Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festgestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Werde YTDownloader nicht los und habe Folge-Befall
Festgestellt - Hallo liebe Forumsmitglieder, leider habe ich entgegen meines Bauchgefühls gehandelt :headbang: und mir dabei gestern den YTDownloader installiert (und wer weiß was noch). :confused: Ich hab dann zunächst, wie auf anderen Internetseiten empfohlen, ihn über die "Software entfernen" Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Festgestellt - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
internetexplerer öffnet selbstständig im hintergrund privaten modus
Festgestellt - hallo liebes Trojaner-board team. Gestern beim zocken habe ich festgestellt das sich im hintergrund der internetexplorer im privaten modus geöfnet hat. danach wurde ich aus dem spiel geworfen als ein fenster, mit der überschrift kopieren wird vorbereitet, geöfnet hat.:wtf::confused: gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Festgestellt - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailversand aus meinem Konto? (antistatikzeminkaplama.com)
Festgestellt - Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich Avira aus dem Netz auf meinen Rechner geladen und leider zu spät festgestellt, dass auch einige unerwünschte Programme mitkamen. Diese (leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern) habe ich seinerzeit gewissenhaft und nach bestem Wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Patched.Ren.Gen2 unter W7 64 bit
Festgestellt - Hallo zusammen, seit der Installation eines You Tube Downloaders (wahrscheinlich FYDLoad_inflvto_13.exe) meldet sich Avira regelmäßig mit dem Hinweis, dass in Windows\Temp\...\tmp000123a3 (der Dateiname wechselt) ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Patched.Ren.Gen2 oder TR/Crypt.Xpack.Gen2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Festgestellt - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Festgestellt - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Festgestellt - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Sicherheitsupdate NET Framework .. KB3097996 & KB3098781
Festgestellt - Hallo zusammen, noch ein gutes neues Jahr. ich habe gerade festgestellt, das bei mir die oben genannten Updates ständig wiederholt werden. Im Netz habe ich nichts gefunden, was mich weiter brachte. Kennt Ihr eine Lösung? Danke Peter
Alles rund um Windows
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Festgestellt - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Festgestellt - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Weitere Maßnahmen
Festgestellt - Hallo Leute, vorhin habe ich versehentlich den falschen Anhang an einer Email geöffnet, da ich mich leider verklickt habe. Es handelte sich um eine exe Datei, welche als ZIP Datei getarnt war.(Icon verändert etc.) - diese wurde dummerweise gestartet. Ich bemerkte die Dummheit sofort und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home premium Watch4 Virus festgestellt
Festgestellt - Guten tag liebes Trojaner-Board, Leider scheine ich vom Watch4 Virus betroffen zu sein. Das merke ich daran weil sich logischerweise Seiten von Watch4.de öffnen und zufällige Werbung Geräusche im Hintergrund laufen. Kurios dabei ist das ich selten bis kaum was runter geladen habe und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Festgestellt - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX Fehlermeldungen
Festgestellt - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren...
Alles rund um Windows
Meldung im PlayStore
Festgestellt - Hallo, habe heute festgestellt das wenn ich eine app installieren will ein Hinweis kommt. Sinngemäß: Viel spaß mit der App. Wenn Sie Ihr Pw vergessenhaben helfen wir Ihnen wenn nötig wieder auf Ihre Sachen zuzugreifen klicken Sie auf weiter und nennen Sie uns eine Kontaktmöglichkeit. Hab...
Smartphone, Tablet & Handy Security
nach ESET online scan: NSIS/StartPage.CC Trojaner gefunden
Festgestellt - Hallo zusammen :bussi: ich habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt das mein Laptop total lange zum starten braucht, genauso wie beim Herunter fahren ( Hintergrundprogramme müssen geschlossen werden, ohne Herunter fahren erzwingen geht manchmal gar nix). Des Weiteren hakt immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
Festgestellt - Hallo Ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist aber wenn nicht kann ja ein Mod bitte den Thread verschieben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist neulich mein Laptop abgestürzt als ich Google Chrome gerade benutzt hatte bzw ich musste ihn Neustarten. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Festgestellt - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
Festgestellt - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Manche Webseiten laden werden ganz normal geladen, andere nicht mehr richtig und sehen dann so aus: http://www.pic-upload.de/view-28864195/ghghghghgh.jpg.html bzw. laden gar nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler: Gesicherte...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
Festgestellt - Hi, ich bekomme die letzten tage immer wieder Bluescreens und mein Rechner startet sich danach immer neu. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.. Als antiviren program benutze ich Avira und laut der suche wurden 17 funde festgestellt als ich die in Carantene gestellt habe bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Festgestellt - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet sehr langsam
Festgestellt - Guten Abend, bin durch google auf euch aufmerksam geworden. bitte um eure hilfe. Seit kurzem ist mein internet sehr langsam obwohl mein router 12000 kbits anzeigt. seitens telekom wurde kein fehler festgestellt der support MA hat mich auf malware hingewiesen. Ich danke im voraus für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Festgestellt - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.