Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*.exe Dateien wollen ins Internet
Exe-dateien - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich war so blöd und habe einen Link auf eine angebliche eCard in einer Mail angeklickt. Seit dem will bei jedem Systemstart eine *.exe-Datei wie z.B. "qlmligmq.exe" laut ZoneAlarm ins Internet. Ich habe dies natürlich kosequent untersagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dldr.Agent.BQ
Exe-dateien - Hallo! Hab wohl auch so einen miesen Trojaner aufm PC! Wie krieg ich den weg?! Es funzt hier soweit alles! Doch wenn ich ins net gehe, dann kommt schon die erste virenwarnung (ANtiVir)! Es findet eine Faul.dll, dann folgt eine weitere Viruswarnung mit einer exe-Datei! Die Datei lässt sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-dateien-chaos
Exe-dateien - ich frage hier für einen freund, dessen rechner kürzlich von etwas sehr, sehr merkwürdigem vollständig lahmgelegt wurde: jedes mal nach dem hochfahren des rechners befanden sich überall auf der platte zip-dateien mit namen, die anscheinend per zufall erstellt wurden. in diesen zips sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite about:blank
Exe-dateien - Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe ähnliches Problem, wie mein Vorgänger. Habe aber das zusätzliche Problem, dass ich mich mit Rechnern nicht so superdoll auskenne. Also. Mein Norton Anti-Virus zeigt mir zwei exe-Dateien an, die er als adware-bedrohung bezeichnet, kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemfehler nach blast-entfernung???
Exe-dateien - hallo! bei all den vielen informationen zum thema M$_blast vermisse ich irgendwie den hinweis auf auswirkungen auf befallene systeme nach erfolgter entfernung des wurms. ist es möglich, daß ein w2k-rechner auch nach erfolgreichem entfernen verrückt spielt? bei einem bekannten von mir scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EML und MEP virus ... weitere infos?
Exe-dateien - ok ... ich bitte euch um eine auskunft was das für ein virus/wurm sein kann: wir haben folgendes entdeckt: der virus legt in einer andlos-schleife C*.eml dateien mit einer grösse von 11.217kb (also gut 10mb) an ... der virus hat uns eine 80'er gb festplatte vollgemacht indem er in immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "WIN32.DuloadA"
Exe-dateien - Hallo Leute! Habe beim Start vom Kazaa eine Virenmeldung, dass unzählige Exe-Dateien vom Trojaner "WIN32.DuloadA" befallen sind. Im Internet gibt`s nur Beschreibungen in nicht übersetzbaren Fremdsprachen. Kann mir jemand helfen? Oder wer hat Erfahrung mit diesen Trojanern? Würde mich über schnelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.