Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE inet20004 - InternetExplorer sürzt immer ab
Exe-dateien - Hallo, ich habe mir leider anscheinend etwas Übles aus dem Netz zugezogen und bekomme es nicht wieder los. Ich nehme an, dass es ein Trojaner ist, da mein Virus-Scanner auch immer wieder anschlägt, weil er ein trojanisches Programm gefunden hat. Ich kann mit meinem Rechner gar nicht mehr ins...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten langsam - Log-Files
Exe-dateien - Hallo, einige Programme starten nur sehr langsam (z.B. Word, Excel, Norton Utilities), andere schnell, wie gewohnt (z.B. Outlook). Habe mit Spybot gesäubert, mit AVG gescannt (ein Trojaner gefunden und gefixt) und dann mit eScan gescannt. eScan hat alles mögliche gefunden (auch Spyware ......
Log-Analyse und Auswertung
Bloodhound.Morhpine MSN Virus
Exe-dateien - Ich habe gestern einen Link per MSN bekommen und weil ich nur Leute in meiner Liste habe, die ich gut kenne, bin ich auch direkt drauf. Das "Bild" hat sich dann jedoch als Virus herausgestellt; Norton nennt ihn "Bloodhound.Morphine", im Internet hab ich aber noch zig andere Bezeichnungen gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojaner-Attacken
Exe-dateien - Hallo Leute Mein Problem ist, dass sich in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Temp immer wieder exe-Dateien sind, die mein Virenscanner(Bitdefender) manchmal als Trojaner erkennt. Diese starten meistens dann komplett automatisch. Ich lösche die Dateien dann,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!
Exe-dateien - Mein Antivir hat angeschlagen und bringt folgende Virenmeldung (alles exe-Dateien): -TR/Spy.Banbra.df.199 -TR/Tclock.A.1 -TR/Dldr.Smartl.A.2 -TR/Dldr.Small.buy.1 .... Bitte um Überprüfung meines Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
exe-dateien starten nicht mehr
Exe-dateien - hi ich hab folgendes problem ich kann keine programme oder anwendungen mehr öffnen da alle dateien mit .exe nicht starten. ein bekannter von mir hat dies als trojaner identifiziert. er weiß aber nicht welcher das ist und wie er diesen entfernen soll. ich starte die programme jetzt nur über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
Exe-dateien - Hallo! Kenne mich mit dem Posten von Logfiles und ähnlichem überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, welche exe-Dateien ich löschen sollte. Kann mir jemand helfen. Speziell findet mein Virenprogramm Antivir immer die Signatur des Wurms WORM/Lovgate.ad und ich weiß nicht, wie ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT-log auf Trojan-Downloader checken
Exe-dateien - Servus, ich hab mir gestern den Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.cb eingefangen. Er konnte jedoch nichts downloaden, da ich zu der Zeit nicht mit dem Netz verbunden war. Außerdem hat ihn F-Secure erkannt, umbenannt und gelöscht. Folgende exe-Dateien gehörten dazu: Meta Software, Flaw Cool, Less...
Log-Analyse und Auswertung
Virus P2P-Worm.Win32.Polip.a
Exe-dateien - Windows 2000 SP4 (zweimal installiert, auf c:\ und d:\) eScan Anti-Virus (AV) for Windows (2.6.518.8) Das System ist von folgendem Virus befallen: P2P-Worm.Win32.Polip.a eScan löscht befallene exe-Dateien und andere Dateitypen automatisch, z.B. Word, Excel, Internet-Explorer, regedt32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall? Große Probleme mit dem Internet... Bitte um Hilfe!
Exe-dateien - Hallo! Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem Pc und der Internetverbindung! :confused: Hier noch technische Details die vielleicht wichtig sein könnten: Mein Anbieter ist Inode (xDSL) & der Anschluss besteht aus folgenden Komponenten -> Modem: ZyXEL Prestige 660R /...
Log-Analyse und Auswertung
firewall wird beim neustart immer abgeschaltet!
Exe-dateien - liebe virus-experten, ich habe den pc einer bekannten hier, den ich gestern mit hilfe von hijackthis, spybot s&d, antivir (eine uralt-version von vor etlichen monaten war vorhanden habe sie upgedatet), ewido, sysclean und ad-aware SE bereits von vielen vielen schädlingen befreit habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hmm...
Exe-dateien - mahlzeit zusammen, ein kollege rief mich eben an und teilte mir mit, dass sein system mit folgenden schädlingen befallen ist: bat.ftp.ab win32.tenga.a da ich in der nächsten wochen keine zeit habe, wollte ich mich hier kurz erkundigen, ob es möglich ist, das system ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!
