Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Essen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet seit längerer zeit sehr langsam
Essen - Hallo habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Internet habe einen router, an dem noch 1 anderer pc und ein lap-top (w-lan) angeschloßen sind +einen switch der die leitung für mich und mein nachbarzimmer aufteilt, sodass wir beide internet haben.. ok zum thema
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trjoan:win32/reveton!ink
Essen - Hallo liebe Leute, um es schnell zu machen, ich habe mir vor ca. 1 Stunde den im Betreff genannten Virus eingefangen. Ich habe das bemerkt als mein Windows Essential laut aufgeheult hatte. Bisher hatte ich keine Virenprobleme und hoffte das diese Meldung auch schnell Geschichte sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit:java/cve-2012-5076.dpa ist der gefährlich?java löschen?
Essen - exploit:java/cve-2012-5076.dpa exploit:java/cve-2012-5076.dnm nutze microsoft secruity essentials+windows 7 der hat heute die 2 gefunden,habe sie gelöscht. letzte woche hat der auch was im java gefunden,hatte ich auch gelöscht. letzte woche hatte ich danach wieder ein suchlauf gemacht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein System infiziert?
Essen - Hallo an alle, ich melde mich als Neuling in diesem Forum. Wenn ich in meinen Taskmanager sehe und schaue, was da alles mitläuft wenn ich den Rechner starte, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Spione am Werk sind. Ich benötige wohl mal Hilfe bei der Überprüfung, ob auf meinem Rechner Spione,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet PUM.Disabled. Security Center, brauche Hilfe!
Essen - Hallo zusammen, ich habe mir wahrscheinlich durch Anklicken eines ( im Nachhinein verdächtigen) email Links :headbang:ein Problem eingefangen.Habe nach Anklicken des Links einen Scan mit MS Security essentials gemacht:kein Fund.Danach mit Malwarebyte gescannt und PUM.Disabled.Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Deyjalil.A
Essen - hej, mein pc (windows vista) hat nach der zeitumstellung sonntag und heute erneut nach dem hochfahren das datum auf den 1.1.2008 zurückgesetzt (was mir ohne eine fehlermeldung von dropbox & dem windows update service wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen wäre). zur sicherheit habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheirheitscenter und Microsoft Security Essentials deaktiviert!
Essen - Guten Abend zusammen! Ich habe ein richtig großes Problem. Der Rechner scheint von irgendetwas infiziert worden sein. Ich habe hier im Forum gestöbert, dieses Problem muss wohl individuell behandelt werden. Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, auch nicht manuell bei den Diensten, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up unten rechts
Essen - Ich habe nun schon seit einiger Zeit folgendes Problem: unten rechts erscheint immer mal wieder ein PopUp und außerdem wird wenn ich Links im Hintergrund öffne die aktuelle Seite umgeleitet (meist www2.beinhome.com). Das ist ziemlich nervig und deshalb würde ich gerne was dagegen unternehmen. ...
Log-Analyse und Auswertung
virus vodafone mms
Essen - Hallo, ich bin leider eine der Dummen, die nicht genau hingeschaut hat, beim Öffnen des Anhangs der angeblichen Vodafone-E-Mail. :wtf: Direkt nach Öffnen des Anhangs ist nichts passiert, microsoft security essentials hat kurz reagiert, aber dann grünes Licht gegeben, dass keine weitere Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Websitebesuch finden AntiVir & M Security Essentials minütlich Viren/Trojaner!
Essen - Hallo Ihr Lieben, nach dem Klicken auf einen fragwürdigen Link öffnete sich bei mir eine Seite, wie ich sie sonst nur bei Trojanern kannte (Benachrichtigung über Virenbefund auf der Seite, Bildschirm wurde davon überstrahlt etc.). Ich habe schnell den PC runtergefahren und LAN-Stecker gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent - svchospt.exe auf dem rechner
Essen - Hallo Zusammen, auf einem Rechner mit Vista SP2 habe ich folgenden Trojaner: Trojaner.agent C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent) -> 3012 -> No action taken. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|svchospt (Trojan.Agent) C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?
