Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffällige Datei nach Installation eines Steam Spiels
Falsche - Nach der Installation eines Spiels von Steam "Call of Duty - Modern Warfare 3" auf der D Festplatte im Steamordener, befindet sich plötzlich auf der D Festplatte ein Ordner mit dem Namen: "d7a06d4f4d183bcdf27bfe56dc4d779c", das Erstelldatum des Ordners ist der Zeitpunkt an dem das Spiel zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Falsche - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Falsche - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
sm.de Startseite- Noch Reste übrig?
Falsche - Hallo zusammen. Nach langer Zeit, in der ich passiv mitgelesen habe und viele Probleme lösen konnte, wende ich mich heute noch einmal direkt an euch. Heute Vormittag habe ich mir beim Update des VLC Players wohl die bekannte sm.de- Adware eingefangen. Nach etwas Recherche im Internet und vor...
Log-Analyse und Auswertung
Auf falschen Link geklickt
Falsche - Ich habe auf Twitter aus Versehen auf folgenden Link geklickt. hxxp://almawka1.club/1.htm Handelt es sich um Malware und was soll ich jetzt am besten machen? statt den xx steht bei mit tt Ich kam raus bei hxxp://almawka1.club/1.htm
Mülltonne
MSVCR120 fehlt
Falsche - Hi an euch alle. Meine Tochter wollte Star Sable auf dem PC spielen und es ging bis jetzt immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommt aber immer die Meldung, das diese Datei fehlt. Könnte das mit einem Virus zusammenhängen? Sorry vorneweg, wenn ich im falschen Tread bin. Mfg Marco.
Alles rund um Windows
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Falsche - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone: ZIP mit Trojaner entpackt, Virustotal Scan
Falsche - Hi, mitten im Meeting gestern und auf eine Email mit ZIP Anhang wartend habe ich die falsche Mail mit dem falschen Anhang geöffnet: Klarna Fake Rechnung. Habe den Anhang auf Virustotal.com hochgeladen: ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Falsche apple Trojaner-Warnung?
Falsche - Hallo Ihr Lieben! Habe heute diese Warnung hier bekommen (hoffe, das Hochladen klappt): http://i64.tinypic.com/rkwi10.jpg Bin zwar totaler Laie, meine aber, dass es sich hier um eine gefakte Nachricht handelt... oder? Sicherheitshalber hab ich jedenfalls nichts angeklickt und nur im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Falsche Apple-Virus-Meldung
Falsche - Da sich zeigt, dass mein Problem trotz Installation von uBlock origin leider doch trotzdem weiter besteht, eröffne ich hier eine Art Fortsetzung meines ersten Threads: https://www.trojaner-board.de/189105-falsche-apple-trojaner-warnung.html#post1686421 Aus mir unbekanntem Grund öffnen sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Generalüberholung / Adware check / Neuer Computer
Falsche - Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen. Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe. :glaskugel2: Dies sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Falsche - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Falsche - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Falsche - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Movie Maker - Download
Falsche - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Ubuntu round cube eMail Postfach überfüllt
Falsche - Nutze derzeit Ubuntu round cube unter Plesk 12 für email Versand. Nun ist das Postfach überfüllt. Die maximale Größe vom email Postfach läßt sich nicht ändern. Können die emails auch in Text direkt gelesen werden oder sind sie verschlüsselt? Wenn verschlüsselt welche Tools werden gebraucht zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte säubern vor Neuinstallation
Falsche - Hallo Zusammen. Der Anlass meines Postings hier ist meine neu gekauften Hardware (Ryzen 5 1600X, ASRock X370 Gaming K4) und die bevorstehenden Neuinstallation. Ich hatte schon mehrmals auf meinem aktuellen System (was jetzt seit ca. 6 Jahren läuft :) Malware/Toolbars/Suchseiten/Schadsoftware...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Falsche - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser "anders"
Falsche - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekannter Anzeigename - falsche Mailadresse
Falsche - Hallo Trojaner-Board! In den letzten Tagen bekomme ich Mails (Rechnungen etc., teilweise schlechtes Deutsch bzw. Englisch). In meinem Mailprogramm (Thunderbird) wird mir ein mir bekannter Absender angezeigt (Anzeigename). Die tatsächliche Absenderadressen sind mir unbekannt. Woran kann das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
Falsche - Habe heute zwei Facebook Freundschaftsanfragen erhalten und bei beiden war ein Shortlink. Bei einer Facebook Freundschaftsanfrage habe ich den Shortlink geöffnet und mehrere URLs im Browser wurden durchlaufen an deren Ende dann eine Aufforderung zum Kauf eines MAC Reinigungstools war. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Falsche - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Browserverlauf
Falsche - Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann. Ich würde gerne den Browserverlauf meines Sohnes Handy einsehen können. Eigentlich hat mein Mann es so eingestellt, dass Kinder gewisse Seiten nicht besuchen können. Dachte ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
***Attention Required*** Cloudfront Virus
Falsche - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Falsche - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.