Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Essen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Security Essentials Einstellungen
Essen - Hallo, sind in den Microsoft Security Essentials unter W7Pro/64bit Scan-Ausschlüsse für Ordner möglich, sowohl beim Hintergrundscan als auch beim geplanten Scan? Ich überlege darauf umzusteigen, weil Avast in den neueren Versionen anfängt zu nerven. "Leistungsalarm", das ist ja wie die Scareware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Essen - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eigenartiges Online-Verhalten - läuft es über Spion-Proxy?
Essen - Hallo Forum, ich weiss im Moment nicht mehr wirklich weiter - je mehr ich aber hier nachforsche, scheint es irgendwie so, dass irgendetwas an meiner Internetverbindung manipuliert wurde - es kann auch natürlich sein, dass ich hier etwas hysterisch reagiere. Win XP SPIII (ja, der letzte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Popups und Warnungen im Firefox
Essen - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen. "Ihr System ist zu langsam" und "Bedrohung erkannt", lauter solche Fenster. Normalerweise würde ich den Rechner komplett neu aufsetzen, wenn ich ihn nicht derzeit dringend brauchen würde. So bin ich aber etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Essen - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Browser öffnet Tabs automatisch
Essen - Moin Moin, Seit gestern Abend öffnet mein Standardbrowser (momentan Firefox) in unregelmäßigen Abständen Tabs, und zwar immer die Facebook Anmeldeseite. Manachmal öffnet sich der Browser nach dem Hochfahren des PCs auch automatisch. Mein Antivirenprogramm ( MS Security Essentials ...) hat beim...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Essen - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Problem
Essen - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Neuen Computer mit Windows 8.1 sicher machen
Essen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder einer Sammlung an Tipps (analog "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners"), wie ich meinen neuen Windows 8.1 Rechner optimal konfigurieren kann. Seit ich mal ein Problem mit meinem alten Rechner unter Vista hatte, wurde...
Alles rund um Windows
Trojan Drppoer win32/ Rothbow A
Essen - Hallo Security Essentials hat gerade alarm geschlagen wegen den Trojan Dropper win32/Rothbow A. Hab ihn damit beseitigt. Kann ich mich drauf verlassen dass der weg ist? Und kann der überhaupt an etwas ran wenn er es über einen Windows Standardtbenutzer versucht? Ich arbeite nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32 lässt sich nicht entfernen
Essen - Hallo Ich habe folgendes Problem mit folgendem Trojaner, den ich im Topic stehen habe. Ich habe Maleware Antibytes und Microsoft Security Essential drauf. Letztes erkennt ihn auch zu Anfang in Windowas bei jedem Rechner start. Ich kann zwar auf entfernen klicken und es scheint weg zu sein. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mobilfunkrechnung online
Essen - Guten Tag, ich habe die nachstehende Mail erhalten und gestern den Link geöffnet. Dabei hat mein System das Herunterladen blockiert. Dennoch bin ich nicht sicher ob der Rechner infiziert wurde, da mein G-Data selbst unmittelbar danach blockiert und von mir manuell re-aktiviert werden musste. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908947402206206 vom 10.01.2014 des Kundenkontos 783600704704
Essen - Gefälschte Telekom Mobilfunk Rechnung Online mit ominösem Link Guten Abend zusammen Ich habe aus Vesehen auf den Link dieser gefälschten Telekom Rechnungs mail geklickt, im Fenster passierte nichts, habe umgehend versucht das Fenster wieder zu schließen und nach wenigen Sekunden die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenproblem
Essen - Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7. Habe mir den Virus Lollipop eingefangen. Meine bisher versuchten Löschvorgänge: 1.) G Data 2.) Microsoft essentials security 3.) Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware:MSIL/Yontoo
Essen - Hey, Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir an,dass ich Yontoo auf mein PC habe.Die Ads und Pop-ups wurden allerdings mit Hilfe des adwCleaner schon vor 1-2 Monaten behoben und ich dachte ich wäre Yontoo los.Mein PC verhält sich MEISTENS ganz normal,außer dass ich manchmal einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials
Essen - Liebe Community! Gibt es Eurerseits Meinungen zu Microsoft Security Essentials? Kennt Ihr das? Sollte man das verwenden? "Beißt" sich das womöglich mit anderer Software?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kontosperre bei web.de
Essen - Hallo, in den letzten drei Wochen ist es dreimal so gewesen, dass web.de mir mitgeteilt hat, dass mein Konto vorsorglich gesperrt wurde, da über mein Postfach Spam-Mails verschickt worden sind. Das mit den Spam-Mails wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt. Ich habe MBAM laufen lassen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Essen - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Essen - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log in Ordnung?
Essen - Hallo allerseits =) Ich habe mich entschieden zu Microsoft Security Essentials noch Malwarebytes laufen zu lassen. Habe Malwarebytes nach der Anleitung hier im Forum eingerichtet. Als letzter Schritt stand das Posten des Logs. Sieht zwar nach nix dramatischem aus, aber es schadet nicht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
malware anti-exploit - Beta beendet !?
Essen - Hallo, nutze "MS Essential" + "malware anti-exploit beta" , habe mir auch nichts eingefangen. Jetzt kommt heute die Meldung das Beta beendet ist. Ich finde aber nirgends eine "Nicht-Beta"-Version. Könnt ihr helfen oder was empfehlen ? Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Essen - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Antivirus nicht Aktualisieren und öffnen
Essen - Hallo zusammen, habe ein Problem mit den PC von meiner Frau Erstens, immer wenn ich den einschalte kommt automatisch die Installation von Havij 1.15 Free.exe. Darauf hin, wollte ich den Microsoft Security Essentials, nur wenn ich den öffne gibt er mir eine Fehlermeldung "DATEI NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner läßt sich nicht entfernen...
Essen - Hallo Zusammen, habe auf meinem Ultrabook (trotz Microsoft Security Essentials) den Interpol Trojaner eingefangen. Das Entfernen nach "Aharonov vom 28.10.13" mit dem FRST64 hat leider nicht funktioniert. Es läuft alles wie beschrieben, aber nach dem Neustart ist der Trojaner wieder da. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU / BKA Seite in einem TAB von Firefox das sich nicht schließen und fordert Geld
Essen - Hallo zusammen, nach dem ich meinen Firefox schließen wollte, hatte ich einen TAB der sich nicht schließen lässt. Die Seite sicht so aus: Siehe Grafik: unbenannt.jpg Nach einigem suchen bei euch im Board hier (ich kannte es von einem Arbeitskollegen) muss es wohl dieser BKA / GVU Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.