Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festgestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Festgestellt - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
Festgestellt - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Festgestellt - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nur an einem PC langsam
Festgestellt - Schönen guten Tag, bin derzeit etwas ratlos, denn mein PC hat seit ein paar Tagen plötzlich eine langsame Internetverbindung. Ich habe eine 8 Mbit Leitung, von der auf meinem PC nur 1 Mbit ankommt. An drei weiteren PCs im Haushalt habe ich es ebenfalls getestet. Die vollen 8 Mbit kommen...
Netzwerk und Hardware
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Festgestellt - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
Festgestellt - Hallo zusammen, ich sitze grade hier mit einem alten Rechner eines Kumpels. Installiert war XP Home 32Bit SP2, der Rechner war noch nie im Netz. Deshalb habe ich erstmal SP3 installiert und per update Pack alle updates, den Rest dann per micsoroft Update. Es ist jetzt allerdings so, dass ich...
Alles rund um Windows
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
Festgestellt - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Festgestellt - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Spitzenauslastung des Drahtlosnetzwerks im Task Manager
Festgestellt - Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop und mache mir Sorgen, dass ich mir einen Trojaner oder was Ähnliches eingefangen habe. 1. Ich habe mit dem Task Manager festgestellt, dass die Netzwerkauslastung immer wieder mal (etwa alle 30Sekunden, manchmal öfter, manchmal weniger oft) für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Festgestellt - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Gen.2 in AppData\Roaming\Microsoft\svhost.exe
Festgestellt - Hallo liebe Community, Ich habe eine Setup.exe zugeschickt bekommen und ich hab schon mal paar erste Schritte getan. Ich habe das ganze mit Wireshark und Process Monitor in einer VM geloggt. Die logs sind im Archiv enthalten. Setup.exe ist die Originaldatei, svhost.exe hat sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 = Trojan.Generic.12552373, Win32.Adware.OpenCandy.C, Win32.Application.SysTwak.J
Festgestellt - Moin moin :) Vorab möchte ich sagen, dass ich sämtliche Logfiles als ZIP-Datei angehängt habe, weil ich sonst die erlaubte Anzahl von 120.000 Zeichen überschreite. Gestern habe ich eine Virenprüfung durchgeführt um zu sehen, ob alles in Ordnung ist in meinem Laptop. Dabei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Malwarebytes
Festgestellt - Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier und ich hoffe ihr könnt mnir helfen. Bin heute beim Surfen über Firefox auf eine Seite umgeleitet worden: Sofort bezahlen..., Daten werden gespeichert...,usw.. Da ich die Seite nicht schließen konnte ohne etwas zu bestätigen, habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Festgestellt - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
Festgestellt - Hallo liebe Helfer, mein Asus Nettbook mit Windows 8.1 macht seit vorgestern Probleme. Ich hatte festgestellt, dass Avast den Webschutz ausgeschaltet hat, und sich dieser nicht mehr anstellen lies. Habe mit Avast und Malware Bytes suchläufe gemacht und nichts gefunden (alle Dateien sichtbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum sendet Windows 10 Daten an das Britische Verteidigungsministerium?
Festgestellt - Ich habe Gestern festgestellt, dass der Prozess "NT Kernel & System" Daten an die IP 25.110.135.228 sowie 25.255.255.255 sendet (Bild 001). Die IPs gehören zum UK Ministry of Defence (Bild 003). Aufgefallen ist das Ganze, als ich mit einem Freund über LAN ein Spiel im Multiplayermodus spielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 prof.: Update.exe Fehlermeldung erscheint und diverse infizierte Dateien wie toolbar.perion.h etc.
Festgestellt - Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit einigen Wochen erscheint öfters (regelmäßig, meist nachdem der PC hochgefahren und mehrere Minuten am laufen ist) in einem Pop-Up Fenster die folgende Fehlermeldung (update.exe): http://fs1.directupload.net/images/150816/xomaow7f.jpg- bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
Festgestellt - Hallo ich hab einen Rechner mit Win7 pro 64bit SP1 8GBArbeitsspeicher Nach dem Windows-Start kommt immer die Fehlermeldung: Fehlercode 0x8007042c Weder die Windows-, noch die von GData Internet Security-Firewall starten. Da die Meldung in einem GData-Fenster erscheint, hab ich zuerst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spammail durch meinen Account
Festgestellt - Hallo, habe festgestellt, dass mit meiner Mailadresse Spammails verteilt wurden. Auch an meine eigene Adresse wurden Mails gesendet. In der Verteilerliste der Spammail habe ich dann alles mir bekannte Mailadressen gefunden, welche wiederum aus Verteilerlisten von mir empfangener Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Festgestellt - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Festgestellt - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svochst.exe
Festgestellt - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Festgestellt - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4:
Festgestellt - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Festgestellt - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.