Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler externe Festplatte formatieren
Externe - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Externe - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
Externe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte eine externe Festplatte formatieren, auf der sich möglicherweise ein Virus befindet. Kann ich diese einfach an den PC anschließen und mit Windows formatieren oder kann sich schon beim Anschließen an den PC der Virus auf den PC übertragen? Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Externe - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Externe - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Externe - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Externe - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
CPU alle paar sekunden auf 100%
Externe - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Datensicherung - Fehlermeldung
Externe - Hallo, Ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich. Ich habe einen Usb mit parteg magic geladen. Versucht meinen Computer damit laufen zu lassen um alle Daten herauszuschneiden und auf eine externe Festplatte zu speichern bevor ich meine Festplatte überschreibe. Folgende...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte infiziert? wscript.exe
Externe - Liebe Community, ich habe mir wohl einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen. Das befürchte ich zumindest. Meine Ordner werden alle als Verknüpfungen dargestellt. Verkünpfungsziel ist eine Datei im "system32"-Ordner - wscript.exe. Mein Virenscanner (avast) bestätigt auch, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Externe - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Externe - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Externe - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Externe - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Externe - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Externe - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Locked-Dateien Trojaner?
Externe - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
Externe - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einige Plagegeister auf meinem Laptop eingefangen und womöglich auch was auf externen Platten. Bewusst weiß ich von Spyhunter, Deltasearch und ISpy. Was noch da sein könnte, keine Ahnung. Ich befürchte nur Schlimmes. :wtf: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
Externe - Ich hab seit kurzem folgendes Problem: Notebook hat volle Verbindung zum Router, Seiten laden aber nur sehr langsam oder gar nicht. Alle andern Geräte die am selben Router hängen haben keinerlei Probleme und wenn ich mich mit dem selben Notebook in andere Netze einlogge, habe ich auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konvertierungsproblem mit mp Dateien
Externe - Konvertierungsfehler Hallo, habe Audio CDs mit FreeRIP in mp3 konvertiert. Habe auch mp4 Dateien in Android mp4 und/oder in mp3 mit Wondershare Video Converter konvertiert. Dann die Dateien auf Medion Lfetab E 10310 per kabel überspielt. Nun war ich überrascht, dass die Dateien nicht mehr mit...
Log-Analyse und Auswertung
Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
Externe - Könnte man eine Batch-Datei schreiben die alles von einer externen Festplatte aus installiert? Also erst Windows und dann alle Porgramme und Treiber? Man klickt also einmal und muss dann nur noch warten und nicht alles einzeln installieren?
Alles rund um Windows
GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
Externe - Hallo, ich habe seit neuem einen dieser GVU Trojaner auf meinem Laptop, welcher 100€ per PSC von mir verlangt. Er blockiert meinen gesamten Desktop und wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, wird er sofort heruntergefahren. Ich bin auf keine Möglichkeit gestoßen irgendetwas auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kann der GVU Trojaner auf die externe Festplatte?
Externe - Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen :( Schon wieder wohl gemerkt aber egal. Also meine Frage ist nachdem ich das letzte Mal den Trojaner dank eurer Hilfe losgeworden bin hatte ich ja zuvor meine externe Festplatte an den PC angeschlossen und Dateien gerettet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32RECYCLER\e621ca05.exe
Externe - huhu forum, ich habe vor ein paar tagen eine mail geöffnet von einem rechtsanwalt das eine rechnung von mir nicht beglichen wurde. die angebliche rechnung war als zip-datei angehängt die ich depp natürlich geöffnet habe. nun scheint wohl meine externe festplatte gesperrt zu sein denn die ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Desktop werden verschlüsselt
Externe - Hallo, offenbar habe ich mir was auf meinem Windows 7-Rechner eingefangen. Wenn ich Dateien auf den Desktop ablege, werden diese umgehend verschlüsselt und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann sie weder öffnen noch kopieren. Löschen funktioniert aber. Hier gibt es bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.