Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Essen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
Essen - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo?? Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es! Hab...
Alles rund um Windows
Mögliche Spyware/Viren
Essen - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superiends.org
Essen - Hallo, ich habe seit einer Woche diese nervige Malware superiends.org und bekomme sie einfach nicht gelöscht. ich habe schon SpyHunter, CCCleaner und Malwarebytes ausprobiert, meine Security Essentials durchlaufen lassen und Adaware. Nichts hilft. Die Hilfeseiten,die man in der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Habe ein: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Essen - Guten Tag, Ich benutze Windows 7, 64Bit System und das Antivirprogramm "Microsoft Secrurity Essentials" und habe bei der Überprüfung festgestellt, das ich folgende Viren habe: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA Trojan:Win32/Matsnu.L Trojan:Win32/Anaki.A Bisher habe ich das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung auf den Internetseiten
Essen - Hallo. Ich hab ein für mich persönlich ziemlich großes Problem. Egal welche Seite ich im Browser öffne, überall taucht Werbung auf. Als Pop-Up Fenster und als festen leiste unten auf jeder Webseite und als sich neu Öffnende Tabs. Ich hab Microsoft Security Essential drüber laufen lassen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Planlos wegen Nationzoom.com und langsamen Laptop...HILFE!
Essen - Hallo alle zusammen, leider bin ich nicht allzu versiert im Umgang mit Computern.:dummguck: Neulich habe ich anscheinend etwas runtergeladen und seitdem ist mein Laptop deutlich langsamer oder hängt sich auf. Auch öffnet sich wenn ich Mozilla Firefox öffnen will immer Nationzoom.com als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Essen - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials Einstellungen oder Alternative
Essen - Hallo, MSE blockiert in der Schattenkopie das Backup wegen einer Batch-Datei als angeblichen fiesen bösen Trojaner, obwohl ich die Ordner als Scan-Ausnahme eingetragen habe. Kann man den MSE beibringen, auch in der Schattenkopie die Finger aus diesen Ordnern zu lassen? Oder muss ich jetzt vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7-MSE:Virus:DOS/Rovnix.gen
Essen - Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit einem scheinbar schwerwiegendem Virus. Gestoßen bin ich auf ihn als mein PC immer langsamer wurde. Als ich dann in den Taskmanager schaute wurden mir immer 2-5 Instanzen der iexplorer.exe angezeigt. Das allein war schon ziemlich merkwürdig da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up von "Ads by PlusHD.8c", langsames Internet (Vista)
Essen - Hallo! Seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Internet - auf beinahe allen Seiten tauchen Werbefesster auf, bei denen "Ads by PlusHD.8c" steht. Computer & Internet sind ziemlich langsam geworden. Microsoft Security Essentials hat nichts gefunden. Es gehen teilweise auch kurz neue Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche antivirus software?
Essen - hallo zusammen, kleines problem: ich habe noch einen windows xp rechner. bis jetzt hatte ich microsoft security essentials und war vollkommen zufrieden damit. leider kann ichs nun nicht mehr nutzen, da der support für xp beendet wurde. deshalb meine frage... was jetzt nehmen? wichtig ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ads by Offerswizard
Essen - Servus leute, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem eine Freeware heruntergeladen, nun habe ich sie wieder Deinstalliert. (Youtube Downloader). Nun als ich sie deinstalliert habe und wieder in Chrome ging sah ich auf einmal überall grüne Schriften die kleine Pop-Ups öffnen dies hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Essen - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits auf dem PC: Systemscan mit OTL
Essen - Hallo, sitze am PC vom Schwager. Da ist seit einiger Zeit das vorinstallierte Virenprogramm abgelaufen Bullgard Internet Security. Habe es deinstalliert (standardmäßig über Programme deinstalliern und ändern) und Microsoft Security Essential installiert und eine Schnellüberprüfung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet kann selektiv keine verbindung aufbauen
Essen - Hallo Tojaner-Board, seit ungefär 1 Woche kann ich nicht auf webseiten wie die von Mozilla/Google.com und das meiste was damit zutun hat(ich kann zb auf youtube aber nicht die kommentare sehen). Ich hab sowohl Firefox als auch IE und Chrome versucht das ergebnis ist das gleiche. Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: C:/Trojan:Win32/Wysotot!Ink
Essen - Hi, ich brauch Eure Hilfe, bitte, dies ist sozusagen ein Gemeinschafts'Pc, wir sind eine kleine private Einrichtung, wo der PC von 3 Verschiedenen Personen benutzt wird. Nun hab ich das "Glück" den PC nutzen zu wollen und bekomme Warnmeldungen von dem Antivirusprogramm, es gibt Spyware usw...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
Essen - Guten Abend zusammen, alles begann gestern Abend, ich ging essen und ließ meinen Pc ganz normal laufen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war der Bildschirm schwarz. Pc war aber noch an und funktionsfähig, hab musik wiedergeben können mit Play-Taste der Tastatur. Mein Pc (win 7 64-bit) ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TrojanDownloader:Win32/Nymaim.C
Essen - Hallo, also ich habe eine Email bekommen, in der 1. Aprilwoche 2014, dass die Paypal Zahlung nicht überwiesen wurde. Bestellt habe ich nichts und den Empfänger kenne ich auch nicht. Leider habe ich aus Naivität den Anhang geöffnet, es war eine Zip Datei. Nun sagt bei jedem Start des PC's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
Essen - Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit Sonntag Probleme mit meinem Windows 7 64bit Laptop. Und zwar wurde er sehr langsam, am meisten fällt es beim Schreiben auf. Hier wird das getippte stark verzögert angezeigt, was es echt schwer macht einen vernünftigen Text zu...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Essen - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
Essen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mozilla Firefox bleibt oft stecken, nach einer gewissen Zeit stürzt der PC vollkommen ab und es erscheint ein Bluescreen. Ich wollte alles in der Anweisung für Hilfesuchende befolgen, jedoch bekam ich mehrere Fehlermeldungen als ich mein System mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hesperbot nach Telebanking
Essen - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Essen - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert > Schadsoftware gefunden
Essen - Liebe Trojaner-Board-Member, seit gestern kann ich Microsoft Security Essentials nicht mehr starten. Ein mehrmaliger Scan mit Avira hat einiges an Schadsoftware ergeben, welche entfernt wurde. Leider lässt sich MS Security Essentials nicht mehr öffnen. Die folgende Meldung kommt bei Aufruf:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Essen - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.