Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Summerblast-Problem als Telekom Rechnung getarnt
Falsche - Hallo, ich habe gestern eine falsche Mail von Telekom erhalten und diese samt Anhang geöffnet. Habe mich an die Anleitung aus folgendem Thread gehalten: http://www.trojaner-board.de/160588-rechnungonline-monat-november-2014-buchungskonto-9942375929-a.html Anbei meine Logfiles, mit der Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Werbung Macbook
Falsche - Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Macbook. Ich wollte ein Torrentprogramm runterladen, das ich kenne und das gut funktioniert, habe dann aber leider ein falsche runtergeladen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, da ich es komplett gelöscht habe. Seitdem habe ich in Safari...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Jetzt falsche 1&1 Rechungen
Falsche - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich diese Mail erhalten. Das ist die gleiche Aufmachung wie bei Telekom. Bestimmt auch ein Trojaner! Vorsicht, nichts öffnen oder anklicken! Und jetzt fliegt die Mail ganz schnell weg! LG
Diskussionsforum
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Falsche - Hallo, kann sich bitte jemand mein Logfile ansehen, auch ich habe diese pdf-Datei geöffnet und hoffe das ich diesen Trojaner ohne Neuinstallation wieder los werde. Danke schonmal im voraus. MFG Lislega
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Datensicherung nach Avira-Virenwarnung
Falsche - Hallo, also, ich habe folgendes Problem: vor ein paar Tagen habe ich zu später Stunde noch mein Postfach kontrolliert und bin dabei tatsächlich blöderweise auf eine pishing mail (falsche Telefonrechnung) reingefallen. Als ich auf den link klickte, sprang avira an und der Virus wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
openHPI - Kurs: Sicherheit im Internet
Falsche - Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass das zur Uni-Potsdam gehörende Hasso-Plattner-Institut einen kostenlosen Kurs zum Thema Sicherheit im Internet anbietet. Die einzelnen Themenbereiche scheinen auf Leihen ausgelegt zu seien. Aus diesem Grund dachte ich mir könnte es hier den ein oder...
Diskussionsforum
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Falsche - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemein : Eine Anleitung und Regeln zum Antworten vorlegen !!!
Falsche - Hallo ich habe mich neu in eurem forum angemeldet und mir ist hier und in der suche im internet etwas aufgefallen. Und zwar das ja auch offt falsche gestellt werden die schon beantwortet wurden ... aber was noch mehr auffällt die art und weise wie darauf hin geantwortet wird : meistens wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
Falsche - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
Falsche - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Diskussionsforum
Falsche Mail von GMX
Falsche - Hallo, Community. Heute habe ich eine merkwürdige Mail von - angeblich - GMX erhalten, in meinem GMX-Account. Die Mail hatte den Titel "Ihr Konto" und den Inhalt: "Besuchen Sie - link, der angeblich auf gmx.de führen sollte - und bestatigen, dass Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Trojaner
Falsche - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
Falsche - Hi Leute, habe heute den Fehler begangen, mir nach dem ich ein Video dazu angesehen habe, einen Key-Generator für Riot-Points samt Passwort-Dokument herunterzuladen. Riot Points sind eine Währung in dem Onlinespiel League of Legends. Wie gesagt, war dumm, denn für gewöhnlich funktionieren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
Falsche - Hallo meine Frau hat dummerweise die zip Datei einer falschen paypal Mahnung geöffnet. Avira hat sie nach dem Systemscan gefunden. Ist dann alles sauber? Hier die Meldung von Avira: Die Datei 'C:\Users\Ginebi\AppData\Local\Temp\Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Paypal vom...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt zufällig bereits nach dem Hochfahren
Falsche - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich der PC ganz zufällig nach dem Hochfahren komplett aufhängt. Strg-Alt-Entf geht dann auch nicht mehr. Ich kann zwar die Maus noch bewegen, hin und wieder lässt sich das Startmenü noch öffnen, aber kein Klick wird dann angenommen. Es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Internetbrowser/ Werbung und falsche Anzeige
Falsche - Hallo Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich in einen Internet Browser gehe egal welchen (Mozilla,Chrome..) kommen auf allen Seiten Werbungen am Rand es öffnen sich auch einfach Fenster mit Werbung und manche Seiten sind meines erachtens anderst aufgebaut warum auch immer. Adblocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Falsche - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Sicherheit und Co.
Falsche - Moin, ich habe gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit über meine E-Mails über eine unsichere Verschlüsselung gelesen habe... Wenn ich auf gmx.de gehe werde ich auf .net weitergeleitet. Wenn ich dort nun meine Anmeldedaten eingebe werden diese doch unverschlüsselt übermittelt.Das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheit Proxyserver ja/nein
Falsche - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojana Windows8 SpeedupmyPC2014
Falsche - Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend hilfe. ich hatte zwar bemerkt das unser laptop total rumspinnt habe es aber leider auf irgentwelche falschen Internet Einstellung geschoben. er wurde immer langsamer. Es haben sich tausend seiten an Werbung geöffnet aber nicht die seite die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware löschen :s
Falsche - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Falsche - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Falsche - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
Minecraft error, crashed.
Falsche - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt alle Reinigungs/Scan Tools
Falsche - Hallo, ich habe eigentlich kein Problem mit meinem Computer, aber seitdem Malware-Bytes nicht startet geh ich mal davon aus das ich mich irgend ein Virus dran hindern will ihn zu löschen. Die Anleitung das ich die Logs und alles weitere posten soll hab ich befolgt nur lässt mein Computer keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.