Exe-dateien - Hallo, habe gestern den Rechner einer Bekannten formatiert, weil Antivir bei zig exe-Dateien den Win32:Jeefo Wurm fand. Das schlimme aber: Nach der Neuinstallation von XP und einem Scan mit Antivir ging es gleich wieder los im nackten System!! Sogar in ganz sauberen Installationsdateien, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Meine Dateien wurden geklaut!
Exe-dateien - Hallo! Habe folgendes großes Problem: Wollte gestern meine eigenen Dateien (hauptsächlich Word-, JPG- und PDF-Dateien) anschauen. Die Ordner existierten alle noch, waren aber alle komplett leer. Nur die wenigen EXE-Dateien waren noch vorhanden. Panda ActiveScan sagte, ich hätte einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File i.V.m. wkssvc.exe und Win3:Hacdef:F (Trj)
Exe-dateien - Hallo Zusammen, Bekomme seit einigen Tagen von meinem Virenscannprogramm von Avast nach jedem Systemstart die Meldung, dass sich in der Datei C:\msdos.exe der Backdoortrojaner Win3:Hacdef:F (Trj). Mögliche Aktionen daraufhin sind "Löschen" und "in den Container verschieben", was ich beides schon...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Licum und Bloodhound.32
Exe-dateien - Hallo ich bin echt tierisch angenervt mein stationärer PC hat sich irgendwas eingefangen. Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt leider nutzt das aber nichts weil beim ersten Internetstart für das Norton-Update usw. sofort wieder mein PC zusammenbricht. Norton zeigt eine Fehlermeldung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige EXE-Dateien in C:\Windows\Temp
Exe-dateien - Hallo, Habe neuerdings ständig diverse EXE-Dateien im Temp-Ordner. Sie ändern bei jedem Neustart den Namen, und haben als Icon alle einen kleinen Hund. Einer dieser Anwendungen wird anscheinend wahllos bei jedem Systemstart ausgeführt. Was kann das sein? Diverse Virenscanner und Spybot finden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
Exe-dateien - hallo, ich weiß, dass es schon etliche beiträge zu diesem thema gibt, aber ich komme einfach nicht weiter. ich habe bereits sehr viele beiträge zu diesem thema gelesen und die meisten tips auch umgesetzt, aber irgendiwe fruchtet das ganze nicht so richtig. die fehlermeldung erscheint nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm, Trojaner - ich brauche Hilfe!
Exe-dateien - Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Mithilfe! Ich habe mir eine böse Spyware eingefangen. Diese Spyware hat im Windows und im System 32-Ordner ca. 1000 (!) völlig dreistellige (z. Bsp. AAg, CGO etc) EXE-Dateien erstellt und lässt diese im Hintergrund laufen. Dies verursacht schließlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(
Exe-dateien - Aloha. Hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen (trotz stetiger Überwachung durch AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Watch). Als ich heute morgen den PC hochgefahren hab, musste ich feststellen, dass meine Registry nicht mehr weiß, wie man mit .exe, .lnk und .reg Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iezj32.dll / Win32.Agent.jb / mfccv.dll und jede menge 0Byte Files im Win-Ordner
Exe-dateien - hallo alle zusammen, ich fürchte fast, ich hab einen virus/trojaner an bord... in meinem windows-system verzeichnis finden sich eine reihe von exe-dateien, die allesamt eine größe von 0Byte aufweisen: 0.log addka.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Tibick.b
Exe-dateien - hi ich hab mir den wurm tibick.b eingefangen. hijack this hab ich drübergelassen, die verdächtigen sachen fixen lassen. alles, was av personal (vorher bereits gleich beim hochfahren) gemeldet hat, hab ich auch entfernen lassen. der trojaner legte im windows32\system (XP pro, SP2, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch
Exe-dateien - Hallo! Mein Prob. ist: IE geht in Internet mit geändertes Startseite, er wird umgeleitet auf ein dowloadsseite von Antispyware, ein Popfenster einladet angeblich auf ein Onlinescan. Alle Systemwiederherstellungspunkte wurden von mein System gelöscht, die Seite auf MicrosoftWindowsUpdate wird...
Log-Analyse und Auswertung
Total hilflos...
Exe-dateien - Nabend zusammen, kann mir evt. jemand weiterhelfen? Nachdem ich in den letzten Wochen so ziemlich jeden neuen Virus/Trojaner/Wurm auf meinen Rechner hatte bin ich es leid. Habe meinen Virenscanner gewechselt (von Norton auf Antivir), scheint aber noch immer kein Ende zu haben mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Hartnäckiger hijacker, hartnäckiger Trojaner!
Exe-dateien - Kann mit jemand helfen? habe seit frei Tagen Problem mit einem about:blank hijacker und einem Trojaner. gleichzeitig wollen sich exe-Dateien ins Internet loggen. Habe schon mit antivir UND ecsan nach der Lektüre hier alles probiert. Weiß nicht mehr weiter. Posted desegen jetzt mein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.