Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"
Exe-dateien - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein riesen Problem mit meinem Rechner: Bei vielen .exe-Dateien meldet Vista, dass diese "nicht gefunden" werden können. Dabei sind sie eindeutig vorhanden. Dies betrifft auch alle neu herunter geladenen Dateien. Außerdem funktionieren einige Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Dateien verschwunden
Exe-dateien - Hallo zusammen, nach der Suche in Google und hier, schildere ich hier mal mein Problem! Mein BS ist Vista, und mein Laptop ein HP. Nun heute in der Schule sagte jemand zu mir, dass mein Laptop sehr zugemüllt ist, und ich begann mit deinstallieren von Dingen die ich nciht mehr benötigte! Als ich...
Alles rund um Windows
Anwendungen starten unmöglich!
Exe-dateien - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste, durch...
Alles rund um Windows
Kann keine Anwendungen mehr starten!
Exe-dateien - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste!...
Mülltonne
Kino.to | Vermutung Trojaner
Exe-dateien - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage - zu dieser habe ich auch die Boardsuche genutzt - Resulat: nichts gefunden. Was ich in diesem Thread NICHT diskutieren möchte, ist die Frage: Ist Kino.to legal? Dazu gibt's schon genug Diskusionen in anderen Boards. Umstand:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Links
Exe-dateien - Hallo! Ich habe ein Problem mit langsamem Internet und Google. Es werden immer falsche Links geöffnet und das auch noch in Pop-Ups. Nachdem ich hier etwas recherchiert habe, habe ich ComboFix laufen lassen. Hier ist das Ergebnis: Bitte helft mir! Vielen Dank! Ekki "Ekki" - 2008-10-05...
Log-Analyse und Auswertung
exe-Dateien starten nicht mehr!?
Exe-dateien - Hallo allseits! bin neu hier. hab folgendes Problem. hab einen Trojaner auf PC geholt (kurz davor aktualliesierter McAffe 8.0 hat nichts erkannt), der sich dann irgendwo in registry eingetragen hat. Den Trojaner selbst hab ich dann manuell entfernt, aber seitdem kann ich keine .exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik hakt bei PC Arbeit!
Exe-dateien - Hallo zusammen. Zunächst einmal: Ich bin Tontechniker, habe ein eigenes Tonstudio und benutze meinen PC für die Bearbeitung der aufgenommenen Musik. Vor einem halben Jahr hatte ich einen Virus, der all meine EXE-Dateien infiziert hat. Mit mehreren Antiviren, zuletzt mit Avast habe ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.gen - kleine Frage dazu
Exe-dateien - Wie bereits aus dem Topic herauszunehmen ist, ist mein Rechner mit dem Virus W32/Virut.gen befallen. Meine Frage dazu ist, ob sich dieser Virus wirklich nur in exe-Dateien manifestiert. Mit anderen Worten, ich will nicht unbedingt alle Partitionen formatieren, denn auf meiner 2ten sind einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
Exe-dateien - Hallo, habe aus Unachtsamkeit vor ein paar Tagen meinen schon vorhandenen Adobe Flash Player deinstalliert. Als er dann fehlte und ich sah das dadurch viele Seiten nicht funktionieren (Youtube etc) wollte ich ihn auf der Adobe-Seite wieder runterladen, was auch funtionierte. Doch ich konnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und SPR/Tool.ProcKill.1 - was kann ich tun?
Exe-dateien - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Mülltonne
SPR/Tool.ProcKill.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Exe-dateien - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren noch möglich?
Exe-dateien - Hi, als ich vor 10 - 15 Jahren in Zeiten von DOS und Win 3.11 :) mich mit Virenerkennung beschäftigt hatte, habe ich stets im Hinterkopf gehabt, dass ein infizierter Rechner trotz Hilfe eines Antivirenprogramm den Virus möglicherweise nicht findet, weil der Virus selbst das Auffinden des Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll
Exe-dateien - Hallo, ich möchte in diesem Board meine Erfahrungen mit einem Angriff auf meinem Computer zusammenfassen. Es wäre nett, wenn der eine oder andere – vielleicht mit ähnlichen Erfahrungen – diese kommentieren könnte oder die Experten dieser Seite zu der Stärke der Bedrohung Stellung nehmen könnten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Exe-dateien - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert (jusched.exe,...
