Film - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Film - Hallo erstmal Ich hab von einem Kollegen nen Film ausgeliehen und ihn auf die Festplatte geladen,ab dem Zeitpunkt waren alle meine MP3s aus dem Media Player verschwunden, sie sind noch auf der Platte und wenn ich sie aus den Ordnern in den Player ziehe funzt es trotzdem. Jedoch kann ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner???
Film - hallo ihr, ich habe seid ein paar tagen jemanden der mir in meinem Pc rumfummelt das seh ich daran das meine maus sich von allein bewegt und ab und an seh ich durchsichtig was der grad so bei mir anstellt,vor einer woche ca. hab ich mir ausm win mx nen winnie puuh film laden wollen das ding war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IT-Experten: Virenscanner bieten keinen Schutz mehr
Film - Hallo! Da gibt es einen sehr interessanten Bericht über die begrenzte Leistungsfähigkeit von Virenscannern und die Notwendigkeit von Firewalls. Link: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/22/0,1367,COMP-0-2074774,00.html IT-Experten: Virenscanner bieten keinen Schutz mehr Wegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD-Laufwerk
Film - Hallo, habe folgendes Problem. Das Laufwerk bleibt bei eingelegter DVD und laufenden PC verriegelt. Ich kann es nicht mehr öffnen, auch wenn ich den Film anhalte und eine andere DVD einlegen will. Läßt sich erst wieder nach Neustart des PC wieder öffnen. Woran kann das liegen? Gruß Max
Netzwerk und Hardware
Von einer DVD ein paar Minuten Film rausschneiden ?
Film - Moinsen, ein Freund fragte mich letztens ob ich ne Möglichkeit kennen würde, um von ner DVD ein paar Minuten Film "rauszuschneiden". Ich sagte, klar - kenn ich keine Möglichkeit, aber ich kenn nen paar begabte Jungs, welche dies bestimmt wissen müssten - so bin ich wieder hier gelandet ;) ...
Alles rund um Windows
Moviemaker 2.0
Film - Hallo. Ich benutze gerade den Moviemaker von Microsoft. Wer kennt sich damit aus? Habe folgendes Prob. Wenn ich einen erstellten Film speichern will, dann speichert er immer nur bis 31% und dann gehts nicht mehr weiter. Woran liegt das? Brauche dringend Hilfe. Es ist wichtig. ...
Alles rund um Windows
Firewalls in den USA bald illegal?
Film - http://www.golem.de/0303/24775.html Würden die dann wohl bei uns auch illegal werden? Und was passiert dann mit den Firewalls die Firmen benutzen? Boah und Firmenmails wären nicht mehr sicher. Auf man das erinnert mich aber voll an 1984(buch und film)... :( ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Power DVD an TV Out
Film - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.