Essen - Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe, allerdings wusste ich auch nicht genau wohin damit. Ich habe meine "Probleme" schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas nützliches oder erklärendes gefunden. Antivir hat bei mir 6 Warnungen festgestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone PDF Trojaner?
Essen - :pfeiff::schrei:Bin neu im Forum. Habe soeben versehentlich eine angehängte pdf "vodafone Rechnung" o.ä. geöffnet. Hat nichts geöffnet, sondern wohl entpackt, dann sind mir sofort Bedenken bekommen, zumal ich ja kein Vodafone Kunde bin (... ich Depp!). Dürfte sich also sicher um einen Virus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamfunktion
Essen - Hallo, ich habe seit wahrscheinlich heute Abend den "GVU-Trojaner". Zur Zeit bin ich im abgesicherten Windows Modus mit Netzwerkfunktion, damit ich überhaupt den Rechner benutzen kann. Denn sobald ich den Rechner normal hochfahre und mit dem Internet verbunden bin wird mein Bildschirm mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivieren-Programme
Essen - Hallo zusammen, mich würde es sehr interessieren was das momentane beste Antivierenprogramm ist einmal Kostenlos und Kostenpflichtig. Man hört so einiges und erhlich gesagt kann man das was in Computerzeitschriften steht nicht glauben da die bei der nächsten Ausgabe von Platz 1 auf 8...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Essen - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes (Vollversion) oder "einfacher" VirenScanner
Essen - Hallo zusammen, ich hab leider über die Suchabfrage die passende Antwort nicht erhalten! ich nutze derzeit nur Micorsoft Essentials bzw alle 1-2Wochen lasse ich Malwarebyte (kostenlos) drüberlaufen! jetzt ist es mir 2mal passiert, dass Malwarebytes dann was gefunden hat, jedoch Essential...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
Essen - Hi, habe mir Secure Banking geholt, kurze Zeit war es auch ruhig, aber jetzt meldet es immer wieder Malware. Habe Hitman durchlaufen lassen, dazu läuft Prevx und MS Security Essentials ständig - keiner hat was gefunden. Hier der Log von Secure Banking: ...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus eingefangen
Essen - Hallo liebes trojaner-board-team & members Habe mir durch ein unüberlegtes klicken auf einen link in einer Skype-Nachricht einen Virus/Wurm o.ä. auf den Pc geholt und brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung. ach ja...hier die Nachricht: "moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
Essen - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com Problem...
Essen - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/Blacofus.A Was tun ?
Essen - Hi... Microsoft Security Essentials (Win 7) hat einen Trojaner gefunden und unter Quarantäne gestellt... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Hier noch der Pfad: file:C:\Users\Morle und Maria\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_001fc8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner (Matsnu.F) Windows 7 Home Premium 64 bit
Essen - Hallo zusammen, laut Anleitung erstelle ich nun ein neues Thema, da ich mir leider den Bundespolizei-Trojaner eingefangen habe. Im ersten Schritt habe ich bereits einen Scan mit Security Essentials durchgeführt und Matsnu.F in Quarantäne verschoben (nicht gelöscht). Meine OTL-Dateien gibts im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden - Win7 64bit Pro
Essen - Hallo, nach einen Trojaner-Befall auf meinem System, startet der MSE leider noch nicht und ich soll mich hierher wenden. Das Thema wurde bereits im Forum behandelt, wo auch das aktuellste Log via Malwarebytes vorliegt:...
Alles rund um Windows
Bundeskriminalamt Trojaner
Essen - Hallo miteinander Habe mir den Bundeskriminalamt Trojaner (trojan Win32/tobfy)eingefangen und bringe ihn nicht los. Habe schon Malewarebytes, OTL, und AWd heruntergeladen und durchlaufen lassen. Jetzt habe ich noch zusätzlich Trojan Dropper Virenschutz derzeit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.