Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor geht aus !!!
Euere - Hallo Ich habe folgendes Problem oft wenn ich auf der spinnes -board internetseite bin geht mein monitor in den standby und dann ist er nur noch durch reset zu reaktivieren. Mein System- Windows xp prof. sp1 AMD athlon 2600 512 mb Arbeitspeicher Ati Sapphere 9600 pro
Alles rund um Windows
meine Browser machen schlapp....
Euere - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm + Chat
Euere - Hallo! Nachdem ich lange lange Zeit über die Update-Funktion von Free ZoneAlarm nie ein Update bekam, stellte ich jetzt zufällig fest, dass es schon längst eine neuere Version gibt, merkwürdig, na ja. Die neueste Version 3.7.098 nun scheint mir es nicht mehr zu erlauben, in einen Chat zu gehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zu oft SVCHOST in den prozessen ?
Euere - also da ich doch recht wenig ahnung vom pc habe wennde ich mich mal an euch , Ich habe leider die exe svchost 5 mal als prozess laufen 3 mal als system 1 mal netzwerk und 1 mal lokalerdienst .Hat da alles sine richtigkeit? zu dem werde ich ständig von nervigen pop ups genervt . tolls wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 und die Erkennungsrate
Euere - Hi, ich hab hier im Forum gelesen das die Trojanererkennung von NOD32 nicht besonders gut ist, dieser Thread in den das Stand ist einige Zeit her und mittlerweile sind viele Patches für NOD32 gekommen. Deshalb meine Frage : Hinkt NOD32 in der Trojanererkennung immer noch hinterher oder ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer findet Seiten nicht
Euere - Hallo, Habe seit gestern das Problem, dass mein Internet Explorer keine Seiten mehr findet. Ich gebe z.B. www.google.de ein dann findet der die seite net und ich sehe unten wie er nach www.www.google.de.net und dann nach www.www.google.de.edu, ... sucht. Habe die Host-Datei überprüft, die wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD
Euere - Gekommen bin ich eigentlich erst durch diesen Thread auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=19;t=000777;p=1#000002 Nach Aufräumarbeiten und Tausch der Browser Mozilla, Firebird und Opera gegen neuere Versionen funktionierte der Realplayer auf diesen...
Alles rund um Windows
QT/RP/WMP-Alternative
Euere - Da dieses Thema hier schon öfter angesprochen wurde, interessiert dies hier vielleicht den einen oder anderen: (Quelle: 3DCenter, News 3. Oktober) "Wer schon immer einmal die unsäglichen Mediaplayer von Apple (QuickTime) und Real (RealPlayer) loswerden wollte, dem kann geholfen werden:...
Alles rund um Windows
AVM DSL und Linux
Euere - Zum Schrecken aller, ich habe es wieder versucht und diesmal hat es sogar geklappt. Mir ist heute eine Zeitschrift mit Suse 8.1 in die Hände geraten(Easy Linux Starter für 10Eu), die versprach eine neuere Version zu sein, als mein Erstversuch und da hab ich es noch mal probiert. Bis zum einbinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo, Intresse!
Euere - Hi, Linux Gemeinde. Ich habe hier doch Intresse an Gentoo. Wie viel Cds (Isos) muß ich mihr runterladen um das zu Instatlieren....? Wird da wirklich alles extra Compeiliert, so zu sagen an meiner Hardware angepasst, und dann Instaliert? Und muß man da 180% Englisch in Wort, Schrift,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Clan auflösen?
Euere - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
Meldung von Firewall beim Systemstart
Euere - Hi Leute! Ich habe eine eSafe Firewall. Seit ich denn Grafikkartentreiber deinstalliert habe (habe ihn nach einer Anleitung hier im Board deinstalliert, http://web114.proisp.de/forum/viewtopic.php?t=500 ) und dann den Treiber (neuere Version, Catalyst 3.1) draufgehauen habe, kommt beim...
Alles rund um Windows
neue Auflösung
Euere - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Wieso Gentoo schneller ist als so ziemlich jedes andere Linux ;o)
Euere - Halloeschen ... Da ich das schon 2 - 3 Mal per Mail gefragt wurde: Gentoo ist deshalb so schnell weil die Packete nicht binaer ausgeliefert werden, sondern lokal auf dem Rechner compiliert werden. Dadurch kann jeder selbst die erzeugten Binarys auf sein System optimieren. Eine Distribution...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.