Mülltonne
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Exe-dateien - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert. Habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Virenscanner oder Anti-Spyware mehr installieren!
Exe-dateien - Die Installation von Antiviren-Programmen wie Kaspersky u.a. bricht mit Fehlermeldungen ab. Die exe-Dateien können nicht geschrieben werden oder werden sofort wieder gelöscht. Leider lässt sich mein Rechner auch nicht im abgesicherten Modus starten, der Versuch bricht mit kurzem Bluescreen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!backdoor & Kollegen tummeln sich auf meinem PC
Exe-dateien - Hallo Brauche dringend Hilfe !!! Auf meinem PC tummeln sich gleich dutzende von Viren.Hier mal ne kleine Aufstellung: Backdoor.Win32.Sdbot.yx " " PoeBot.IE " " VanBot.fo " " " d1 " IRCBot.aks " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
Exe-dateien - Hallo Leute, wir benötigen Eure geschätzte Hilfe - obwohl unser Sohn auf seinem Rechner antivir 2006 drauf hatte hat der W32.virut.w seine gesamten exe-dateien infiziert. Trotz aller Bemühungen wird er diesen Virus nicht los - haben schon alles Mögliche ausprobiert - bifender geht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
Exe-dateien - Die Programme Win32:KillAV-CP Win32:Sality-AM werden bei mir alle 15 bis 60 Min. von avast! Antivirus in C:\WINDOWS\system32 in Form von zufälligen exe-Dateien (20ae708.exe, 1057384.exe, 1edbf4a.exe usw.) gefunden, dann schiebe ich sie in den Container. Da kommen aber immer neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
Exe-dateien - Hey, habe folgende Viren auf meinem PC: 1. Exe.Corrupted 2. Client-IRC.Win32.mIRC.603 Da es um Exe-Dateien handelt, wollte ich sie nicht einfach so löschen. Wie kann ich die beiden Exe bereinigen? Ah ja, noch vergessen. EScan zeigte noch folgendes an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe keine Lösung mehr!
Exe-dateien - Guten Tag, bräuchte mal dringend Hilfe für mein Problem, was ich versucht habe alleine zu lösen, aber nun bin ich am Ende und weiß nicht weiter. Kurz und knapp alle exe-Dateien gehen nicht mehr und auf'n Desktop wurden halt diese Ink-Kürzel drangehangen. Soweit so gut, schnell gegoogelt und mit 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiscoUtility, Intelnet
Exe-dateien - Guten Tag, mache das zum erstenmal und hoffentlich richtig. Hier mein Problem: AntivirGuard sagt: C:\windows\CiscoUtility.exe ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Fulxor.A, C:\windows\IntelNet.exe ist das gefährliche Backdoorprogramm BDS/BhaDieter.A. Zu beiden Meldungen gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
Exe-dateien - Also..Ich stell mich mal vor.. Das is mein erster Post ich bin relativ unerfahren im Thema Virenbekämpfung. Mein Name ist Patrick, ich benutze Windows XP. Der Virus: Generic 4 Vor 3 Tagen zeigte mein AntiVirenprogramm " AVG 7.5 SoHo Edition " einen Virus an. Im Temp Ordner.. So ging ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131584 aus Everestpoker.com
Exe-dateien - Hallo allerseits, ich habe mir, wie viele hier, auch einen Trojaner eingefangen. Leider finde ich auf Google und Co. keinen Eintrag zu diesem Teil. Der Trojaner heißt: TR/Agent.131584 und hatte sich in zwei Exe-Dateien der Anwendung Everest Poker versteckt. Auf Everestpoker.com kann man sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.